Pharao Tour 2 Erfahrungen?

Diskutiere Pharao Tour 2 Erfahrungen? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen! Ich liebäugele als neue Motorradkombi mit der Tour 2 von Pharao. Ich fahre Sommer und Winter. Testberichte habe ich über die...
G

golfteufel

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
115
Ort
Euskirchen
Modell
R 1100 GS
Hallo zusammen!

Ich liebäugele als neue Motorradkombi mit der Tour 2 von Pharao. Ich fahre Sommer und Winter.

Testberichte habe ich über die Kombi noch nicht wirklich gefunden, deshalb meine Frage, ob jemand das Teil fährt und ob derjenige zufrieden ist...

Wie sitzt die Kombi?
Sommertauglich?
Wintertauglich?
Regendicht?
Verarbeitung?


Gruß Andre
 
A

Alvara1

Dabei seit
04.12.2009
Beiträge
23
Ort
Wien
Modell
R1200 GSA LC
Hallo,

habe die Tour 2 Hose aber die Rallye IV Jacke dazu, bin mit beiden sehr zufrieden, wasserdicht, super passform, gute belüftung, gute verarbeitung, zu winter kann ich noch nichts sagen;

lg
albert
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
ICh habe die erste Generation vom Pharao. Bin damit bei allen Wettrlagen gut mit gefahren. Denke mal die nächsten Generationen werden da mithalten oder sogar besser sein.
 
Thema:

Pharao Tour 2 Erfahrungen?

Pharao Tour 2 Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Pharao Tour 2 Hose Gr. XXXL

    Pharao Tour 2 Hose Gr. XXXL: Hallo, ich verkaufe eine wenig getragene und gepflegte Motorradhose der Marke Pharao Touring 2. Die Hose hat eine Sympatex® Klimamembran und ist...
  • Erledigt Textilkombi Pharao Tour: Jacke XXL, Hose XL

    Textilkombi Pharao Tour: Jacke XXL, Hose XL: Hallo, ich biete hier meinen gut erhaltenen, unbeschädigten, frisch gewaschenen Anzug an. Alle Reißverschlüsse, Druckknöpfe und Klettriegel sind...
  • Polo Pharao Tour Stiefel: Alternative zu Sidi Adventure?

    Polo Pharao Tour Stiefel: Alternative zu Sidi Adventure?: Hallo allerseits, zufällig bin ich darauf aufmerksam geworden, dass es von Polo interessante Stiefel gibt. Sie erinnern äußerlich stark an Sidi...
  • Erledigt Verkaufe Polo „Pharao Tura Light Touren- Sommerhose" neuwertig, 5XL

    Verkaufe Polo „Pharao Tura Light Touren- Sommerhose" neuwertig, 5XL: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine nur einmal für ein paar Stunden getragene Sommerhose von Polo/ Pharao Tura Light, Farbe schwarz, Größe 5XL...
  • Jacke Pharao "Tour 2 SympaTex" oder" Rally IV" ?

    Jacke Pharao "Tour 2 SympaTex" oder" Rally IV" ?: Hallo, wer hat Erfahrungen mit den o. g. Jacken? Ein von beiden soll es sein. Ich freue mich über jede Info. Gruß Rainer
  • Jacke Pharao "Tour 2 SympaTex" oder" Rally IV" ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Pharao Tour 2 Hose Gr. XXXL

    Pharao Tour 2 Hose Gr. XXXL: Hallo, ich verkaufe eine wenig getragene und gepflegte Motorradhose der Marke Pharao Touring 2. Die Hose hat eine Sympatex® Klimamembran und ist...
  • Erledigt Textilkombi Pharao Tour: Jacke XXL, Hose XL

    Textilkombi Pharao Tour: Jacke XXL, Hose XL: Hallo, ich biete hier meinen gut erhaltenen, unbeschädigten, frisch gewaschenen Anzug an. Alle Reißverschlüsse, Druckknöpfe und Klettriegel sind...
  • Polo Pharao Tour Stiefel: Alternative zu Sidi Adventure?

    Polo Pharao Tour Stiefel: Alternative zu Sidi Adventure?: Hallo allerseits, zufällig bin ich darauf aufmerksam geworden, dass es von Polo interessante Stiefel gibt. Sie erinnern äußerlich stark an Sidi...
  • Erledigt Verkaufe Polo „Pharao Tura Light Touren- Sommerhose" neuwertig, 5XL

    Verkaufe Polo „Pharao Tura Light Touren- Sommerhose" neuwertig, 5XL: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine nur einmal für ein paar Stunden getragene Sommerhose von Polo/ Pharao Tura Light, Farbe schwarz, Größe 5XL...
  • Jacke Pharao "Tour 2 SympaTex" oder" Rally IV" ?

    Jacke Pharao "Tour 2 SympaTex" oder" Rally IV" ?: Hallo, wer hat Erfahrungen mit den o. g. Jacken? Ein von beiden soll es sein. Ich freue mich über jede Info. Gruß Rainer
  • Oben