Philips H7 Extra Duty

Diskutiere Philips H7 Extra Duty im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, nachdem die Standard-H7 bei meiner 1200GS nur 15.000 km halten, habe ich nach haltbaren Fabrikaten gesucht - und bin bei Philips fündig...
H

hbokel

Gast
Hallo,

nachdem die Standard-H7 bei meiner 1200GS nur 15.000 km halten, habe ich nach haltbaren Fabrikaten gesucht - und bin bei Philips fündig geworden. Die Werbeaussagen kann man nun glauben oder auch nicht, besser wären Erfahrungsberichte. Im Vergleichstest kam die Extra Duty nicht gut weg, aber da ging es wohl nur um Leuchtstärke. Zur Haltbarkeit von H7 Lampen habe ich keinen Test gefunden.

Also um es kurz zu machen: wer hat die Philips Extra Duty H7 (12972ED) bereit im Einsatz und wie lange hält sie?

Ich kann hoffentlich erst in 20.000 km was dazu sagen.

Gruß
Heinz
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
In dem Test wurde erklärt warum die HD länger halten (stärkerer Faden und / oder eine zusätzliche Abstützung). Das leuchtet mir ein.

Allerdings ist die Erstausrüstung auch HD ...
 
Thema:

Philips H7 Extra Duty

Philips H7 Extra Duty - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) PHILIPS H7 X-tremeVision Moto Birne

    PHILIPS H7 X-tremeVision Moto Birne: Habe von meiner verkauften GS noch eine verschlossene und originalverpackte PHILIPS H7 X-tremeVision Moto Birne abzugeben. Denke 14,- Euro inkl...
  • Erledigt Philips Ultinon Pro6000 H4-LED und W5W-LED, straßenzugelassen!

    Philips Ultinon Pro6000 H4-LED und W5W-LED, straßenzugelassen!: Modell- und Herstellerkompatibilität (herstellerübergreifend) hier einsehbar: Kompatibilitätsliste zur Ultinon Pro6000 LED | Philips Die Liste...
  • Auspuff / Lautstärkediskussion ausgelagert aus Philips H7-LED Ultinon Pro6000 HL

    Auspuff / Lautstärkediskussion ausgelagert aus Philips H7-LED Ultinon Pro6000 HL: Sorry, aber wenn man in einem Thread zu Beleuchtungsthemen auch noch seine Auspuffbotschaft loswerden muss, dann komme ich nicht mehr mit. ...
  • Philips H7-LED Ultinon Pro6000 HL

    Philips H7-LED Ultinon Pro6000 HL: Ich fahre eine R12oo GS Typ R12 und habe mir die hochwertige LED gekauft nachdem ich die vollmundige Werbung von Philips und BMW gelesen habe...
  • Philips LED-Leuchte statt H 7 an der 1250er GS

    Philips LED-Leuchte statt H 7 an der 1250er GS: Hallo und guten Tag, ich habe ine 1250 GS mit H 7 Scheinwerfer.Philips (und Osram) bieten eine Nachrüstung mit einem LED-Leuchtmittel an. Lt...
  • Philips LED-Leuchte statt H 7 an der 1250er GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) PHILIPS H7 X-tremeVision Moto Birne

    PHILIPS H7 X-tremeVision Moto Birne: Habe von meiner verkauften GS noch eine verschlossene und originalverpackte PHILIPS H7 X-tremeVision Moto Birne abzugeben. Denke 14,- Euro inkl...
  • Erledigt Philips Ultinon Pro6000 H4-LED und W5W-LED, straßenzugelassen!

    Philips Ultinon Pro6000 H4-LED und W5W-LED, straßenzugelassen!: Modell- und Herstellerkompatibilität (herstellerübergreifend) hier einsehbar: Kompatibilitätsliste zur Ultinon Pro6000 LED | Philips Die Liste...
  • Auspuff / Lautstärkediskussion ausgelagert aus Philips H7-LED Ultinon Pro6000 HL

    Auspuff / Lautstärkediskussion ausgelagert aus Philips H7-LED Ultinon Pro6000 HL: Sorry, aber wenn man in einem Thread zu Beleuchtungsthemen auch noch seine Auspuffbotschaft loswerden muss, dann komme ich nicht mehr mit. ...
  • Philips H7-LED Ultinon Pro6000 HL

    Philips H7-LED Ultinon Pro6000 HL: Ich fahre eine R12oo GS Typ R12 und habe mir die hochwertige LED gekauft nachdem ich die vollmundige Werbung von Philips und BMW gelesen habe...
  • Philips LED-Leuchte statt H 7 an der 1250er GS

    Philips LED-Leuchte statt H 7 an der 1250er GS: Hallo und guten Tag, ich habe ine 1250 GS mit H 7 Scheinwerfer.Philips (und Osram) bieten eine Nachrüstung mit einem LED-Leuchtmittel an. Lt...
  • Oben