Pinlock Visier - Schuberth Concept C2 / NEU!!

Diskutiere Pinlock Visier - Schuberth Concept C2 / NEU!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo...... Ich biete hier ein ganz neues, original verpacktes, Schuberth Pinlock Visier passend für den C2 zum verkauf an!! ERLEDIGT...!!!
L

Lutz

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hallo......

Ich biete hier ein ganz neues, original verpacktes, Schuberth Pinlock Visier passend für den C2 zum verkauf an!!

ERLEDIGT...!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lutz

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Schubs....:D...
 
E

Engelhardt

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
110
Ort
68723 Schwetzingen
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Moin Lutz,

habe Dir eine PN geschickt.

Gruß vom Dirk
 
L

Lutz

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Reserviert ........:D
 
L

Lutz

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
ERLEDIGT...;).....Danke für die schnelle & korrekte Abwicklung..:cool:...
 
Thema:

Pinlock Visier - Schuberth Concept C2 / NEU!!

Pinlock Visier - Schuberth Concept C2 / NEU!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Visier gelb

    Schuberth C4 Visier gelb: Hallo Leute, ein neuwertiges Visier für Schuberth C4 Helme gibt es hier zum Verkauf. Das Teil ist kaum gebraucht, wurde immer in der Hülle...
  • Erledigt Schuberth S1 Visier mit Pinlock.

    Schuberth S1 Visier mit Pinlock.: Nicht neu, aber sehr gut erhalten. 29.00 Euro inkl. Versand. Oder Selbstabholer.
  • Erledigt VISIER Schuberth C2, Klar Kratzfest Original inkl. Pinlock

    VISIER Schuberth C2, Klar Kratzfest Original inkl. Pinlock: Original VISIER Schuberth C2 mit Pinlock , (auch Concept), Klar, Kratzfest, Original inkl. Visier-Befestigungsscheiben, 1 Jahr alt, max. 2000 km...
  • Neues Visier für den Schuberth C3; Umbau Pinlock-Scheibe möglich?

    Neues Visier für den Schuberth C3; Umbau Pinlock-Scheibe möglich?: Hi, ich "muss" mir ein neues Visier für meinen Schuberth C3 gönnen. In dem Visier ist ja noch so ein Pinlock-Visier eingebaut. Kann man das...
  • Schuberth C3 Visier von alten Pinlock-Resten reinigen!

    Schuberth C3 Visier von alten Pinlock-Resten reinigen!: Hallo, ich habe einen Schuberth C3 gebraucht gekauft, an dessen Visier noch der Silikonrand eines alten Pinlock-Innenvisiers klebt. Jetzt möchte...
  • Schuberth C3 Visier von alten Pinlock-Resten reinigen! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Visier gelb

    Schuberth C4 Visier gelb: Hallo Leute, ein neuwertiges Visier für Schuberth C4 Helme gibt es hier zum Verkauf. Das Teil ist kaum gebraucht, wurde immer in der Hülle...
  • Erledigt Schuberth S1 Visier mit Pinlock.

    Schuberth S1 Visier mit Pinlock.: Nicht neu, aber sehr gut erhalten. 29.00 Euro inkl. Versand. Oder Selbstabholer.
  • Erledigt VISIER Schuberth C2, Klar Kratzfest Original inkl. Pinlock

    VISIER Schuberth C2, Klar Kratzfest Original inkl. Pinlock: Original VISIER Schuberth C2 mit Pinlock , (auch Concept), Klar, Kratzfest, Original inkl. Visier-Befestigungsscheiben, 1 Jahr alt, max. 2000 km...
  • Neues Visier für den Schuberth C3; Umbau Pinlock-Scheibe möglich?

    Neues Visier für den Schuberth C3; Umbau Pinlock-Scheibe möglich?: Hi, ich "muss" mir ein neues Visier für meinen Schuberth C3 gönnen. In dem Visier ist ja noch so ein Pinlock-Visier eingebaut. Kann man das...
  • Schuberth C3 Visier von alten Pinlock-Resten reinigen!

    Schuberth C3 Visier von alten Pinlock-Resten reinigen!: Hallo, ich habe einen Schuberth C3 gebraucht gekauft, an dessen Visier noch der Silikonrand eines alten Pinlock-Innenvisiers klebt. Jetzt möchte...
  • Oben