Pivot Pegs - Gelenkfußrasten, BMW HP 2, G 650/ 450 X

Diskutiere Pivot Pegs - Gelenkfußrasten, BMW HP 2, G 650/ 450 X im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nicht nur für Cross- und Endurofahrer, die eine mangelnde Sensibilität auf den Original-Rasten bemängeln, ein absoluter Durchbruch. Diese...
P

playstation

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
242
Ort
Hannover
Modell
HP2 Sport Limited Edition + Beta 400 RR factory


Nicht nur für Cross- und Endurofahrer, die eine mangelnde Sensibilität auf den Original-Rasten
bemängeln, ein absoluter Durchbruch. Diese Fußrasten gehen mit einem Federgelenk den
Bewegungen des Fußes nach vorne und hinten bis zu 20 Grad Neigung mit. Das schont nach-
haltig die Stiefel und führt zu einem besseren Stand auf der Maschine - auch in extremen
Situationen. Außerdem wird die Belastung für den Fahrer minimiert, da der Stiefel fast immer
auf der vollen Auflagefläche der Raste steht und nicht, wie bei konventionellen Fußrasten, auf
der Kante geführt werden muss. Insbesondere im OffRoad-Einsatz ist das sehr anstrengend.

Aber auch bei einer Fahrt im Alltag kommen die Fußrasten sehr gelegen. Sie geben dem Fahrer
die Gelegenheit die Füße bequem auf den Rasten zu positionieren und sorgen so für ein
entspanntes Fahren. Durch die Drehbewegung lässt sich der Schaltvorgang bequem und
schnell ausführen.

Fakten:
Bessere Kontrolle: Die Kräfte des Motorrades werden immer über die gleiche Stelle vollflächig
auf die Stiefelsohle übertragen.
Weniger Ermüdung: Die permanenten Stöße über die Fußrastenkanten werden besser
abgefangen. Das Kippen mit der Stiefelsohle über die Rastenkanten entfällt.
Mehr Kurvendruck: Bei Kurvenfahrten wird der Druck auf das Motorrad über die volle Rastenbreite
aufgebaut, nicht nur über die Kanten.
Mehr Gefühl: Durch die PivotPegz stellen die Fußrasten eine echte Verbindung zwischen Fahrer
und Maschine her. Damit reduziert sich die Ermüdung des Fahrers und sein Gefühl für das Motorrad
wird präziser.

Egal ob im Gelände, auf Touren oder auf der Straße - die PivotPegz bringen einen entscheidenden
Handling- und Komfortvorteil! Kompletter Satz mit allen Befestigungsteilen.

Kaum gebraucht für 129,- incl. Versand.
 
Depres

Depres

Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
6
Ort
Schweppenhausen
Modell
HP2 Enduro,EXC 250 F,Ducati 125 Regularita
Fußrasten

Hallo,
sind die Pivot Pegs noch zu haben?
Hast du die genauen Typennummer wie zum Beispiel: PP-01MK2

Gruß ds
 
HP2-Ingo

HP2-Ingo

Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
61
Ort
Waldems im Taunus
Modell
HP2 Enduro, G650 RR, KTM 1190 Adventure R
Rasten

Hallo Norman,

sind die Fussrasten noch zu haben?

Gruss
Ingo
 
P

playstation

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
242
Ort
Hannover
Modell
HP2 Sport Limited Edition + Beta 400 RR factory
Leider nein.
 
HP2-Ingo

HP2-Ingo

Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
61
Ort
Waldems im Taunus
Modell
HP2 Enduro, G650 RR, KTM 1190 Adventure R
Dann wohl ERLEDIGT

Hallo Norman,

danke für die Antwort.
Dann antworte doch bitte mit ERLEDIGT auf dein Thema. Dann geht sie raus und du bekommst keine nervigen Anfragen mehr.

Mit Gruss

Ingo
 
P

playstation

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
242
Ort
Hannover
Modell
HP2 Sport Limited Edition + Beta 400 RR factory
Recht hast du :-)

Erledigt!
 
Thema:

Pivot Pegs - Gelenkfußrasten, BMW HP 2, G 650/ 450 X

Pivot Pegs - Gelenkfußrasten, BMW HP 2, G 650/ 450 X - Ähnliche Themen

  • Suche 1150 Adventure Fussrasten oder Pivot Pegs gesucht

    1150 Adventure Fussrasten oder Pivot Pegs gesucht: suche für meine 1150 GS breite Fussrasten, wer hat noch welche and kann sie mir verkaufen. Herzlichen dank Albert :grin::grin:
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Pivot Pegs PP-11MK2 Fußrasten BMW R 1200 GS / ADVENTURE 04-11

    Pivot Pegs PP-11MK2 Fußrasten BMW R 1200 GS / ADVENTURE 04-11: Biete hier meine gebrauchten Pivot pegs an- Zustand gut. Passen an BMW R 1200 GS / ADVENTURE Baujahr: 2004-2011 Part # PP-11MK2 NP 169 Mein Preis...
  • Erledigt Fussrasten Pivot Pegs Mark 3

    Fussrasten Pivot Pegs Mark 3: Schöne Fussrasten von PIVOT PEGS, sehr guter gebrauchter Zustand, bewegliche Rasten, die sich der Fusshaltung anpassen. Sehr bequem, ideal beim...
  • Pivot Pegs an 2016 ADV ?

    Pivot Pegs an 2016 ADV ?: Moin Gemeinde! hat jemand schon Pivot Pegs an eine 2016er ADV geschraupt, wenn ja welche ? Meine PP-56MK3 von der 2014er passen leider nicht mehr...
  • Suche Suche Pivot pegs PP-12MK3

    Suche Pivot pegs PP-12MK3: Hallo, vielleicht möchte jemand seine Fussrasten Pivot Pegs PP-12MK3...
  • Suche Pivot pegs PP-12MK3 - Ähnliche Themen

  • Suche 1150 Adventure Fussrasten oder Pivot Pegs gesucht

    1150 Adventure Fussrasten oder Pivot Pegs gesucht: suche für meine 1150 GS breite Fussrasten, wer hat noch welche and kann sie mir verkaufen. Herzlichen dank Albert :grin::grin:
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Pivot Pegs PP-11MK2 Fußrasten BMW R 1200 GS / ADVENTURE 04-11

    Pivot Pegs PP-11MK2 Fußrasten BMW R 1200 GS / ADVENTURE 04-11: Biete hier meine gebrauchten Pivot pegs an- Zustand gut. Passen an BMW R 1200 GS / ADVENTURE Baujahr: 2004-2011 Part # PP-11MK2 NP 169 Mein Preis...
  • Erledigt Fussrasten Pivot Pegs Mark 3

    Fussrasten Pivot Pegs Mark 3: Schöne Fussrasten von PIVOT PEGS, sehr guter gebrauchter Zustand, bewegliche Rasten, die sich der Fusshaltung anpassen. Sehr bequem, ideal beim...
  • Pivot Pegs an 2016 ADV ?

    Pivot Pegs an 2016 ADV ?: Moin Gemeinde! hat jemand schon Pivot Pegs an eine 2016er ADV geschraupt, wenn ja welche ? Meine PP-56MK3 von der 2014er passen leider nicht mehr...
  • Suche Suche Pivot pegs PP-12MK3

    Suche Pivot pegs PP-12MK3: Hallo, vielleicht möchte jemand seine Fussrasten Pivot Pegs PP-12MK3...
  • Oben