paßt die sitzbank einer gsa auch bei mir?

Diskutiere paßt die sitzbank einer gsa auch bei mir? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; mir ist gerade die frage durch den kopf gegangen, ob die sitzbank einer gsa auch auf einer normalen gs passen würde? warum? ich bin mit der höhe...
C

casi

Themenstarter
mir ist gerade die frage durch den kopf gegangen, ob die sitzbank einer gsa auch auf einer normalen gs passen würde?
warum?
ich bin mit der höhe der sitzbank (kniewinkel) nicht ganz zufrieden. könnte noch ein wenig höher und somit entspannter sein! entweder ich lasse meine zweiteilige aufpolstern oder ich desorge mir irgendwo eine gsa sitzbank her. :roll:
eine andere möglichkeit wären tiefere fußrasten.... das kommt aber zum schluß.
und nein, schoppafahren will ich nicht! :wink:
casi

C

casi

Themenstarter
*räusper* ehem...

danke!
casi

C

casi

Themenstarter
*räusper* ehem...

danke!
casi

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Nix zu danken, gern geschehen !! :D :wink:

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Nix zu danken, gern geschehen !! :D :wink:

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1150 GS Adv & BMW R 1250 GS HP
Da Casi auch die tieferen Fußrasten erwähnt hat mal eine Frage dazu. Hat jemand von Euch Erfahrung damit und wenn ja, wie sind die? Setzt man damit nicht etwas früh auf? Und wie ist die Sitzposition bei hohen Geschwindigkeiten?

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1150 GS Adv & BMW R 1250 GS HP
Da Casi auch die tieferen Fußrasten erwähnt hat mal eine Frage dazu. Hat jemand von Euch Erfahrung damit und wenn ja, wie sind die? Setzt man damit nicht etwas früh auf? Und wie ist die Sitzposition bei hohen Geschwindigkeiten?

willi.k

willi.k

Modell
HP2E
willi.k

willi.k

Modell
HP2E
Thema:

paßt die sitzbank einer gsa auch bei mir?

paßt die sitzbank einer gsa auch bei mir? - Ähnliche Themen

• Erledigt Borbro Sitzbank originalhöhe (passt auch auf R1150GS)

Borbro Sitzbank originalhöhe (passt auch auf R1150GS): Ich verkaufe eine neuwertige Borbro Sitzbank in Originalhöhe für die R1100GS. Sie hat einen rutschfesten Bezug. Der originale Haltebügel der GS...
  • Passt Adventure Sitzbank auf normale R 1150 GS?

Passt Adventure Sitzbank auf normale R 1150 GS?: Möchte mir eine Adventure Sitzbank zulegen,und möchte wissen ob sie eins zu eins auf meine normale R 1150 GS passt. Gruß Bernd
  • Erledigt Kahedo Sitzbank passt an die 1150 1100 und 850er

Kahedo Sitzbank passt an die 1150 1100 und 850er: Verkaufe neuwertige sitzbank aus dem Hause kahedo mit montagebügel zustand siehe Bilder 160€ inkl.Versand die Bank ist etwa 2cm. Höher und...
  • Passt die ADW sitzbank auf die normale LC

Passt die ADW sitzbank auf die normale LC: Hallo Meine Frage:Passt die ADV sitzbank auf die normale LC? MFG Jürgen
  • Erledigt Sitzbank Aventure (passt auch für die normale GS) schwarz-rot

Sitzbank Aventure (passt auch für die normale GS) schwarz-rot: Hallo, das Platzmachen geht gnadenlos weiter.... Hier gibt es eine scharz-rote Sitzbank der 1200 GS Adventure, die aber auch an die normale GS...
  • Sitzbank Aventure (passt auch für die normale GS) schwarz-rot - Ähnliche Themen

• Erledigt Borbro Sitzbank originalhöhe (passt auch auf R1150GS)

Borbro Sitzbank originalhöhe (passt auch auf R1150GS): Ich verkaufe eine neuwertige Borbro Sitzbank in Originalhöhe für die R1100GS. Sie hat einen rutschfesten Bezug. Der originale Haltebügel der GS...
  • Passt Adventure Sitzbank auf normale R 1150 GS?

Passt Adventure Sitzbank auf normale R 1150 GS?: Möchte mir eine Adventure Sitzbank zulegen,und möchte wissen ob sie eins zu eins auf meine normale R 1150 GS passt. Gruß Bernd
  • Erledigt Kahedo Sitzbank passt an die 1150 1100 und 850er

Kahedo Sitzbank passt an die 1150 1100 und 850er: Verkaufe neuwertige sitzbank aus dem Hause kahedo mit montagebügel zustand siehe Bilder 160€ inkl.Versand die Bank ist etwa 2cm. Höher und...
  • Passt die ADW sitzbank auf die normale LC

Passt die ADW sitzbank auf die normale LC: Hallo Meine Frage:Passt die ADV sitzbank auf die normale LC? MFG Jürgen
  • Erledigt Sitzbank Aventure (passt auch für die normale GS) schwarz-rot

Sitzbank Aventure (passt auch für die normale GS) schwarz-rot: Hallo, das Platzmachen geht gnadenlos weiter.... Hier gibt es eine scharz-rote Sitzbank der 1200 GS Adventure, die aber auch an die normale GS...
  • Oben