POI´s BMW Werktstätten Südamerika+Europa

Diskutiere POI´s BMW Werktstätten Südamerika+Europa im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, hat jemand von euch vielleicht eine Datei mit den POI´s von BMW_Werkstätten für Südamerika und von Europa.??? Dachte mir das wäre...
smokaz

smokaz

Themenstarter
Modell
R1150GS ADV
Hallo Leute,

hat jemand von euch vielleicht eine Datei mit den POI´s von BMW_Werkstätten für Südamerika und von Europa.??? Dachte mir das wäre vielleicht ganz nützlich wenn man die sich aufs Navi spielt... falls was kaputt geht weiss man wenigstens grob wo man hin muss...

Bearloe

Bearloe

Hallo Leute,

hat jemand von euch vielleicht eine Datei mit den POI´s von BMW_Werkstätten für Südamerika und von Europa.???
Hallo smokaz,

für Europa kann ich dir helfen, für Südamerika leider nicht.
die angefügte GPX-Datei bringt der PoiLoader ins GPI-Format.

Gruß

Bearloe

Anhänge

smokaz

smokaz

Themenstarter
Modell
R1150GS ADV
für europa ist schon mal gut, ich bedanke mich...

hat das jetzt noch irgendwer für südamerika?

Thema:

POI´s BMW Werktstätten Südamerika+Europa

POI´s BMW Werktstätten Südamerika+Europa - Ähnliche Themen

• Folgen der "Re(s)chtschreibreform...

Folgen der "Re(s)chtschreibreform...: Feschterker – Guitars & Basses – Weiterstadt | Facebook Marketplace
  • Biete Sonstiges Motorrad Jacke Damen, FLM Damen Touren Textiljacke 3.0, weiß Größe S, gekauft am 7.9.20, 4x getragen inkl. Rückenp

Motorrad Jacke Damen, FLM Damen Touren Textiljacke 3.0, weiß Größe S, gekauft am 7.9.20, 4x getragen inkl. Rückenp: Wir mussten die Jacke im letzten Österreich-Urlaub kaufen, weil meine Frau ihre Jacke zu Hause vergessen hatte. Die Jacke wurde nur 4x getragen...
  • Biete 2 Ventiler BMW Enduro Hose G/S rot für Sammler als Deko Werkstatt

BMW Enduro Hose G/S rot für Sammler als Deko Werkstatt: Hallo GS-Fans, falls jemand noch die Bilder von den Werbefotos der G/S im Kopf hat und in Nostalgie schwelgen will: Ich habe noch eine Enduro-Hose...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Reparaturhandbuch R1200GS/RT/ST/S

Reparaturhandbuch R1200GS/RT/ST/S: Biete sehr gut erhaltenes Wartungs- und Reparaturhandbuch als festen Einband an. Preis inkl. Versand 30€
  • S: POI Maker für BMW Navi II

S: POI Maker für BMW Navi II: Hi, kann mir vielleicht jemand sagen ob ein POI Maker für Garmin (2610) auch mit den BMW POI`s kompatibel ist ? Oder mit welchem Programm kann...
  • S: POI Maker für BMW Navi II - Ähnliche Themen

• Folgen der "Re(s)chtschreibreform...

Folgen der "Re(s)chtschreibreform...: Feschterker – Guitars & Basses – Weiterstadt | Facebook Marketplace
  • Biete Sonstiges Motorrad Jacke Damen, FLM Damen Touren Textiljacke 3.0, weiß Größe S, gekauft am 7.9.20, 4x getragen inkl. Rückenp

Motorrad Jacke Damen, FLM Damen Touren Textiljacke 3.0, weiß Größe S, gekauft am 7.9.20, 4x getragen inkl. Rückenp: Wir mussten die Jacke im letzten Österreich-Urlaub kaufen, weil meine Frau ihre Jacke zu Hause vergessen hatte. Die Jacke wurde nur 4x getragen...
  • Biete 2 Ventiler BMW Enduro Hose G/S rot für Sammler als Deko Werkstatt

BMW Enduro Hose G/S rot für Sammler als Deko Werkstatt: Hallo GS-Fans, falls jemand noch die Bilder von den Werbefotos der G/S im Kopf hat und in Nostalgie schwelgen will: Ich habe noch eine Enduro-Hose...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Reparaturhandbuch R1200GS/RT/ST/S

Reparaturhandbuch R1200GS/RT/ST/S: Biete sehr gut erhaltenes Wartungs- und Reparaturhandbuch als festen Einband an. Preis inkl. Versand 30€
  • S: POI Maker für BMW Navi II

S: POI Maker für BMW Navi II: Hi, kann mir vielleicht jemand sagen ob ein POI Maker für Garmin (2610) auch mit den BMW POI`s kompatibel ist ? Oder mit welchem Programm kann...
  • Oben