peterR

Diskutiere peterR im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Nachdem ich jetzt schon einige Wochen hier lese und seit ein paar Tagen hier angemeldet bin, möchte ich mich jetzt endlich auch...
hoss cartwright

hoss cartwright

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
2
Ort
bei Coburg
Modell
R1150GS
Hallo zusammen!
Nachdem ich jetzt schon einige Wochen hier lese und seit ein paar Tagen hier angemeldet bin, möchte ich mich jetzt endlich auch mal vorstellen.
Also, ich bin der Peter, bin 43 Jahre jung und komme aus dem schönen Frankenland und hab nur wenige Km nach Thüringen. Auf zwei Räder fahre ich
seit 1982, wenn man mal Fahrrad und Mofa weg läßt. Hab einige Nippon-Bomber hinter mir und hab mir dann im Jahr 2008 eine F 650 gekauft.
Ja, und mit ihr bin ich dann auf BMW gekommen. Vor knapp drei Wochen dann, hab ich mir eine 1150 GS Bj 03 zugelegt und bin total begeistert.
BMW ist einfach anders!
Bin kein großer Schreiberling, aber werde meinen Senf schon das ein oder andere mal dazu geben.
Erst mal bin ich hier schwer am lesen, denn es gibt viele Interessante Sachen hier zum nachlesen.

Gruß aus Franken

Howdy Hoss
 
basti zermatt

basti zermatt

Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
224
Ort
zermatt-ch
Modell
1150 gsa`03/F 650 gs paris dakar
gs 03 das sind die besten
gruss basti:cool:
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen!
Also, ich bin der Peter, bin 43 Jahre jung und komme aus dem schönen Frankenland und hab nur wenige Km nach Thüringen. Auf zwei Räder fahre ich
seit 1982, wenn man mal Fahrrad und Mofa weg läßt. Hab einige Nippon-Bomber hinter mir und hab mir dann im Jahr 2008 eine F 650 gekauft.
Ja, und mit ihr bin ich dann auf BMW gekommen. Vor knapp drei Wochen dann, hab ich mir eine 1150 GS Bj 03 zugelegt und bin total begeistert.
BMW ist einfach anders!

Gruß aus Franken

Howdy Hoss
Hallo Peter,
für Hoss Cartwright ist eine "große GS " natürlich die bessere Wahl;). Da hast Du doch alles richtig gemacht:). Willkommen von mir aus dem Münsterland und viel Spaß hier im Forum.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
hoss cartwright

hoss cartwright

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
2
Ort
bei Coburg
Modell
R1150GS
Yeehhhaaa Berti!
Weil ich ein Qowboy bin.:D:D

Howdy Hoss
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Servus Cowboy,

auch ein

Herzliches Willkommen hier im Forum


aus der Südpfalz.

Und "bei Coburg" kenn ich eigentlich nur Bad Rodach. Von da aus hast du es auch nicht weit nach Thüringen.
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hi Hoss,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass mit der "neuen" Q.

Gruß aus'm Schwarzwald
Duese
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Julio

Gast
Guten Tag

[FONT=&quot]Hallo[/FONT]
[FONT=&quot]Hello[/FONT]
[FONT=&quot]Welcome[/FONT]
[FONT=&quot]Добро[/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]пожаловать[/FONT][FONT=&quot]! /
Ciao[/FONT]

[FONT=&quot]Dzine dobry[/FONT]
[FONT=&quot]Merhaba[/FONT]
[FONT=&quot]Selam[/FONT]
[FONT=&quot]Hola[/FONT]
[FONT=&quot]Aslama[/FONT]
[FONT=&quot]ja su, ja sas[/FONT]
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.781
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Griaß Di, Hoss!

Cooler nickname:rolleyes:.
Viel Spaß in dem Überforum!
Gr, cowy


(in Wirklichkeit: Cowrider - ich bin der Cowrider........;):p:D,hatte bei der Anmeldung nur keine Freigabe.....:o)
 
Thema:

peterR

Oben