Biete Sonstiges Pharao Tankrucksack und Lenkertasche

Diskutiere Pharao Tankrucksack und Lenkertasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hiereinen Tankrucksack Pharao und eine Pharao Lenkertasche, siehe Bilder. Preis inkl. Versand 22€ Anfragen an : rene.aillaud@t-online.de
Kurven-Rider

Kurven-Rider

Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
238
Ort
Triftern
Modell
BMW R 1200 Gs & ADV & Suzuki dl 650
passt die Lenkertasche an eine 1200 gs adv preis wehre ok 9€ + 4,30€ Versand
 
S

supermotorene

Gast
Hi, ob die an die Adventure paßt? Kann aber morgen das Teil mal aus der Werkstatt holen und ausmessen.
Gruß Rene
 
Pommes

Pommes

Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
70
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
GS 1100
Wie sitzt denn der Tankrucksach auf dem Tank der 1100er ? Ist das ne runde Sache oder eher was "lottriges"?
Würd ihn nehmen wenn der Preis stimmt :rolleyes:

Karsten
 
S

supermotorene

Gast
Hi, hatte den leider nicht auf der 1100er war mal auf meiner F 650, ist der Pharao von Polo.
Der Preis stimmt ja, inkl. Lenkertasche 22€ , inkl. Versand ( minus 6,30 Hermes)=15,70€
für glatte 100€ lege ich einen Nebelscheinwerfersatz ( für 1100 GS) noch mit drauf.
 
Pommes

Pommes

Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
70
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
GS 1100
Also wenn sich Kurven-Rider die Lenkertasche schnappt
reden wir noch mal ;)
Nebel muss nicht sein
 
S

supermotorene

Gast
Hi, also hier mal die Maße.
Lenkertasche ca 250x110 mm , hinten ein Klettverschluss zur Befestigung an der Mittelstrebe vom Lenker, Klett ist ca. 160mm lang, und zusätzlich noch zwei extra Klettdinger.
Also definitiv zur Befestigung an der Lenkermittelstrebe. Wer keine hat..Pech!
Tankrucksack:
Grundmaße 330x250 Höhe vorne 100mm hinten 230, noch ca. 50mm erweiterbar in der Höhe durch Reißverschluß.
Riemenlänge vorne 600mm, hinten 1100mm
Verkauf am liebsten zusammen.
Gruß Rene
Preis inkl. Versand 22 € beides zusammen:)
 
Kurven-Rider

Kurven-Rider

Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
238
Ort
Triftern
Modell
BMW R 1200 Gs & ADV & Suzuki dl 650
lenkertasche ist meine du hast eine eMail :D
 
S

supermotorene

Gast
HI, wie Kurvenrider schon erwähnte , Lenkertasche ist seine!
Jetzt ist noch der Tankrucksack da, 15€ inkl. Versand.
Zahlung mit paypal möglich.Wird am nächsten Tag eingetütet.
 
Thema:

Pharao Tankrucksack und Lenkertasche

Pharao Tankrucksack und Lenkertasche - Ähnliche Themen

  • Tankrucksack Pharao

    Tankrucksack Pharao: Ich habe einen Tankrucksack von Pharao. Dieser wird magnetisch befestigt Punkt aber meine neue Maschine ist aus Kunststoff, da wo eigentlich der...
  • Biete Sonstiges Polo Pharao Tankrucksack

    Polo Pharao Tankrucksack: Hallo Gemeinde, ich möchte euch meinen Polo Pharao Tankrucksack anbieten. Bei mir war er auf einer R1150 GS montiert. Habe den Rucksack aber...
  • Biete Sonstiges Pharao Tankrucksack 56l

    Pharao Tankrucksack 56l: komplett mit Seitentaschen und Regenhaube. Kaum gebraucht, sehr gut erhalten, kein Gilb oder Stockflecken. Der Reißverschluß zwischen Ober-u...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Pharao Explorer incl. 2 Seitentaschen

    Tankrucksack Pharao Explorer incl. 2 Seitentaschen: Hallo, ich habe zu Weihnachten den Tankrucksack Pharao Explorer von Polo (Tankrucksack incl. zwei Seitentaschen, Regenhauben, Riemen, etc.)...
  • Biete Sonstiges Pharao Tankrucksack

    Pharao Tankrucksack: Hi ich verkaufe meinen gebrauchten Pharao Tankrucksack Er ist in einwandfreiem Zustand und wenig benutzt. Ich hatte an VB 30€ gedacht Hier ein...
  • Pharao Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Tankrucksack Pharao

    Tankrucksack Pharao: Ich habe einen Tankrucksack von Pharao. Dieser wird magnetisch befestigt Punkt aber meine neue Maschine ist aus Kunststoff, da wo eigentlich der...
  • Biete Sonstiges Polo Pharao Tankrucksack

    Polo Pharao Tankrucksack: Hallo Gemeinde, ich möchte euch meinen Polo Pharao Tankrucksack anbieten. Bei mir war er auf einer R1150 GS montiert. Habe den Rucksack aber...
  • Biete Sonstiges Pharao Tankrucksack 56l

    Pharao Tankrucksack 56l: komplett mit Seitentaschen und Regenhaube. Kaum gebraucht, sehr gut erhalten, kein Gilb oder Stockflecken. Der Reißverschluß zwischen Ober-u...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Pharao Explorer incl. 2 Seitentaschen

    Tankrucksack Pharao Explorer incl. 2 Seitentaschen: Hallo, ich habe zu Weihnachten den Tankrucksack Pharao Explorer von Polo (Tankrucksack incl. zwei Seitentaschen, Regenhauben, Riemen, etc.)...
  • Biete Sonstiges Pharao Tankrucksack

    Pharao Tankrucksack: Hi ich verkaufe meinen gebrauchten Pharao Tankrucksack Er ist in einwandfreiem Zustand und wenig benutzt. Ich hatte an VB 30€ gedacht Hier ein...
  • Oben