Pfingstsonntag Köln-Mosel-Tour

Diskutiere Pfingstsonntag Köln-Mosel-Tour im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Fahre am Pfingst-Sonntag ca. 10.00 Uhr zur Mosel runter. Abends wieder in Köln ca. 18 Uhr. Wer sich anschliessen will, kommt zur Aral-Tanke...
P

Piji

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
101
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS
Fahre am Pfingst-Sonntag ca. 10.00 Uhr zur Mosel runter. Abends wieder in Köln ca. 18 Uhr. Wer sich anschliessen will, kommt zur Aral-Tanke Verteiler Köln Süd an der Auffahrtseite zur AB Bonn. Freitagabend bestätige ich hier die Fahrt nochmal, falls sich jemand meldet.
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Piji schrieb:
Fahre am Pfingst-Sonntag ca. 10.00 Uhr zur Mosel runter. Abends wieder in Köln ca. 18 Uhr. Wer sich anschliessen will, kommt zur Aral-Tanke Verteiler Köln Süd an der Auffahrtseite zur AB Bonn.
Hi
Peter,
bin leider schon verplant :mad: ,vielleicht beim nächsten mal.;) :)

Gruß
Schneuzer
 
G

GS-Neuling

Gast
Piji schrieb:
Fahre am Pfingst-Sonntag ca. 10.00 Uhr zur Mosel runter. Abends wieder in Köln ca. 18 Uhr. Wer sich anschliessen will, kommt zur Aral-Tanke Verteiler Köln Süd an der Auffahrtseite zur AB Bonn. Freitagabend bestätige ich hier die Fahrt nochmal, falls sich jemand meldet.
Hallo Peter,
Aral-Tanke Verteiler Köln Süd an der Auffahrtseite zur AB Bonn,
Ist das der Verteiler auf die A 555 ?
Ich sage schonmal ja, bis jetzt könnte es klappen.

Ps: Ich hoffe Du kennst schöne wege :D
 
P

Piji

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
101
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS
Treffpunkt stimmt.
Was heisst hier: es könnte klappen?
Haste du denn die Stützräder immer noch nicht abgekriegt?
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Hi Peter,

ich bin Pfingsten auch schon unterwegs... aber ab Mitte Juni könnte es mit unserer ersten gemeinsamen Tour dieses Jahr vielleicht klappen!
Viel Spaß in jedem Fall! :)

@ Holger:
Ja genau, der gleiche Verteiler wie der vom letzten Mal. Dieses Mal aber die Tankstelle auf der gegenüberliegenden Seite! Wirst es sicher finden! Viel Spaß auch Dir! :)
 
G

GS-Neuling

Gast
Piji schrieb:
Treffpunkt stimmt.
Was heisst hier: es könnte klappen?
Haste du denn die Stützräder immer noch nicht abgekriegt?
Jetzt habe ich Grünes Licht, meine Frau sagt ich darf mitfahren.
Jetzt liegt es an Dir Peter, ob Du mich mit nimmst :D
Wenn das Wetter jetzt auch noch mit spielt, wird es ein schöner Tag :)
also ich bin um 10:00 Uhr da.
Nun warten wir auf Freitagabend :confused:

Zitat: @ Peter
Fahre am Pfingst-Sonntag ca. 10.00 Uhr zur Mosel runter. Abends wieder in Köln ca. 18 Uhr. Wer sich anschliessen will, kommt zur Aral-Tanke Verteiler Köln Süd an der Auffahrtseite zur AB Bonn. Freitagabend bestätige ich hier die Fahrt nochmal, falls sich jemand meldet.
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Hallo Peter

Wir sind auch Pfingstsonntag auf Eifel/Mosel Tour, vielleicht sieht man
sich ja, wir fahren gegen 9.00 Uhr in Krefeld los, sind gegen Mittag in
Cochem, halte mal nach ner schwarzen 1150 GS mit roter Bank ausschau,
hinten dran darf das Kälbchen mitfahren (F 650 GS).
Gruß Sylvia u. Peter

PS Mach mal schön deinen Teller leer, damit die Sonne scheint.:) :) :)
 
P

Piji

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
101
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS
Mosel-Tour abgesagt

Hallo Freunde,

leider muss ich die Tour absagen.

Es soll lt. Wetterbericht wie aus Kübeln regnen.
Das schränkt den Fahrspass doch arg ein.

Dan bis zum nächsten Mal.
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Piji schrieb:
Hallo Freunde,

leider muss ich die Tour absagen.

Es soll lt. Wetterbericht wie aus Kübeln regnen.
Das schränkt den Fahrspass doch arg ein.

Dan bis zum nächsten Mal.
Hi Peter

Weichei :D :D :D :D

Gruß
Schneuzer
 
Goldi

Goldi

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
Ich bin wieder aus den Dolos da....





Es war scheeeeen :) :p
 
Thema:

Pfingstsonntag Köln-Mosel-Tour

Pfingstsonntag Köln-Mosel-Tour - Ähnliche Themen

  • Ein Kölner sagt Hallo

    Ein Kölner sagt Hallo: Schönen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 60 Jahre alt und fahre seit 45 Jahren Mopped. In der Regel hatte ich immer mindestens 2-3 Moppeds...
  • Vom Breisgau ins Donautal am Pfingstsonntag, 24.Mai

    Vom Breisgau ins Donautal am Pfingstsonntag, 24.Mai: Sehr kurzfristig, aber vielleicht klappt es ja für den ein oder anderen noch. Ich führe am Pfingstsonntag einige Biker eines anderen Forums in...
  • Fischerreihafenrennen mit der BFR am Pfingstsonntag

    Fischerreihafenrennen mit der BFR am Pfingstsonntag: Hallo Leute, Pfingstsonntag wollen wir unsere Traditionelle (ja, beim 3. mal darf man das schon als Traditionell bezeichnen:))...
  • PfingstSonntag 23.Mai - Ab ins Weserbergland

    PfingstSonntag 23.Mai - Ab ins Weserbergland: Hallo Leute, ich wage jetzt hier einfach mal den Sprung ins kalte Wasser. Also: Wenn das Wetter mitspielt (Die aussicht sollte zumindest auf...
  • Geführte Vogesen-Offroad-Tour für Grossenduros am 11.5. (Pfingstsonntag)

    Geführte Vogesen-Offroad-Tour für Grossenduros am 11.5. (Pfingstsonntag): Hallo Leute, ich habe am Pfingstsonntag bei Stehlin (D-79361 Sasbach am Kaiserstuhl) eine eintägige Vogesentour für Reiseenduros gebucht. Die...
  • Geführte Vogesen-Offroad-Tour für Grossenduros am 11.5. (Pfingstsonntag) - Ähnliche Themen

  • Ein Kölner sagt Hallo

    Ein Kölner sagt Hallo: Schönen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 60 Jahre alt und fahre seit 45 Jahren Mopped. In der Regel hatte ich immer mindestens 2-3 Moppeds...
  • Vom Breisgau ins Donautal am Pfingstsonntag, 24.Mai

    Vom Breisgau ins Donautal am Pfingstsonntag, 24.Mai: Sehr kurzfristig, aber vielleicht klappt es ja für den ein oder anderen noch. Ich führe am Pfingstsonntag einige Biker eines anderen Forums in...
  • Fischerreihafenrennen mit der BFR am Pfingstsonntag

    Fischerreihafenrennen mit der BFR am Pfingstsonntag: Hallo Leute, Pfingstsonntag wollen wir unsere Traditionelle (ja, beim 3. mal darf man das schon als Traditionell bezeichnen:))...
  • PfingstSonntag 23.Mai - Ab ins Weserbergland

    PfingstSonntag 23.Mai - Ab ins Weserbergland: Hallo Leute, ich wage jetzt hier einfach mal den Sprung ins kalte Wasser. Also: Wenn das Wetter mitspielt (Die aussicht sollte zumindest auf...
  • Geführte Vogesen-Offroad-Tour für Grossenduros am 11.5. (Pfingstsonntag)

    Geführte Vogesen-Offroad-Tour für Grossenduros am 11.5. (Pfingstsonntag): Hallo Leute, ich habe am Pfingstsonntag bei Stehlin (D-79361 Sasbach am Kaiserstuhl) eine eintägige Vogesentour für Reiseenduros gebucht. Die...
  • Oben