Plastikmodelle der GS gesucht, gibts sowas?

Diskutiere Plastikmodelle der GS gesucht, gibts sowas? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Sacht mal, nachdem ich ja die GS 1200 immer recht hässlich fand, ich mich aber nun durch ihr technisches Talent doch in sie verliebt habe, naja...
Calenberger

Calenberger

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
354
Ort
Nordstemmen, bei Hildesheim
Modell
R1250R
Sacht mal, nachdem ich ja die GS 1200 immer recht hässlich fand, ich mich aber nun durch ihr technisches Talent doch in sie verliebt habe, naja, ich sie auch langsam recht gut aussehend finde, möchte ich nun etwas fürs WoZi-Regal haben. Gibt es da nen Plastikbausatz, Revell, Tamiya o.ä. von? Möchte gerne selber frickeln, bisher nur ein Fertigmodell bei Louis gesehen, das fand ich nicht so ansprechend.

Ist ja auch Sch..sswetter, da kann man sowas ja mal anfangen:mad:

Gruß, Andreas
 
Wombi

Wombi

Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
378
von bmw gibts ein fertigmodell. kostet 50€ ist aber auch sehr detailreich.
einen bausatz wollte ich auch haben, aber habe leider nichts gefunden
 
ChB

ChB

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
23
Ort
Walldorf
Modell
R 1200 GS
Einfach mal in Google suchen, gibt ja viele hersteller die solche Modelle herstellen Natürlich auch BMW selber.
 
Zebulon

Zebulon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.536
Ort
zwischen Ulm und Augsburg
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Ich habe eins meiner weissen Adv. von Louis, hat ca 13 Euro oder so was gekostet.
 
Zebulon

Zebulon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.536
Ort
zwischen Ulm und Augsburg
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Sorry, von einem Bausatz habe ich auch noch nix gehört.

Aber an dem Louismodell sind so viele kleine Teile ... wenn einer der Kumpels das Teil für dich bestellt und vor der Übergabe diverse Sachen abbricht und eine Tube Uhu beilegt, alles nett in einer Schachtel drapiert, könnte das locker als Bausatz durchgehen :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Calenberger

Calenberger

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
354
Ort
Nordstemmen, bei Hildesheim
Modell
R1250R
Danke erstmal. Aber lieber als diese Fertigmodelle hätte ich ja was zum Basteln. Ich finde die einfach immer filigraner als die fettigen
 
Zebulon

Zebulon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.536
Ort
zwischen Ulm und Augsburg
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Danke erstmal. Aber lieber als diese Fertigmodelle hätte ich ja was zum Basteln. Ich finde die einfach immer filigraner als die fettigen
Ich empfinde mein Modell eigentlich schon als ziemlich filigran, für sehr kleines Geld.
 

Anhänge

Thema:

Plastikmodelle der GS gesucht, gibts sowas?

Plastikmodelle der GS gesucht, gibts sowas? - Ähnliche Themen

  • Punkt bei 100km Luftlinie gesucht

    Punkt bei 100km Luftlinie gesucht: Hallo, Unsere Bürokratie hat festgelegt das für div. Gewerbe ein Mautfreier Radius von 100km Luftlinie gilt. Kennt jm ein Programm, welches mir...
  • Ersatzteil (Gummipuffer) gesucht

    Ersatzteil (Gummipuffer) gesucht: Ich habe heute an der linken Fussraste und dem Schalthebel gebastelt, letzteren musste ich abschrauben, um an den Bolzen der Fussraste zu kommen...
  • Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht

    Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht: Hallo zusammen, zum Thema Sturzbügel in Verbindung zur 1300er GS habe ich über die Suche nur einen Beitrag zu den Sturzbügel von Motea gefunden...
  • Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht

    Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht: Hallo, ich plane derzeit eine Tour, vom 22.April bis 8.Mai, von Lübeck nach Gibraltar. Mein Plan ist schnell durch Deutschland über Autobahnen an...
  • Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht

    Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht: Hallo meine Lieblingshandschuhe, die Bayerische Motoren Werke pro Summer zwei mit GoreTex lösen sich leider langsam auf. D.h. ein Ersatz muss her...
  • Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht - Ähnliche Themen

  • Punkt bei 100km Luftlinie gesucht

    Punkt bei 100km Luftlinie gesucht: Hallo, Unsere Bürokratie hat festgelegt das für div. Gewerbe ein Mautfreier Radius von 100km Luftlinie gilt. Kennt jm ein Programm, welches mir...
  • Ersatzteil (Gummipuffer) gesucht

    Ersatzteil (Gummipuffer) gesucht: Ich habe heute an der linken Fussraste und dem Schalthebel gebastelt, letzteren musste ich abschrauben, um an den Bolzen der Fussraste zu kommen...
  • Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht

    Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht: Hallo zusammen, zum Thema Sturzbügel in Verbindung zur 1300er GS habe ich über die Suche nur einen Beitrag zu den Sturzbügel von Motea gefunden...
  • Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht

    Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht: Hallo, ich plane derzeit eine Tour, vom 22.April bis 8.Mai, von Lübeck nach Gibraltar. Mein Plan ist schnell durch Deutschland über Autobahnen an...
  • Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht

    Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht: Hallo meine Lieblingshandschuhe, die Bayerische Motoren Werke pro Summer zwei mit GoreTex lösen sich leider langsam auf. D.h. ein Ersatz muss her...
  • Oben