Pharao Kombi für Kids

Diskutiere Pharao Kombi für Kids im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Tochter ist rausgewachsen , somit ist diese 1a Pharao Kombi zu haben. Größe der Jacke ist 158 - 164. Die Ärmel sind durch Reißverschluss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pommes

Pommes

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
70
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
GS 1100
Die Tochter ist rausgewachsen , somit ist diese 1a Pharao Kombi zu haben.
Größe der Jacke ist 158 - 164. Die Ärmel sind durch Reißverschluss verlängerbar. Die Ärmel kann man auch abzippen.
Die Hose ist Größe 146 - 152 und ebenfalls durch einen Reißverschluss verlängerbar und hat integrierte Hosenträger.
Zustand wirklich sehr gut - wie bei den Kindersachen so oft - da wenig getragen.

Preis 70 EUR incl. Versand oder selber holen.

Gruß Karsten

CIMG0033.jpgCIMG0034.jpg
 
Pommes

Pommes

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
70
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
GS 1100
So - die Jacke ist an Ellbogen und Schultern mit Softprotektoren (ähnlich Moosgummi?) ausgerüstet. Ein Fach für den Rückenprotektor ist vorhanden.
Die Hose hat an den Knien ebenfalls Softprotektoren.
 
A

Adams

Dabei seit
10.04.2013
Beiträge
3
Ort
Pforzheim
Modell
R 1200 GS ADV, Dyna Street Bob
Hallo,

ich hätte Interesse an der Kombi.

Gruß,

Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pharao Kombi für Kids

Pharao Kombi für Kids - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Kombi Pharao Adventure Gr S 38/40

    Kombi Pharao Adventure Gr S 38/40: Zum Verkauf steht eine gebrauchte aber top erhaltene Motorradkombi "Pharao Adventure" mit wasserdichter Sympatex Membran. Dazu die Inlets für...
  • Erledigt Pharao Textil Kombi (Größe L/M lang)

    Pharao Textil Kombi (Größe L/M lang): Hallo zusammen, biete Pharao Jacke (Größe L) und Hose (M - lang), prima Zustand ohne Schäden, Reißverschlüsse einwandfrei, Inlets ungetragen...
  • Biete Sonstiges Pharao Kombi für Kids

    Pharao Kombi für Kids: Verkaufe die Kombi meiner Tochter Sie ist in gutem Zustand (die Tochter auch :cool:) Größe 158 - 164 Natürlich mit Thermofutter für Jacke und Hose...
  • Polo Pharao Kombi für Damen M (40/42)

    Polo Pharao Kombi für Damen M (40/42): Hallo zusammen. Ich biete den "alten" Kombi meiner Frau wegen Neukauf an. Die Kombi ist ca. 3-4 Jahre alt und wurde jedes Jahr für ca. jeweils...
  • Pharao Kombi für Kids - Klasse !!!

    Pharao Kombi für Kids - Klasse !!!: So mein Töchterchen ist rausgewachsen. Ich hab diese tolle Pharao Kombi anzubieten. Sieht in dem grün echt spitze aus. Die Jacke ist in der Größe...
  • Pharao Kombi für Kids - Klasse !!! - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Kombi Pharao Adventure Gr S 38/40

    Kombi Pharao Adventure Gr S 38/40: Zum Verkauf steht eine gebrauchte aber top erhaltene Motorradkombi "Pharao Adventure" mit wasserdichter Sympatex Membran. Dazu die Inlets für...
  • Erledigt Pharao Textil Kombi (Größe L/M lang)

    Pharao Textil Kombi (Größe L/M lang): Hallo zusammen, biete Pharao Jacke (Größe L) und Hose (M - lang), prima Zustand ohne Schäden, Reißverschlüsse einwandfrei, Inlets ungetragen...
  • Biete Sonstiges Pharao Kombi für Kids

    Pharao Kombi für Kids: Verkaufe die Kombi meiner Tochter Sie ist in gutem Zustand (die Tochter auch :cool:) Größe 158 - 164 Natürlich mit Thermofutter für Jacke und Hose...
  • Polo Pharao Kombi für Damen M (40/42)

    Polo Pharao Kombi für Damen M (40/42): Hallo zusammen. Ich biete den "alten" Kombi meiner Frau wegen Neukauf an. Die Kombi ist ca. 3-4 Jahre alt und wurde jedes Jahr für ca. jeweils...
  • Pharao Kombi für Kids - Klasse !!!

    Pharao Kombi für Kids - Klasse !!!: So mein Töchterchen ist rausgewachsen. Ich hab diese tolle Pharao Kombi anzubieten. Sieht in dem grün echt spitze aus. Die Jacke ist in der Größe...
  • Oben