Biete Sonstiges Pharao Rallye Jacke und Büse Bormio Hose

Diskutiere Pharao Rallye Jacke und Büse Bormio Hose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ]acke erledigt, Hose siehe ganz unten Hallo Leute, ich biete hier eine Pharao-Rallye Jacke (Gr. XL) und eine Hose von Büse, Modell Bormio (Gr...
Doppelboxer

Doppelboxer

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
59
Ort
Cottbus
Modell
R 1200 GS Adventure
]acke erledigt, Hose siehe ganz unten



Hallo Leute,

ich biete hier eine Pharao-Rallye Jacke (Gr. XL) und eine Hose von Büse, Modell Bormio (Gr. 52).

Die Jacke wurde eine Saison sporadisch (geschätzte 1000 km Laufleistung) genutzt. Sie ist absolut in Ordnung, hat nur ein bissel Fliegenreste auf dem Oberkörper.

Die Hose wurde nur einmal getragen.
Beide Sachen werden natürlich mit Innenfutter und Protektoren überlassen.
Sowohl die Jacke als auch die Hose sind absolut ganzjahres- bzw. eben auch wintertauglich.
Die Sachen sollten bei einer Körpergröße von um die 1,80m tragbar sein. Für die Hose sollte man dazu nicht zu füllig sein (sorry).

Jacke NP: 299,95 EUR - abzugeben für: 149,00 EUR
Hose NP: 159,95 EUR - abzugeben für: 99,00 EUR

im Paketpreis für 210,00 EUR :cool:

inkl. Versand

Gruß Sven
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Doppelboxer

Doppelboxer

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
59
Ort
Cottbus
Modell
R 1200 GS Adventure
OK,...ich mach die Fliegenreste noch runter
 
Doppelboxer

Doppelboxer

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
59
Ort
Cottbus
Modell
R 1200 GS Adventure
last minute

Einzelpreis wird nicht verändert,

neuer Paketpreis: 199,00 EUR
P2241543.JPG
 
Doppelboxer

Doppelboxer

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
59
Ort
Cottbus
Modell
R 1200 GS Adventure
einmal hoch

hoch
 
Thema:

Pharao Rallye Jacke und Büse Bormio Hose

Pharao Rallye Jacke und Büse Bormio Hose - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Pharao Rally IV Herrenjacke

    Pharao Rally IV Herrenjacke: Pharao Rally IV Herrenjacke grau, Gr. M (48/50) VB: 210,- € Neuwertig, nur 1 Saison von meiner Frau gefahren, im Alltag stellte sich heraus...
  • Jacke Pharao "Tour 2 SympaTex" oder" Rally IV" ?

    Jacke Pharao "Tour 2 SympaTex" oder" Rally IV" ?: Hallo, wer hat Erfahrungen mit den o. g. Jacken? Ein von beiden soll es sein. Ich freue mich über jede Info. Gruß Rainer
  • Biete Sonstiges Textilkombi Pharao Rallye IV super Zustand und gereinigt

    Textilkombi Pharao Rallye IV super Zustand und gereinigt: Biete hier meinen bewährten Pharao Anzug an Jacke Pharao Rallye IV Größe XL 54-56 Hose Pharao Tour 2 Größe L 52-54 Komplett mit Inlays Super...
  • Suche suchen Pharao Rallye Jacke mit Sponsoren Aufnähern und der Startnummer 69

    suchen Pharao Rallye Jacke mit Sponsoren Aufnähern und der Startnummer 69: Kollegen Ich möchte eine weiße-orange Jacke "Pharao Rallye Sponsoren Aufnähern Jacke mit und der Startnummer 69" kaufen vorzugsweise in Größe L /...
  • Pharao Rallye-Jacke, Polo

    Pharao Rallye-Jacke, Polo: Pharao Rallye-Jacke von Polo. Beige-Grau, Größe XL, Jacke weist Gebrauchsspuren auf, vor allem am Lederbesatz, da auch im Winter getragen, € 45 +...
  • Pharao Rallye-Jacke, Polo - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Pharao Rally IV Herrenjacke

    Pharao Rally IV Herrenjacke: Pharao Rally IV Herrenjacke grau, Gr. M (48/50) VB: 210,- € Neuwertig, nur 1 Saison von meiner Frau gefahren, im Alltag stellte sich heraus...
  • Jacke Pharao "Tour 2 SympaTex" oder" Rally IV" ?

    Jacke Pharao "Tour 2 SympaTex" oder" Rally IV" ?: Hallo, wer hat Erfahrungen mit den o. g. Jacken? Ein von beiden soll es sein. Ich freue mich über jede Info. Gruß Rainer
  • Biete Sonstiges Textilkombi Pharao Rallye IV super Zustand und gereinigt

    Textilkombi Pharao Rallye IV super Zustand und gereinigt: Biete hier meinen bewährten Pharao Anzug an Jacke Pharao Rallye IV Größe XL 54-56 Hose Pharao Tour 2 Größe L 52-54 Komplett mit Inlays Super...
  • Suche suchen Pharao Rallye Jacke mit Sponsoren Aufnähern und der Startnummer 69

    suchen Pharao Rallye Jacke mit Sponsoren Aufnähern und der Startnummer 69: Kollegen Ich möchte eine weiße-orange Jacke "Pharao Rallye Sponsoren Aufnähern Jacke mit und der Startnummer 69" kaufen vorzugsweise in Größe L /...
  • Pharao Rallye-Jacke, Polo

    Pharao Rallye-Jacke, Polo: Pharao Rallye-Jacke von Polo. Beige-Grau, Größe XL, Jacke weist Gebrauchsspuren auf, vor allem am Lederbesatz, da auch im Winter getragen, € 45 +...
  • Oben