Passt in einen Zega Pro 38L ein Schuberth C3 56?

Diskutiere Passt in einen Zega Pro 38L ein Schuberth C3 56? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Hat jemand von euch Erfahrung gemacht, ob in ein Zega Pro 38L ein Schuberth C3 in Größe 56 passt? Bin am überlegen ob ich 38/31 oder 45/38...
K

kollars

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
53
Ort
Wien
Modell
R1200GS K25
Hallo,

Hat jemand von euch Erfahrung gemacht, ob in ein Zega Pro 38L ein Schuberth C3 in Größe 56 passt?
Bin am überlegen ob ich 38/31 oder 45/38 Kofferpaare auf die R1200GS nehme.

LG,

Stefan
 
libertine

libertine

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1.927
Ort
Wien
Modell
KTM 1190 Adventure
in den 38L paßt definitiv keiner
 
K

kollars

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
53
Ort
Wien
Modell
R1200GS K25
Super, danke!
 
Thema:

Passt in einen Zega Pro 38L ein Schuberth C3 56?

Passt in einen Zega Pro 38L ein Schuberth C3 56? - Ähnliche Themen

  • Seitenständerplatte passt nicht

    Seitenständerplatte passt nicht: Hallo, Ich hab mir ne Steitenständerplatte bei Ebay bestellt. leider passt die ned. Ich hab die dann reklamiert und den Kaufpreis zurückbekommen...
  • Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er

    Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er: Hallo, da ich in der Suche nicht wirklich fündig geworden bin, meine Frage. Passt der BMW Navigator 6 in die Touratech Halterung vom 4er. Danke...
  • Wunderlich Sitzbank passt nicht😞

    Wunderlich Sitzbank passt nicht😞: Servus zusammen Hab ne gebrauchte Wunderlich Sitzbank bekommen, diese sieht auch sehr gut aus, keine Macken zu sehen. Aber, irgendwie passt se...
  • Touratech Zega-Street-Koffer mit SR-Racing Komplettanlage, passt das ???

    Touratech Zega-Street-Koffer mit SR-Racing Komplettanlage, passt das ???: Hallo Kollegen Ich könnte ein paar Touratech Zega-Street-Koffer ( die zum einhängen in die original-Kofferträger ) bekommen. Bei mir ist eine...
  • Zega Koffer 38L...passt dort ein Helm rein ?

    Zega Koffer 38L...passt dort ein Helm rein ?: Mal eine Fragen an die unter euch welche die 38l Zega Koffer von TT besitzen ... passt in so ein Ding ein Helm rein(Schuberth S1 z.B) rein ?
  • Zega Koffer 38L...passt dort ein Helm rein ? - Ähnliche Themen

  • Seitenständerplatte passt nicht

    Seitenständerplatte passt nicht: Hallo, Ich hab mir ne Steitenständerplatte bei Ebay bestellt. leider passt die ned. Ich hab die dann reklamiert und den Kaufpreis zurückbekommen...
  • Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er

    Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er: Hallo, da ich in der Suche nicht wirklich fündig geworden bin, meine Frage. Passt der BMW Navigator 6 in die Touratech Halterung vom 4er. Danke...
  • Wunderlich Sitzbank passt nicht😞

    Wunderlich Sitzbank passt nicht😞: Servus zusammen Hab ne gebrauchte Wunderlich Sitzbank bekommen, diese sieht auch sehr gut aus, keine Macken zu sehen. Aber, irgendwie passt se...
  • Touratech Zega-Street-Koffer mit SR-Racing Komplettanlage, passt das ???

    Touratech Zega-Street-Koffer mit SR-Racing Komplettanlage, passt das ???: Hallo Kollegen Ich könnte ein paar Touratech Zega-Street-Koffer ( die zum einhängen in die original-Kofferträger ) bekommen. Bei mir ist eine...
  • Zega Koffer 38L...passt dort ein Helm rein ?

    Zega Koffer 38L...passt dort ein Helm rein ?: Mal eine Fragen an die unter euch welche die 38l Zega Koffer von TT besitzen ... passt in so ein Ding ein Helm rein(Schuberth S1 z.B) rein ?
  • Oben