Philippus fährt im WW Motorrad *08.05.2010

Diskutiere Philippus fährt im WW Motorrad *08.05.2010 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Die evangelische Philippus-Kirchengemeinde in Köln Raderthal fährt am Samstag den 8.5. in den Westerwald. Es ist eine gemeinsame Veranstaltung mit...
uweloe

uweloe

Themenstarter
Modell
R1150GS graphitan, Modelljahr 2002 + Honda VFR 750 F BJ.: 1986, 90.000 KM
Die evangelische Philippus-Kirchengemeinde in Köln Raderthal fährt am Samstag den 8.5. in den Westerwald. Es ist eine gemeinsame Veranstaltung mit SRSmotorrad.

Start: 08.Mai um 10:00 Uhr
Wo?
Albert-Schweitzer-Straße 5
50968 Raderthal, Köln (ACHTUNG: Im Navi die Postleitzahl beachten!!)
Dauer: bis ca 17:30 Uhr
Anmeldung und Info: Bitte baldmöglich bei mir

Wir freuen uns auf Euch!

Thema:

Philippus fährt im WW Motorrad *08.05.2010

Philippus fährt im WW Motorrad *08.05.2010 - Ähnliche Themen

• In welchem Modus fahrt ihr

In welchem Modus fahrt ihr: Hallo, ich wollte mal fragen in welchem Modus die meisten hier fahren. Ich bin jetzt die ersten 7500 KM in ROAD gefahren, sozusagen als Standard...
  • Maschine geht aus wenn man Schritttempo fährt…

Maschine geht aus wenn man Schritttempo fährt…: Guten Morgen, ich fahre eine 1200er gs, bj. 18 (6gänge, Standard Tacho (kein Tablett), keinen schaltassistenten. es ist schwer zu beschreiben...
  • Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?

Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?: Guten Morgen zusammen, Ich überlege, mir oben genanntes Fahrzeug zu erwerben. Bezüglich der Farbe bin ich noch unschlüssig. Ich habe keinerlei...
  • Hauptständer während der Fahrt abgeklappt

Hauptständer während der Fahrt abgeklappt: Hallo zusammen Heute hat mir meine GS Bj. 2008 99800 km einen gehörigen Schreck eingejagt, während der Fahrt auf kurviger Strecke hat sich die...
  • Koffer während der Fahrt abschließen?

Koffer während der Fahrt abschließen?: Ich habe die Original Alukoffer und Topcase von BMW. Bei der Übergabe hat mir der Verkäufer dringend empfohlen, die Koffer während der Fahrt immer...
  • Koffer während der Fahrt abschließen? - Ähnliche Themen

• In welchem Modus fahrt ihr

In welchem Modus fahrt ihr: Hallo, ich wollte mal fragen in welchem Modus die meisten hier fahren. Ich bin jetzt die ersten 7500 KM in ROAD gefahren, sozusagen als Standard...
  • Maschine geht aus wenn man Schritttempo fährt…

Maschine geht aus wenn man Schritttempo fährt…: Guten Morgen, ich fahre eine 1200er gs, bj. 18 (6gänge, Standard Tacho (kein Tablett), keinen schaltassistenten. es ist schwer zu beschreiben...
  • Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?

Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?: Guten Morgen zusammen, Ich überlege, mir oben genanntes Fahrzeug zu erwerben. Bezüglich der Farbe bin ich noch unschlüssig. Ich habe keinerlei...
  • Hauptständer während der Fahrt abgeklappt

Hauptständer während der Fahrt abgeklappt: Hallo zusammen Heute hat mir meine GS Bj. 2008 99800 km einen gehörigen Schreck eingejagt, während der Fahrt auf kurviger Strecke hat sich die...
  • Koffer während der Fahrt abschließen?

Koffer während der Fahrt abschließen?: Ich habe die Original Alukoffer und Topcase von BMW. Bei der Übergabe hat mir der Verkäufer dringend empfohlen, die Koffer während der Fahrt immer...
  • Oben