Biete Sonstiges Piaggio Sfera 80

Diskutiere Piaggio Sfera 80 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, Ich verkaufe mein zweitgefährt das mich seit 10 Jahren treu getragen hat. Das gute Stück wurde nur selten und hauptsächlich...
mulicard

mulicard

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
669
Ort
Überfranken
Modell
R1200GS Tü
Hallo zusammen,

Ich verkaufe mein zweitgefährt das mich seit 10 Jahren treu getragen hat.

Das gute Stück wurde nur selten und hauptsächlich innerorts von mir bewegt.

Bj 94
Km 10700
Batterie neu
TÜV/AU neu

Technisch sehr zuverlässig. Selbst nach dem Winterschlaf sprang er immer ohne zicken sofort an.
Optisch muss ich auf den ein oder anderen Kratzer hinweisen. (Bilder gerne)

Insgesamt ein solides Fahrzeug.
Natürlich voll funktionsfähig inkl. E- Starter.
Ach ja, ich bin zweiter Reiter.

Preisvorstellung 450,-€ (Vb!?)

Vg,

Muli
 
Thema:

Piaggio Sfera 80

Piaggio Sfera 80 - Ähnliche Themen

  • Undichtigkeit am Tank einer Piaggio Ciao abdichten

    Undichtigkeit am Tank einer Piaggio Ciao abdichten: Moin, es gibt ein Problem. Am Benzinhahn läuft der Sprit raus. Der Tank ist zwischen dem Rahmen eingeschweißt. Durch ein größeres Loch im Rahmen...
  • Piaggio X8 Roller 125 ccm

    Piaggio X8 Roller 125 ccm: Hallo Gemeinde, habe einen Piaggio X8 Roller als zusätzliches Alltagsgefährt ( Fahrten ins Geschäft, Einkaufen usw. ) im Auge. Der Verkäufer hat...
  • Erledigt PIAGGIO-HEXAGON-EXS-125-UMGEBAUT-AUF-50CCM-MIT-TUVABNAHME

    PIAGGIO-HEXAGON-EXS-125-UMGEBAUT-AUF-50CCM-MIT-TUVABNAHME: biete einen piaggio hexagon exs 125 umgebaut auf 50ccm mit tüvabnahme und erteilter betriebserlaubnis an!! der roller wurde mit teilen aus einem...
  • Erledigt PIAGGIO HEXAGON EXS 125 UMGEBAUT AUF 50CCM MIT TÜVABNAHME

    PIAGGIO HEXAGON EXS 125 UMGEBAUT AUF 50CCM MIT TÜVABNAHME: biete einen piaggio hexagon exs 125 umgebaut auf 50ccm mit tüvabnahme und erteilter betriebserlaubnis an!! der roller wurde mit teilen aus einem...
  • Erledigt Roller Piaggio Liberty 50 2 Takt

    Roller Piaggio Liberty 50 2 Takt: Verkaufe einen (zu) wenig genutzten Roller. Er wurde nur bei schönem Wetter bewegt, keine Regenfahrt. Leichte Kratzer auf der linken Seite...
  • Roller Piaggio Liberty 50 2 Takt - Ähnliche Themen

  • Undichtigkeit am Tank einer Piaggio Ciao abdichten

    Undichtigkeit am Tank einer Piaggio Ciao abdichten: Moin, es gibt ein Problem. Am Benzinhahn läuft der Sprit raus. Der Tank ist zwischen dem Rahmen eingeschweißt. Durch ein größeres Loch im Rahmen...
  • Piaggio X8 Roller 125 ccm

    Piaggio X8 Roller 125 ccm: Hallo Gemeinde, habe einen Piaggio X8 Roller als zusätzliches Alltagsgefährt ( Fahrten ins Geschäft, Einkaufen usw. ) im Auge. Der Verkäufer hat...
  • Erledigt PIAGGIO-HEXAGON-EXS-125-UMGEBAUT-AUF-50CCM-MIT-TUVABNAHME

    PIAGGIO-HEXAGON-EXS-125-UMGEBAUT-AUF-50CCM-MIT-TUVABNAHME: biete einen piaggio hexagon exs 125 umgebaut auf 50ccm mit tüvabnahme und erteilter betriebserlaubnis an!! der roller wurde mit teilen aus einem...
  • Erledigt PIAGGIO HEXAGON EXS 125 UMGEBAUT AUF 50CCM MIT TÜVABNAHME

    PIAGGIO HEXAGON EXS 125 UMGEBAUT AUF 50CCM MIT TÜVABNAHME: biete einen piaggio hexagon exs 125 umgebaut auf 50ccm mit tüvabnahme und erteilter betriebserlaubnis an!! der roller wurde mit teilen aus einem...
  • Erledigt Roller Piaggio Liberty 50 2 Takt

    Roller Piaggio Liberty 50 2 Takt: Verkaufe einen (zu) wenig genutzten Roller. Er wurde nur bei schönem Wetter bewegt, keine Regenfahrt. Leichte Kratzer auf der linken Seite...
  • Oben