Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen

Diskutiere Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; im Ebay gibt es 10 % auf Auto UND Motorradteile bei teilnehmenden Händlern 10%* auf Autoteile & Co. Bis zum 22.9. mit dem Code MOTORS21...
Slayer

Slayer

Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
400
Modell
R 1250 GS Rally
im Ebay gibt es

10 % auf Auto UND Motorradteile bei teilnehmenden Händlern

10%* auf Autoteile & Co.

Bis zum 22.9. mit dem Code MOTORS21 sparen.
*2x einlösbar. Max. Rabatt 50 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.934
Ist zwar mindestens zwei Tage zu spät, aber: bei Polo gibt's immer wieder Neueröffnungen und dann am Eröffnungswochenende 15% oder 20% auf alles. Neulich in Pforzheim, letztes Wochenende in Bruchsal, vielleicht demnächst nochmal anderswo?
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.689
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Polo hat aktuell 20% auf alles bis zum 25.09.21, online bis zum 26.09.
 
derechteede

derechteede

Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
341
Ort
HH
Modell
R1200GS Exclusive 2018
Es gab einen Gutschein bzw. eine Benachrichtigung per Post.
Ich meine, dass dieser auch erst ab dem 23.09. gültig war und dann wie Frangenboxer schrieb.
 
GS92

GS92

Dabei seit
01.02.2021
Beiträge
86
Ort
MH
Modell
92er 80GS
Auf der postalischen Benachrichtigung ist bei Store- Rabatt ein Barcode, bei Online schlicht POLO20.
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.689
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Bei uns im Shop haben sie immer einen Stapel Gutscheine liegen, für die ihren "vergessen" haben
 
M.Jako

M.Jako

Dabei seit
30.08.2021
Beiträge
110
Modell
S1000XR HP
Danke noch mal für den Tipp. Habe gerade 228€ gespart. Das lohnt sich. Habe vorher die Preise mit anderen Anbietern verglichen, wurden "nicht" künstlich erhöht. Allein die Daytona Strive GTX für 303 statt 379€. Da wird sich meine Frau zum Geburtstag freuen.
 
TicTak

TicTak

Dabei seit
18.05.2021
Beiträge
290
TOP Tip mit den 20 Punkten 👍
Hab mal eben zugeschlagen…
6FF5C375-855B-452A-9633-24186391480A.jpeg
 
F

FlashGordon

Dabei seit
21.09.2019
Beiträge
166
Hallo,

danke für den Tip, hat mir heute 40 Euranten gespart 👍👍👍👍👍

Grüße

Werner
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.101
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Hab gestern Abend auch in Store zugeschlagen.

Held Air n Dry von 199 auf 159
John Doe Jeans von 259 auf 207

Dann noch 17 Euro auf der karte als Bonusguthaben. Also ein schöner Einkauf.

349 Euro bezahlt anstelle 458 Euro. Da macht das doch gleich mehr Spass....
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.101
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Halloween Prozente bei max2h auf Reifenmontiergeräte ab heute bis zum 31.10.2021
 
Thema:

Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen

Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein

    Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein: Servus Zusammen, Würde gerne meinen Polo Gutschein gegen einen von Louis eintauschen, 1:1 . Versand natürlich möglich.
  • Biete Sonstiges Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€

    Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€

    Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche tausche Louis gegen Polo Gutschein

    tausche Louis gegen Polo Gutschein: Hallo hab irrtümlich einen 50 .- Louis Gutschein geschenkt bekommen, brauche aber da nix sondern eine Stormchaser Hose bei Polo.. Die Jacke hab...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten

    Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten: Als absolut Beginner erlebt man ja die dollsten Sachen. Ich habe mich seit langer Zeit gestern mal wieder so richtig aufgeregt, bzw. geärgert...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein

    Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein: Servus Zusammen, Würde gerne meinen Polo Gutschein gegen einen von Louis eintauschen, 1:1 . Versand natürlich möglich.
  • Biete Sonstiges Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€

    Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€

    Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche tausche Louis gegen Polo Gutschein

    tausche Louis gegen Polo Gutschein: Hallo hab irrtümlich einen 50 .- Louis Gutschein geschenkt bekommen, brauche aber da nix sondern eine Stormchaser Hose bei Polo.. Die Jacke hab...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten

    Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten: Als absolut Beginner erlebt man ja die dollsten Sachen. Ich habe mich seit langer Zeit gestern mal wieder so richtig aufgeregt, bzw. geärgert...
  • Oben