Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen

Diskutiere Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo bei mir habe ich das eine oder andere auf den Zettel was ich für mein Hobby zwar nicht zwingend benötige aber „nice to have“ wäre. Deshab...
G

gstommy68

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.257
Ort
Rheinland
Hallo

bei mir habe ich das eine oder andere auf den Zettel was ich für mein Hobby zwar nicht zwingend benötige aber „nice to have“ wäre.
Deshab warte ich auf eine dieser Gutschein Aktionen von den üblichen Ketten nur ist dieses Jagr noch nix davon gekommen.
In den den vergangenen Jahren war gefühlt mehrmals im Jahr so ne Aktion, dieses noch nix. Okay keiner muss sowas wiederholen aber etwas wundern tut es mich schon das da nix kommt?

gruß
gstommy68
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.056
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
In diesem Jahr waren schon so Aktionen, zumindest Rabatt oder ähnliche Dinge.
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.745
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Dafür haben sie aber im Laufe der Krise etliche Aktionen und Preissenkungen rausgehauen.

MfG
Thomas
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Wenn DU einen guten "Draht" zu deinem Händler hast bekommst du bestimmt auch so mal kleinere Rabatte!!
 
G

gstommy68

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.257
Ort
Rheinland
Wenn DU einen guten "Draht" zu deinem Händler hast bekommst du bestimmt auch so mal kleinere Rabatte!!
Hallo
naja ich bin nicht mit jedem Laden wo ich einkaufe, “befreundet“.
Außerdem benutzt du durchgängig Großbuchstaben beim DU.
Gemäß eines Moderators ist das hier nicht zulässig und diese Worte wurden aus meinem Beitrag entfernt Warum erschließt sich mir bis heute nicht. Also diesbezüglich Obacht.

gruß
gstommy68
 
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Dabei seit
21.10.2020
Beiträge
479
Ort
Rhein Neckar Kreis
Modell
GS 1200 LC
War gestern bei Louis, habe auch gefragt, da kommt dieses Jahr nix mehr. Die wissen zur Zeit nicht mal ob eine neuer Printkatalog kommt.
 
F

FausB

ehemaliges Mitglied
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
712
Vieleicht tut sich noch was was in der black week oder black friday.

Ich würde als Händler auch nicht sagen, das da demnächst eine Rabattaktion kommt, denn dann warten alle und kaufen jetzt zum regulären Preisen nichts.

Ich persönlich setze mir eher Preiswecker bei Idealo, da kann man die Preisspanne einschätzen und sich melden lassen, wenn der Wunschpreis erreicht ist. Wenn man nicht partout sofort kaufen muss, lässt sich damit enorm viel sparen.
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
reguläre Preise werden idR. seltenst bezahlt.
Entweder gibt es was "on Top" oder einen kleinen Nachlass!
Dieser sollte so gestaltet sein, das der KD einen Vorteil davon hat und der Händler seine Kosten gedeckt hat und davon Leben kann!

Wird leider immer öfter vergessen...
 
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Louis schon drauf angeschrieben, keine Antwort.... Warte noch auf den Neotec...
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.180
Modell
GS (poly)
Hallo
ja, aber nur auf ausgewählte Artikel, die bei mir nicht auf der Liste stehen.

gruß
gstommy68
Das ist ja Sinn und Zweck der Aktionen. Die wollen nicht, dass du sparst, sondern dass du den reduzierten Artikel kaufst und dazu noch vieles anderes.

Die Aktionen werden wiederkommen.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.180
Modell
GS (poly)
War gestern bei Louis, habe auch gefragt, da kommt dieses Jahr nix mehr. Die wissen zur Zeit nicht mal ob eine neuer Printkatalog kommt.
Mal ganz ehrlich: Das würde dir jeder gute Verkäufer erzählen, wenn du ins Geschäft kommst. Einen Kunden wegschicken und ihm sagen "evtl. nächste Woche wird es billiger"?

Und Printkataloge haben sich auch überholt. Die Preiskalkulation ist dynamischer geworden und die Kataloge kosten sehr viel Geld - das momentan nicht da ist.
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.139
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Früher hatte Louis immer Aktionen der Art "20% auf alles". Das scheinen sie nicht mehr zu machen, sie bieten nur noch einzelne Artikel rabattiert an.
 
GS_Ralf

GS_Ralf

Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
598
Ort
Rhein-Lahn-Kreis
Modell
G 650 X Country, F700 GS + NC 700S DCT
Hallo

bei mir habe ich das eine oder andere auf den Zettel was ich für mein Hobby zwar nicht zwingend benötige aber „nice to have“ wäre.
Deshab warte ich auf eine dieser Gutschein Aktionen

gruß
gstommy68
Da bist du nicht alleine. Ich warte auch!
Wirklich schlimm was die sich einen Umsatz entgehen lassen.
 
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
welchen Neotec möchtest Du haben und was magst Du zahlen??
Vielleicht kommen wir zusammen?
Ich warte auf den Shoei Neotec II Splicer schwarz/grau in XL. Der beste bisherige Preis war 545 Euro.
Da ich den Louis Gutschein den es bisher nicht gegegben hat verwenden würde, peile ich mal 500 Euro an.
Mal sehen, das Frühjahr ist noch weit...
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.056
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Mal ganz ehrlich: Das würde dir jeder gute Verkäufer erzählen, wenn du ins Geschäft kommst. Einen Kunden wegschicken und ihm sagen "evtl. nächste Woche wird es billiger"?

Und Printkataloge haben sich auch überholt. Die Preiskalkulation ist dynamischer geworden und die Kataloge kosten sehr viel Geld - das momentan nicht da ist.
Meist erfahren das die Verkäufer selbst erst an dem tag wo die Angebote sind, weil die da in der Früh im Computer neu aufscheinen.

Ausnahmen sind Wochen Sale Aktionen eines bestimmten (Einzel)Artikels, die weiß man eine Woche früher.
Das sind aber eher so Werbeangebote, die nicht teure Bekleidung sind
 
F

FausB

ehemaliges Mitglied
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
712
Den Neotec 2 Splicer gabs schon mehrfach unter 500 Euro gemäß Idealo, einfach Preiswecker setzen und gut isses.
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.034
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Früher hatte Louis immer Aktionen der Art "20% auf alles". Das scheinen sie nicht mehr zu machen, sie bieten nur noch einzelne Artikel rabattiert an.
...es gab mal eine Baumarktkette die dauernd so 20% Aktionen durchgezogen hat - außer auf Tiernahrung - wie hießen die nochmal? ;)
Ich denke auf Dauer geht sowas nicht gut...
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
...es gab mal eine Baumarktkette die dauernd so 20% Aktionen durchgezogen hat - außer auf Tiernahrung - wie hießen die nochmal? ;)
Ich denke auf Dauer geht sowas nicht gut...
20% auf alles ist unternehmerischer "Selbstmord"
Diese Marge hat man noch nicht mal auf alle Artikel die bei Franchise Nehmern im Programm sind!
 
Thema:

Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen

Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein

    Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein: Servus Zusammen, Würde gerne meinen Polo Gutschein gegen einen von Louis eintauschen, 1:1 . Versand natürlich möglich.
  • Biete Sonstiges Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€

    Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€

    Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche tausche Louis gegen Polo Gutschein

    tausche Louis gegen Polo Gutschein: Hallo hab irrtümlich einen 50 .- Louis Gutschein geschenkt bekommen, brauche aber da nix sondern eine Stormchaser Hose bei Polo.. Die Jacke hab...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten

    Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten: Als absolut Beginner erlebt man ja die dollsten Sachen. Ich habe mich seit langer Zeit gestern mal wieder so richtig aufgeregt, bzw. geärgert...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein

    Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein: Servus Zusammen, Würde gerne meinen Polo Gutschein gegen einen von Louis eintauschen, 1:1 . Versand natürlich möglich.
  • Biete Sonstiges Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€

    Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€

    Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche tausche Louis gegen Polo Gutschein

    tausche Louis gegen Polo Gutschein: Hallo hab irrtümlich einen 50 .- Louis Gutschein geschenkt bekommen, brauche aber da nix sondern eine Stormchaser Hose bei Polo.. Die Jacke hab...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten

    Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten: Als absolut Beginner erlebt man ja die dollsten Sachen. Ich habe mich seit langer Zeit gestern mal wieder so richtig aufgeregt, bzw. geärgert...
  • Oben