Polo FLM Hose schwarz - Damengrösse 38

Diskutiere Polo FLM Hose schwarz - Damengrösse 38 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; ***VERKAUFT*** Groesse entspricht etwa Jeansgroesse 29/30". 500D-Cordura, PoloTex Membrane (wasserdicht), Thermofutter herausnehmbar, CE...
M

mherbst

Themenstarter
***VERKAUFT***
Groesse entspricht etwa Jeansgroesse 29/30". 500D-Cordura, PoloTex Membrane (wasserdicht), Thermofutter herausnehmbar, CE Protektoren an Huefte und Knien (hoehenverstellbar), Stretcheinsaetze an Knien und Bund, Antirutschdopplung an Gesaess, Corduradopplung an Knien, Beinweitenverstellung mit Klett (passt super auch unter Cross-Stiefel), 2 Einschubtaschen, Verbindungsreissverschluss zu allen Polojacken, Knopfloecher fuer Hosentraeger, hoehere Rueckenpartie, Reflexstreifen, sehr wenig getragen und neuwertiger Zustand, VB 30.- zzgl. Versand.

Kontakt:
martin.herbst@agfa.com oder 0175-5717909

Gruesse,
Martin

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Polo FLM Hose schwarz - Damengrösse 38

Polo FLM Hose schwarz - Damengrösse 38 - Ähnliche Themen

• Erledigt FLM (Polo) Air Ventilation Jacke neu und ungetragen Größe L

FLM (Polo) Air Ventilation Jacke neu und ungetragen Größe L: Hallo zusammen, ich hatte sie mir gekauft, aber nie benutzt, die FLM (Polo) Air Ventilation Jacke neu und ungetragen Größe L. Ich bin ca. 1,80...
  • Biete Sonstiges FLM Jacke/Drive by Polo Hose Gr M

FLM Jacke/Drive by Polo Hose Gr M: Hallo Gemeinde, Die neue Saison steht vor der Tür und da habe ich mich neu eingekleidet, nun steht meine alte Bekleidung zum Verkauf. Die...
  • Erledigt POLO FLM Greyhound-Sommerhose, Gr. L (52-54)

POLO FLM Greyhound-Sommerhose, Gr. L (52-54): Verkaufe eine Superleichte Sommerhose von FLM Farbe schwarz , so gut wie nie Getragen Incl. Protektorentaschen an Knie und Hüfte, Bein- und...
  • Biete Sonstiges Polo FLM Air Mesh WP Motorradhose XXXXL 4XL schwarz

Polo FLM Air Mesh WP Motorradhose XXXXL 4XL schwarz: Ich biete eine Motorradhose Polo FLM Air Mesh WP in der Grösse XXXXL / 4XL in einem absolut neuwertigen Zustand an. Neupreis 149,95 €uro. Zum...
  • Biete Sonstiges 2 Satz Polo FLM Stormchaser Regenjacke und Hose Größe M und L

2 Satz Polo FLM Stormchaser Regenjacke und Hose Größe M und L: Polo FLM Stormchaser Regenjacken und Hosen Größe M und L 1 Satz in L 1 Satz in M Selbstverständlich auch getrennt abzugeben. Wegen Hobbyaufgabe...
  • 2 Satz Polo FLM Stormchaser Regenjacke und Hose Größe M und L - Ähnliche Themen

• Erledigt FLM (Polo) Air Ventilation Jacke neu und ungetragen Größe L

FLM (Polo) Air Ventilation Jacke neu und ungetragen Größe L: Hallo zusammen, ich hatte sie mir gekauft, aber nie benutzt, die FLM (Polo) Air Ventilation Jacke neu und ungetragen Größe L. Ich bin ca. 1,80...
  • Biete Sonstiges FLM Jacke/Drive by Polo Hose Gr M

FLM Jacke/Drive by Polo Hose Gr M: Hallo Gemeinde, Die neue Saison steht vor der Tür und da habe ich mich neu eingekleidet, nun steht meine alte Bekleidung zum Verkauf. Die...
  • Erledigt POLO FLM Greyhound-Sommerhose, Gr. L (52-54)

POLO FLM Greyhound-Sommerhose, Gr. L (52-54): Verkaufe eine Superleichte Sommerhose von FLM Farbe schwarz , so gut wie nie Getragen Incl. Protektorentaschen an Knie und Hüfte, Bein- und...
  • Biete Sonstiges Polo FLM Air Mesh WP Motorradhose XXXXL 4XL schwarz

Polo FLM Air Mesh WP Motorradhose XXXXL 4XL schwarz: Ich biete eine Motorradhose Polo FLM Air Mesh WP in der Grösse XXXXL / 4XL in einem absolut neuwertigen Zustand an. Neupreis 149,95 €uro. Zum...
  • Biete Sonstiges 2 Satz Polo FLM Stormchaser Regenjacke und Hose Größe M und L

2 Satz Polo FLM Stormchaser Regenjacke und Hose Größe M und L: Polo FLM Stormchaser Regenjacken und Hosen Größe M und L 1 Satz in L 1 Satz in M Selbstverständlich auch getrennt abzugeben. Wegen Hobbyaufgabe...
  • Oben