Pension am Bodensee

Diskutiere Pension am Bodensee im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, wollen Anfang Oktober zum Bodensee. Hat jemand einen Tip hinsichtlich netter Pension? Was sollte man(n) und Frau sich anschauen??;)...
N

Netter Ostfriese

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2011
Beiträge
12
Ort
Ostfriesland
Hallo,

wollen Anfang Oktober zum Bodensee.
Hat jemand einen Tip hinsichtlich netter Pension?

Was sollte man(n) und Frau sich anschauen??;)

Gruß
Uwe
 
O

Ojo

Gast
Das Schwäbische Meer

Mein Tipp,

wenn du gerne eine Wellness-Oase dabei hast: www.naturhotel-mohren.de Küche, Zimmer, Saunalandschaft, Service usw. sind m.E. exzellent. Der gebotene Service ist den geforderten Preis wert.

Angucken würde ich mir die Städte Meersburg, Konstanz, Kreuzlingen und Lindau. Ich würde auf den Pfänder nach Vorarlberg sowie auf die Schwägalp in die Schweiz fahren. Auf dem Weg dorthin bieten sich beeindruckende Blicke auf den See.

Hagnau am Bodensee finde ich ebenfalls schön - insbesondere den Verkauf der dortigen Winzervereinigung. Das Deggenhausertal sowie den Höchsten habe ich im Juni im Rahmen einer Motorradtour ebenfalls meinen Mitreisenden gezeigt. Die Fähren Meersburg-Konstanz und Friedrichshafen-Romanshorn bringen dich gemütlich über den See.

Eine wie ich finde beeindruckende Pension bietet der Auhof: www.bodensee-auhof.de
Preis und Leistung stehen auch hier m.E. in einem gerechten Verhältnis zueinander. Die Sauna-Landschaft fehlt eben.

Viel Spaß und schöne Grüße von
Ojo
 
Thema:

Pension am Bodensee

Pension am Bodensee - Ähnliche Themen

  • Cevennen Pension

    Cevennen Pension: Hallo, muss nochmal ein neues Thema anfangen und mich besser ausdrücken: Mitte, Ende Juni möchte ich mit meiner Frau (2 Motorräder) für 10 Tage...
  • Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht

    Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht: Servus Zusammen, plane jetzt mal für die 2. Osterwoche ein paar Tage in Kärnten und suche Tipps für eine Übernachtungsmöglichkeit (incl...
  • Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension

    Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension: Hallo Leutz, ich möchte mit 4 bis 5 Motorradkameraden im Sept.2024 nach Korsika. Gesucht wird ein Hotel/Pension und oder Ferienwohnung. Hotel oder...
  • Spendenaufruf für Pension Guri in Theth

    Spendenaufruf für Pension Guri in Theth: Hallo Leute, wir wollten vor 3 Wochen in Theth bei Jimmy, bekannt aus den Filmen von Wolf Bike on Tour, übernachten. Als wir auf den Hof fuhren...
  • Preiswerte Unterkunft Zuger See und Bodensee/Lindau/Friedrichshafen gesucht

    Preiswerte Unterkunft Zuger See und Bodensee/Lindau/Friedrichshafen gesucht: Hallo allerseits, ich plane für Juni/Juli eine Tour, die mich am 29.06. bis zum Zuger See in die Schweiz und auf der Rückreise am 03.07. dieses...
  • Preiswerte Unterkunft Zuger See und Bodensee/Lindau/Friedrichshafen gesucht - Ähnliche Themen

  • Cevennen Pension

    Cevennen Pension: Hallo, muss nochmal ein neues Thema anfangen und mich besser ausdrücken: Mitte, Ende Juni möchte ich mit meiner Frau (2 Motorräder) für 10 Tage...
  • Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht

    Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht: Servus Zusammen, plane jetzt mal für die 2. Osterwoche ein paar Tage in Kärnten und suche Tipps für eine Übernachtungsmöglichkeit (incl...
  • Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension

    Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension: Hallo Leutz, ich möchte mit 4 bis 5 Motorradkameraden im Sept.2024 nach Korsika. Gesucht wird ein Hotel/Pension und oder Ferienwohnung. Hotel oder...
  • Spendenaufruf für Pension Guri in Theth

    Spendenaufruf für Pension Guri in Theth: Hallo Leute, wir wollten vor 3 Wochen in Theth bei Jimmy, bekannt aus den Filmen von Wolf Bike on Tour, übernachten. Als wir auf den Hof fuhren...
  • Preiswerte Unterkunft Zuger See und Bodensee/Lindau/Friedrichshafen gesucht

    Preiswerte Unterkunft Zuger See und Bodensee/Lindau/Friedrichshafen gesucht: Hallo allerseits, ich plane für Juni/Juli eine Tour, die mich am 29.06. bis zum Zuger See in die Schweiz und auf der Rückreise am 03.07. dieses...
  • Oben