Polizeikontrolle

Diskutiere Polizeikontrolle im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Man stelle sich mal vor die machen das mit Deinem Mopi. :eek: :D...
der_Jake

der_Jake

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
277
Auch beim zweiten Mal absolut geil!
 
G

GS-Neuling

Gast
Hallo Jürgen,
das ist ja eine geile Internet Seite, hast Du noch welche die sich lohnen anzusehen.
 
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo Jürgen,
das ist ja eine geile Internet Seite, hast Du noch welche die sich lohnen anzusehen.

Hi Holger

ne muss gestehen das habe ich auch geklaut :o, aus dem Triumph Forum wo ich auch schon mal rein schaue. :p
Mein Kumpel ist dort vertreten. ;)

Gruß
Jürgen
 
northpower

northpower

Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
650
Ort
aus´m Norden
Modell
88er GS / 88er PD
Was gab´s da noch für ´ne Strafe für´s Nutzen eines Triumph-Forums !?

Was war das noch ?:p
 
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hi
Achim

Die schreiben das gleiche wie Du. :rolleyes:

Was gab´s da noch für ´ne Strafe für´s Nutzen eines GS-Forums !? :eek: :D

Gruß Jürgen
 
northpower

northpower

Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
650
Ort
aus´m Norden
Modell
88er GS / 88er PD
Das gibt´s doch nich !!
Die haben ja nur Angst das noch mehr Leute merken was für einen Vorteil sie mit einer GS hätten !? :D

Wogegen in BMW-Kreisen wohl kaum zu befürchten ist, das ein GS-Fahrer zur Tiger wechseln würde. :cool::D
 
Thema:

Polizeikontrolle

Polizeikontrolle - Ähnliche Themen

  • Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre

    Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre: In den Medien wird von einer Kontrolle an der Nagoldtalsperre berichtet. Grundsätzlich bin ich für solche Aktionen. Was mich stutzig macht...
  • Polizeikontrolle in Slowenien

    Polizeikontrolle in Slowenien: Heute der erste Tag in Slowenien, tolle Straßen gefunden na sagen wir mal kleinste Wege und natürlich Schotter. Aber auch ein paar größere mit...
  • Polizeikontrolle

    Polizeikontrolle: Wer kann da da etwas zu beitragen. Großkontrolle mit unzähligen Beamten, Null Tolernz ist das Thema. Soweit alles in Ordnung nach Kontrolle des...
  • Handzeichen Polizeikontrolle?

    Handzeichen Polizeikontrolle?: Jeder kennt wahrscheinlich das Zeichen, die flache Hand auf und ab zu bewegen, um entgegenkommende Moppedfahrer vor einem Blitzer bzw. einer...
  • Polizeikontrollen Platte Löwenstein, Mittwoch, 6. August

    Polizeikontrollen Platte Löwenstein, Mittwoch, 6. August: Neues Geräuschmessgerät, versteckt in Leitpfosten. Die damit ermittelten Messwerte sind allerdings NICHT verwertbar. Also: heute die Gegend rund...
  • Polizeikontrollen Platte Löwenstein, Mittwoch, 6. August - Ähnliche Themen

  • Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre

    Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre: In den Medien wird von einer Kontrolle an der Nagoldtalsperre berichtet. Grundsätzlich bin ich für solche Aktionen. Was mich stutzig macht...
  • Polizeikontrolle in Slowenien

    Polizeikontrolle in Slowenien: Heute der erste Tag in Slowenien, tolle Straßen gefunden na sagen wir mal kleinste Wege und natürlich Schotter. Aber auch ein paar größere mit...
  • Polizeikontrolle

    Polizeikontrolle: Wer kann da da etwas zu beitragen. Großkontrolle mit unzähligen Beamten, Null Tolernz ist das Thema. Soweit alles in Ordnung nach Kontrolle des...
  • Handzeichen Polizeikontrolle?

    Handzeichen Polizeikontrolle?: Jeder kennt wahrscheinlich das Zeichen, die flache Hand auf und ab zu bewegen, um entgegenkommende Moppedfahrer vor einem Blitzer bzw. einer...
  • Polizeikontrollen Platte Löwenstein, Mittwoch, 6. August

    Polizeikontrollen Platte Löwenstein, Mittwoch, 6. August: Neues Geräuschmessgerät, versteckt in Leitpfosten. Die damit ermittelten Messwerte sind allerdings NICHT verwertbar. Also: heute die Gegend rund...
  • Oben