Biete Sonstiges Pharao Textilanzug Gr. M 48/50

Diskutiere Pharao Textilanzug Gr. M 48/50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Miteinander Verkaufe meinen im Mai gekauften und keine 5 mal getragegen Textilanzug Pharao. Frisch gewaschen und ohne jegliche...
chrissivogt

chrissivogt

Themenstarter
Modell
grand nix
Hallo Miteinander

Verkaufe meinen im Mai gekauften und keine 5 mal getragegen Textilanzug Pharao.

Frisch gewaschen und ohne jegliche Gebrauchsspuren.

Ich verkaufe ihn, weil ich mehrere Anzüge habe und der Pharao nicht mehr zu meinem neuen Moped passt.

Neupreis zusammen 418€.

Ich gebe ihn für 250€ her, incl. Versand.

Gruß Christian

IMGP3019.jpgIMGP3020.jpgIMGP3022.jpg

chrissivogt

chrissivogt

Themenstarter
Modell
grand nix
Preisupdate : 210€ incl. Versand

Gruß Christian

Thema:

Pharao Textilanzug Gr. M 48/50

Pharao Textilanzug Gr. M 48/50 - Ähnliche Themen

• Pharao Tura WP ADV. Erfahrungen?

Pharao Tura WP ADV. Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich habe die Anschaffung einer R1200GS zum Anlass genommen von Retro-Klamotten mit Bikerjeans und lässigem Blouson auf was...
  • Erledigt Polo Textilanzug Pharao Adventure L 52-54

Polo Textilanzug Pharao Adventure L 52-54: Verkaufe meinen Textilanzug Polo Pharao Adventure MVS1 Das Anzug hat eine Membrane und Thermofutter, diverse Belüftungsöffnungen und...
  • Erledigt Polo Textilanzug Pharao L 52-54, Hose neu ungetragen

Polo Textilanzug Pharao L 52-54, Hose neu ungetragen: Hallo, verkaufe meinen Ersatzanzug von Polo Typ Pharao. Ich denke der Anzug ist bekannt, sonst bitte Fragen Die Hose wurde noch nie getragen und...
  • Biete Sonstiges Textilanzug "Polo Pharao Tour 2 Sympatex" in XXL grau-schwarz

Textilanzug "Polo Pharao Tour 2 Sympatex" in XXL grau-schwarz: Biete hier den Anzug meines 17jährigen Sohnes zum Verkauf. Er hat ihn wenig getragen, da er nach einem 1/2 Jahr auf Gr. L wechseln musste und...
  • Textilanzug Pharao Sphinx / Luxor

Textilanzug Pharao Sphinx / Luxor: Textilanzug Pharao Sphinx / Luxor Hallo Habe im Motorradonline Heft09 gesehen, dass sie den Textianzug Pharao Sphinx / Luxor empfehlen. Gute...
  • Textilanzug Pharao Sphinx / Luxor - Ähnliche Themen

• Pharao Tura WP ADV. Erfahrungen?

Pharao Tura WP ADV. Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich habe die Anschaffung einer R1200GS zum Anlass genommen von Retro-Klamotten mit Bikerjeans und lässigem Blouson auf was...
  • Erledigt Polo Textilanzug Pharao Adventure L 52-54

Polo Textilanzug Pharao Adventure L 52-54: Verkaufe meinen Textilanzug Polo Pharao Adventure MVS1 Das Anzug hat eine Membrane und Thermofutter, diverse Belüftungsöffnungen und...
  • Erledigt Polo Textilanzug Pharao L 52-54, Hose neu ungetragen

Polo Textilanzug Pharao L 52-54, Hose neu ungetragen: Hallo, verkaufe meinen Ersatzanzug von Polo Typ Pharao. Ich denke der Anzug ist bekannt, sonst bitte Fragen Die Hose wurde noch nie getragen und...
  • Biete Sonstiges Textilanzug "Polo Pharao Tour 2 Sympatex" in XXL grau-schwarz

Textilanzug "Polo Pharao Tour 2 Sympatex" in XXL grau-schwarz: Biete hier den Anzug meines 17jährigen Sohnes zum Verkauf. Er hat ihn wenig getragen, da er nach einem 1/2 Jahr auf Gr. L wechseln musste und...
  • Textilanzug Pharao Sphinx / Luxor

Textilanzug Pharao Sphinx / Luxor: Textilanzug Pharao Sphinx / Luxor Hallo Habe im Motorradonline Heft09 gesehen, dass sie den Textianzug Pharao Sphinx / Luxor empfehlen. Gute...
  • Oben