Suche Play Station 3 mit mindestens 80 GB Festplatte und möglichst viel Zubehör/ Spielen

Diskutiere Play Station 3 mit mindestens 80 GB Festplatte und möglichst viel Zubehör/ Spielen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, da hier im Forum ja der ein oder andere Technik-Freak unterwegs ist und mit Sicherheit auch die neue Play Station 4 in dem ein...
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Hallo zusammen,

da hier im Forum ja der ein oder andere Technik-Freak unterwegs ist und mit Sicherheit auch die neue Play Station 4

in dem ein oder anderen Haushalt nach Weihnachten steht

- suche ich auf diesem Wege eine gute erhaltene Play Station 3

- die Ausführung wäre relativ egal, ein Modell mit Restgarantie nätürlich sehr angenehm...

Die Festplatte sollte mind. 80 GB groß sein und wenn viel Zubehör (z.B. 2 Controler, viele Spiele
sehr gerne u.a. GTA 5) dabei wäre, würde ich das begrüßen.

Bei Bedarf kann ich gerne meine privaten Erreichbarkeiten (Telefon / Email) zur Verfügung stellen.

PayPal bei versichertem Versand wäre möglich und würde auch neben einer möglichen Selbstabholung bevorzugt.
 
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Hallo zusammen,

ich denke, ich habe das was ich brauche und werde mit Litti schon einig....
 
Thema:

Play Station 3 mit mindestens 80 GB Festplatte und möglichst viel Zubehör/ Spielen

Play Station 3 mit mindestens 80 GB Festplatte und möglichst viel Zubehör/ Spielen - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wunderlich Sitz mit Plug and Play Sitzheizung

    Suche Wunderlich Sitz mit Plug and Play Sitzheizung: Hallo, ich suche eine schwarze Wunderlich Fahrer-Sitzbank für die 1250 GS mit Sitzheizung. Danke, Orso
  • Austausch Hauptscheinwerfer „Plug n Play“ von Doctorlight

    Austausch Hauptscheinwerfer „Plug n Play“ von Doctorlight: Moin, hat jemand Erfahrungen mit dem System von Doctorlight aus Polen?: Homepage - Doctor Light Kostenpunkt 525,-€ inkl. Versand zurück. Mich...
  • Let the music play!

    Let the music play!: Früher war ja alles besser… Früher hatte ich eine 2017er GS ohne TFT und hab mir die Musik vom Handy direkt in den Helm gespielt. Das hat auf...
  • Wasserdichtes 5" Navi per Android Auto oder Apple Car Play

    Wasserdichtes 5" Navi per Android Auto oder Apple Car Play: Moin, die tägliche Aliexpress Info-Mail präsentierte mir heute dieses Gerät: EKIY 5 zoll Es scheint sich hier um einen Apparat zu handeln der...
  • Biete F 800 GS LED plug n play F 800/700 GS v. Cyclops

    LED plug n play F 800/700 GS v. Cyclops: Original Cyclops LED Scheinwerfer, Plug and Play (anstelle Original BMW Halogen-Licht) für: BMW F 800 GS ab 2007, bis 2013 BMW F 750 GS ab 2007...
  • LED plug n play F 800/700 GS v. Cyclops - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wunderlich Sitz mit Plug and Play Sitzheizung

    Suche Wunderlich Sitz mit Plug and Play Sitzheizung: Hallo, ich suche eine schwarze Wunderlich Fahrer-Sitzbank für die 1250 GS mit Sitzheizung. Danke, Orso
  • Austausch Hauptscheinwerfer „Plug n Play“ von Doctorlight

    Austausch Hauptscheinwerfer „Plug n Play“ von Doctorlight: Moin, hat jemand Erfahrungen mit dem System von Doctorlight aus Polen?: Homepage - Doctor Light Kostenpunkt 525,-€ inkl. Versand zurück. Mich...
  • Let the music play!

    Let the music play!: Früher war ja alles besser… Früher hatte ich eine 2017er GS ohne TFT und hab mir die Musik vom Handy direkt in den Helm gespielt. Das hat auf...
  • Wasserdichtes 5" Navi per Android Auto oder Apple Car Play

    Wasserdichtes 5" Navi per Android Auto oder Apple Car Play: Moin, die tägliche Aliexpress Info-Mail präsentierte mir heute dieses Gerät: EKIY 5 zoll Es scheint sich hier um einen Apparat zu handeln der...
  • Biete F 800 GS LED plug n play F 800/700 GS v. Cyclops

    LED plug n play F 800/700 GS v. Cyclops: Original Cyclops LED Scheinwerfer, Plug and Play (anstelle Original BMW Halogen-Licht) für: BMW F 800 GS ab 2007, bis 2013 BMW F 750 GS ab 2007...
  • Oben