Biete Sonstiges Patch Kamikaze

Diskutiere Patch Kamikaze im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Das Wetter verschaffte mir Zeit für eine Eigenkreation... Patch "Kamikaze" Durchmesser 10cm Besucher einer ital. Insel kennen bestimmt das "Schaf"...
Q

Quickfrog

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
197
Das Wetter verschaffte mir Zeit für eine Eigenkreation...
Patch "Kamikaze"
Durchmesser 10cm
Besucher einer ital. Insel kennen bestimmt das "Schaf"

Bei Interesse Email an quickfrog@online.de

9,50 Euro incl. Briefversand innerhalb Germany
 

Anhänge

mond99

mond99

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
358
Ort
Südlicher Vorort von München
Modell
R 1300 GS Tramuntana, R nineT Scrambler, R60/2, Zündapp KS80
Total geiler Patch :D:D:D


Schade dass er so gross ist.
6-7 cm dann wärs meiner.

Beste Grüße
Walter
 
Thema:

Patch Kamikaze

Patch Kamikaze - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Kutte mit Patches

    Kutte mit Patches: Hallo zusammen, biete hier eine Kutte mit diversen Patches unter anderem von MF und MC,s. Teilweise gibt es die Clubs schon nicht mehr...
  • Patches auf Textiljacken kleben

    Patches auf Textiljacken kleben: Servus da draußen! Nach meiner Tour von Österreich nach Schottland durch insgesamt 10 Länder, kam ich auf die glorreiche Idee die jeweiligen...
  • Aufnäher - Patches

    Aufnäher - Patches: Hat einer von euch schon mal auf der Bikerklamotte so Aufnäher zum aufbügeln Angebracht? Hintergrund ist hab Mehrere Motorradanzüge.Nur der den...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 2xR1200GS Patch

    2xR1200GS Patch: Verkaufe 2 Patchs R1200GS und GS Enduro für 6€ incl Versand.
  • Suche Aufnäher/Patches von BMW R 1150 GS

    Aufnäher/Patches von BMW R 1150 GS: Ich Suche einen Aufnäher ( Bild ) für eine BMW R1150GS, wo kann ich diesen finden ?
  • Aufnäher/Patches von BMW R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Kutte mit Patches

    Kutte mit Patches: Hallo zusammen, biete hier eine Kutte mit diversen Patches unter anderem von MF und MC,s. Teilweise gibt es die Clubs schon nicht mehr...
  • Patches auf Textiljacken kleben

    Patches auf Textiljacken kleben: Servus da draußen! Nach meiner Tour von Österreich nach Schottland durch insgesamt 10 Länder, kam ich auf die glorreiche Idee die jeweiligen...
  • Aufnäher - Patches

    Aufnäher - Patches: Hat einer von euch schon mal auf der Bikerklamotte so Aufnäher zum aufbügeln Angebracht? Hintergrund ist hab Mehrere Motorradanzüge.Nur der den...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 2xR1200GS Patch

    2xR1200GS Patch: Verkaufe 2 Patchs R1200GS und GS Enduro für 6€ incl Versand.
  • Suche Aufnäher/Patches von BMW R 1150 GS

    Aufnäher/Patches von BMW R 1150 GS: Ich Suche einen Aufnäher ( Bild ) für eine BMW R1150GS, wo kann ich diesen finden ?
  • Oben