Passt der Uvex Enduro 3 in 1 in das BMW Alu Topcase?

Diskutiere Passt der Uvex Enduro 3 in 1 in das BMW Alu Topcase? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, weiß irgendjemand hier, ob der Uvex Enduro 3 in 1 Helm in das original Alu Topcase für die 1150 GS ADV passt? Vielen Dank!
T

timothey

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
15
Ort
Südfrankreich
Modell
1150 GS ADV, Bj. 2003
Hallo,
weiß irgendjemand hier, ob der Uvex Enduro 3 in 1 Helm in das original Alu Topcase für die 1150 GS ADV passt?

Vielen Dank!
 
faridelk

faridelk

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
126
NEIN (zumindest keiner in XL)

Gruß aus Wien
 
T

timothey

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
15
Ort
Südfrankreich
Modell
1150 GS ADV, Bj. 2003
Kann ich auch nur bestätigen, nachdem ich den Helm am Wochenende gekauft habe :)
 
BS-HE

BS-HE

Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
72
Ort
38350 Helmstedt
Modell
R 1200 GS Adventure
LOGO paßt der, mein Helm UVEX ENDURO Gr. 60/61 und das orginal ADV Alu Topcase geht auch zu
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
faridelk

faridelk

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
126
SORRY vielleicht hätte ich dazu sagen sollen, dass ich eine Innentasche im Topcase habe. Da passt der UVEX nicht rein. Der Nolan 103 schon zb.

Würde auch keinen Helm so in das Alutopcase stellen, weil wenn nicht irgendwie nachbehandelt das Alu spuren am Helm hinterlassen wird (könnt ich mir vorstellen)

Gruß aus Wien
 
Thema:

Passt der Uvex Enduro 3 in 1 in das BMW Alu Topcase?

Passt der Uvex Enduro 3 in 1 in das BMW Alu Topcase? - Ähnliche Themen

  • Seitenständerplatte passt nicht

    Seitenständerplatte passt nicht: Hallo, Ich hab mir ne Steitenständerplatte bei Ebay bestellt. leider passt die ned. Ich hab die dann reklamiert und den Kaufpreis zurückbekommen...
  • Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er

    Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er: Hallo, da ich in der Suche nicht wirklich fündig geworden bin, meine Frage. Passt der BMW Navigator 6 in die Touratech Halterung vom 4er. Danke...
  • Wunderlich Sitzbank passt nicht😞

    Wunderlich Sitzbank passt nicht😞: Servus zusammen Hab ne gebrauchte Wunderlich Sitzbank bekommen, diese sieht auch sehr gut aus, keine Macken zu sehen. Aber, irgendwie passt se...
  • Schalldämpfer Euro Norm - welcher passt?

    Schalldämpfer Euro Norm - welcher passt?: Ich habe gesehen, dass bei Euro3 und 4 die gleichen Endschalldämpfer verbaut sind - zumindest ist die Teilenummer gleich. Sind die...
  • Vario Topcase passt Uvex Enduro Helm rein?

    Vario Topcase passt Uvex Enduro Helm rein?: Hallo, Bitte erstmal um Entschuldigung da es das Thema wohl schon öfters gab, aber leider finde ich keine eindeutige aussage. Nun kann mir jemand...
  • Vario Topcase passt Uvex Enduro Helm rein? - Ähnliche Themen

  • Seitenständerplatte passt nicht

    Seitenständerplatte passt nicht: Hallo, Ich hab mir ne Steitenständerplatte bei Ebay bestellt. leider passt die ned. Ich hab die dann reklamiert und den Kaufpreis zurückbekommen...
  • Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er

    Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er: Hallo, da ich in der Suche nicht wirklich fündig geworden bin, meine Frage. Passt der BMW Navigator 6 in die Touratech Halterung vom 4er. Danke...
  • Wunderlich Sitzbank passt nicht😞

    Wunderlich Sitzbank passt nicht😞: Servus zusammen Hab ne gebrauchte Wunderlich Sitzbank bekommen, diese sieht auch sehr gut aus, keine Macken zu sehen. Aber, irgendwie passt se...
  • Schalldämpfer Euro Norm - welcher passt?

    Schalldämpfer Euro Norm - welcher passt?: Ich habe gesehen, dass bei Euro3 und 4 die gleichen Endschalldämpfer verbaut sind - zumindest ist die Teilenummer gleich. Sind die...
  • Vario Topcase passt Uvex Enduro Helm rein?

    Vario Topcase passt Uvex Enduro Helm rein?: Hallo, Bitte erstmal um Entschuldigung da es das Thema wohl schon öfters gab, aber leider finde ich keine eindeutige aussage. Nun kann mir jemand...
  • Oben