Polierter Ölwannenschutz / Motorschutz

Diskutiere Polierter Ölwannenschutz / Motorschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier einen aus einem Umbau über gebliebenen originalen BMW Ölwannenschutz / Motorschutz für eine R1150GS an. Der Motorschutz...
S

Schnabel-bmw

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
74
Modell
R1200GS
Hallo,

ich biete hier einen aus einem Umbau über gebliebenen originalen BMW Ölwannenschutz / Motorschutz für eine R1150GS an.

Der Motorschutz wurde Poliert. Für das Foto bin ich nur mal kurz mit einem Lappen darüber gegangen. Er müßte aber noch mal vernünftig aufpoliert werden.

Als Preis habe ich mir 40 Euro plus 6 Euro für den versicherten Versand per DHL vorgestellt.

Bei Fragen oder Interesse: gs-forum(at)online.de - das (at) bitte durch ein @ ersetzen
 

Anhänge

S

Schnabel-bmw

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
74
Modell
R1200GS
Preisupdate!

37 Euro plus 6 Euro für den versicherten Versand per DHL
 
S

Schnabel-bmw

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
74
Modell
R1200GS
Preisupdate!

40 Euro inklusive versichertem Versand per DHL
 
B

Brezelboxer

Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
8
Ort
Nähe Hannover
Modell
R1150GS-Fallert Baujahr 2001
Wenn der an 1150 GS passt sind 35,-€ incl. Versand für mich OK

Wenn der an 1150 GS passt sind 35,-€ incl. Versand für mich OK.;)

Aber nur wenn das Ding passt:(

Ich fahre R1150 GS 05/2001

Wenn Fragen bitte melden.
Gruß

 
S

Schnabel-bmw

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
74
Modell
R1200GS
Du hast eine PN
 
S

Schnabel-bmw

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
74
Modell
R1200GS
Reserviert bis Geldeingang!
 
S

Schnabel-bmw

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
74
Modell
R1200GS
Erledigt!
 
Thema:

Polierter Ölwannenschutz / Motorschutz

Polierter Ölwannenschutz / Motorschutz - Ähnliche Themen

  • Umbau Luftfilter auf Ansaugtrichter Alu poliert

    Umbau Luftfilter auf Ansaugtrichter Alu poliert: Ein sonniges Hallo, Hab meiner 100GS ein Ölauffangbehälter gegönnt. Dafür musste der Luftfilter weichen. Wollte dann auf die Vergaser Alu...
  • Erledigt Tankseitenteile Alu poliert Rechts Links

    Tankseitenteile Alu poliert Rechts Links: Tankseitendeckel in Alu rechts Links . Leichte Gebrauchspuren vorhanden aber nichts wildes. Siehe Fotos Laut Vorbesitzer sollen sie passen an...
  • Krümmer schlecht poliert vor verchromen

    Krümmer schlecht poliert vor verchromen: Hallo zusammen, habe mir heute endlich mal die Tripple in "NATUR" ansehen können. Was mir aufgefallen ist, das dieser sau schlecht verarbeitete...
  • Plexiglas Scheibe, wie poliert ihr die?

    Plexiglas Scheibe, wie poliert ihr die?: hi, kennt jemand ein gutes günstiges Mittel um eine transparente MRA Scheibe wieder auf Hochglanz zu bringen? Auch an meinem Camper hatte ich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BOS Sport Endschalldämpfer poliert/Edelstahl

    BOS Sport Endschalldämpfer poliert/Edelstahl: Hallo liebe User, gebe meinen Auspuff ab. BOS GTS Edelstahl Ovale Endkappe ABE mit allem Anbauzubehör Laufleistung ca 1000km keine Schäden 2...
  • BOS Sport Endschalldämpfer poliert/Edelstahl - Ähnliche Themen

  • Umbau Luftfilter auf Ansaugtrichter Alu poliert

    Umbau Luftfilter auf Ansaugtrichter Alu poliert: Ein sonniges Hallo, Hab meiner 100GS ein Ölauffangbehälter gegönnt. Dafür musste der Luftfilter weichen. Wollte dann auf die Vergaser Alu...
  • Erledigt Tankseitenteile Alu poliert Rechts Links

    Tankseitenteile Alu poliert Rechts Links: Tankseitendeckel in Alu rechts Links . Leichte Gebrauchspuren vorhanden aber nichts wildes. Siehe Fotos Laut Vorbesitzer sollen sie passen an...
  • Krümmer schlecht poliert vor verchromen

    Krümmer schlecht poliert vor verchromen: Hallo zusammen, habe mir heute endlich mal die Tripple in "NATUR" ansehen können. Was mir aufgefallen ist, das dieser sau schlecht verarbeitete...
  • Plexiglas Scheibe, wie poliert ihr die?

    Plexiglas Scheibe, wie poliert ihr die?: hi, kennt jemand ein gutes günstiges Mittel um eine transparente MRA Scheibe wieder auf Hochglanz zu bringen? Auch an meinem Camper hatte ich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BOS Sport Endschalldämpfer poliert/Edelstahl

    BOS Sport Endschalldämpfer poliert/Edelstahl: Hallo liebe User, gebe meinen Auspuff ab. BOS GTS Edelstahl Ovale Endkappe ABE mit allem Anbauzubehör Laufleistung ca 1000km keine Schäden 2...
  • Oben