Podiumsdiskussion zu "Lärm im Nationalpark" Eifel / Mittwoch * 27.04.2011 - 20.00h

Diskutiere Podiumsdiskussion zu "Lärm im Nationalpark" Eifel / Mittwoch * 27.04.2011 - 20.00h im Events Forum im Bereich Unterwegs; Podiumsdiskussion zu "Lärm im Nationalpark" Eifel / Mittwoch * 27.04.2011 - 20.00h "Lärm im Nationalpark" Wann: Mittwoch 27.4.11 20.00h Wo...
joeben

joeben

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
222
Ort
Langerwehe bei Aachen
Modell
1200 GS
Podiumsdiskussion zu "Lärm im Nationalpark" Eifel / Mittwoch * 27.04.2011 - 20.00h

"Lärm im Nationalpark"

Wann: Mittwoch 27.4.11 20.00h
Wo: Gemünder Parkrestaurant; Kurhausstraße; Schleiden-Gemünd
Podium:
Dr. Hans-Joachim Spors (Nationalpark Verwaltung)
Karl-Heinz Hermanns (Bürgermeister Gemeinde Simmerath)
n.n. (Motorradclub Kuhle Wampe)
Oliver Krischer, MdB (Vorsitzender Förderverein Nationalpark Eifel)

Ihr seid recht herzlich eingeladen und es wäre auch sehr nett, wenn Ihr die Veranstaltungsankündigung an Interessierte weiterleiten könntet (gerne auch den Flyer z.B. an den Osterständen verteilen!).

Hier gibt es ein wenig weitere Infos (aus dem letzten Jahr) zum Einstimmen: http://www.wdr.de/tv/markt/sendungsbeitraege/2010/0426/00_motorraeder.jsp

Ich hoffe doch, das da auch einige Motorrad (GS) Fahrer hingehen, damit der Vertreter der Kuhlen Wampe dort unsere Interessen nicht ganz allein vertreten muss!

Ich werde auf jeden Fall hinfahren!

Ciao Jörg
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Für sowas gibt es den Bereich "Events", habe den Thread deshalb verschoben.
 
Thema:

Podiumsdiskussion zu "Lärm im Nationalpark" Eifel / Mittwoch * 27.04.2011 - 20.00h

Podiumsdiskussion zu "Lärm im Nationalpark" Eifel / Mittwoch * 27.04.2011 - 20.00h - Ähnliche Themen

  • Die hässliche Wahrheit über Lärm am Helm

    Die hässliche Wahrheit über Lärm am Helm: Ich hatte eine Yamaha TDM 850, danach eine R1100GS und jetzt eine Honda CRF1100L Affentwin. Immer das gleiche Theater: Orkan im Helm. Ab 100 höre...
  • Umweltzone /-Plakette und Lärm Sperrungen in Spanien ?

    Umweltzone /-Plakette und Lärm Sperrungen in Spanien ?: So. Die Vorbereitungen für die Pyrenäen Tour im Juni laufen auf Hochtouren. Wegen der Anfahrt quer durch Frankreich haben wir uns die französische...
  • Lärm-Blitzer in Frankreich

    Lärm-Blitzer in Frankreich: Ab Herbst droht Bußgeld Lärm-Blitzer sollen Frankreichs Straßen ruhiger machen Wie können Verkehrssünder...
  • Feldberg/Taunus: Sperrungen in 2022 für Motorradfahrer

    Feldberg/Taunus: Sperrungen in 2022 für Motorradfahrer: Sperrung für Motorradfahrer Lärmpausen am Feldberg Für Motorradfahrer sollen die Zufahrten zum Großen Feldberg begrenzt werden. Die...
  • City-Fahrverbote wegen Lärm: Erst Motorräder, dann Sportwagen?

    City-Fahrverbote wegen Lärm: Erst Motorräder, dann Sportwagen?: In der Aktuellen Auto-Motor-Sport ist ein Artikel mit dieser Überschrift eingestellt. Im Netz komme ich noch nicht daran. Mal sehen, wie sich...
  • City-Fahrverbote wegen Lärm: Erst Motorräder, dann Sportwagen? - Ähnliche Themen

  • Die hässliche Wahrheit über Lärm am Helm

    Die hässliche Wahrheit über Lärm am Helm: Ich hatte eine Yamaha TDM 850, danach eine R1100GS und jetzt eine Honda CRF1100L Affentwin. Immer das gleiche Theater: Orkan im Helm. Ab 100 höre...
  • Umweltzone /-Plakette und Lärm Sperrungen in Spanien ?

    Umweltzone /-Plakette und Lärm Sperrungen in Spanien ?: So. Die Vorbereitungen für die Pyrenäen Tour im Juni laufen auf Hochtouren. Wegen der Anfahrt quer durch Frankreich haben wir uns die französische...
  • Lärm-Blitzer in Frankreich

    Lärm-Blitzer in Frankreich: Ab Herbst droht Bußgeld Lärm-Blitzer sollen Frankreichs Straßen ruhiger machen Wie können Verkehrssünder...
  • Feldberg/Taunus: Sperrungen in 2022 für Motorradfahrer

    Feldberg/Taunus: Sperrungen in 2022 für Motorradfahrer: Sperrung für Motorradfahrer Lärmpausen am Feldberg Für Motorradfahrer sollen die Zufahrten zum Großen Feldberg begrenzt werden. Die...
  • City-Fahrverbote wegen Lärm: Erst Motorräder, dann Sportwagen?

    City-Fahrverbote wegen Lärm: Erst Motorräder, dann Sportwagen?: In der Aktuellen Auto-Motor-Sport ist ein Artikel mit dieser Überschrift eingestellt. Im Netz komme ich noch nicht daran. Mal sehen, wie sich...
  • Oben