POI´s BMW Werktstätten Südamerika+Europa

Diskutiere POI´s BMW Werktstätten Südamerika+Europa im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, hat jemand von euch vielleicht eine Datei mit den POI´s von BMW_Werkstätten für Südamerika und von Europa.??? Dachte mir das wäre...
smokaz

smokaz

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
80
Modell
R1150GS ADV
Hallo Leute,

hat jemand von euch vielleicht eine Datei mit den POI´s von BMW_Werkstätten für Südamerika und von Europa.??? Dachte mir das wäre vielleicht ganz nützlich wenn man die sich aufs Navi spielt... falls was kaputt geht weiss man wenigstens grob wo man hin muss...
 
Bearloe

Bearloe

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
326
Ort
Celle
Hallo Leute,

hat jemand von euch vielleicht eine Datei mit den POI´s von BMW_Werkstätten für Südamerika und von Europa.???
Hallo smokaz,

für Europa kann ich dir helfen, für Südamerika leider nicht.
die angefügte GPX-Datei bringt der PoiLoader ins GPI-Format.

Gruß

Bearloe
 

Anhänge

smokaz

smokaz

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
80
Modell
R1150GS ADV
für europa ist schon mal gut, ich bedanke mich...

hat das jetzt noch irgendwer für südamerika?
 
Thema:

POI´s BMW Werktstätten Südamerika+Europa

POI´s BMW Werktstätten Südamerika+Europa - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Erledigt Sena 20 S EVO

    Sena 20 S EVO: Gekauft im Jahr 2014, 4 Jahre im Einsatz. Wurde in den Schrank all dieser Zeit sitzen, und so mit diesem jetzt zum Verkauf. VB 150.00 Kreuten ;-)
  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • S: POI Maker für BMW Navi II

    S: POI Maker für BMW Navi II: Hi, kann mir vielleicht jemand sagen ob ein POI Maker für Garmin (2610) auch mit den BMW POI`s kompatibel ist ? Oder mit welchem Programm kann...
  • S: POI Maker für BMW Navi II - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Erledigt Sena 20 S EVO

    Sena 20 S EVO: Gekauft im Jahr 2014, 4 Jahre im Einsatz. Wurde in den Schrank all dieser Zeit sitzen, und so mit diesem jetzt zum Verkauf. VB 150.00 Kreuten ;-)
  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • S: POI Maker für BMW Navi II

    S: POI Maker für BMW Navi II: Hi, kann mir vielleicht jemand sagen ob ein POI Maker für Garmin (2610) auch mit den BMW POI`s kompatibel ist ? Oder mit welchem Programm kann...
  • Oben