Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen

Diskutiere Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Naja, die räumen mit solchen Aktionen halt das Lager. Oder einen nicht mehr rentablen Store :(
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Naja, die räumen mit solchen Aktionen halt das Lager. Oder einen nicht mehr rentablen Store :(
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.936
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Naja, die räumen mit solchen Aktionen halt das Lager. Oder einen nicht mehr rentablen Store :(
Oft werden so auslaufende Artikel abverkauft, aber nicht nur.

Sollte ein Store geschlossen werden, geht die Ware in die Zentrale zurück.
 
H

Herr-Schmuschmittenkötter

Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
929
Modell
S@S
Naja, die räumen mit solchen Aktionen halt das Lager. Oder einen nicht mehr rentablen Store :(
Tja, im Moment sind in der Polo Black Week 43 Artikel gelistet. Soviel Platz wird das nicht bringen...
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Heute kam Post mit Angeboten von Tante Louise.
Die Ausstechförmchen fand ich witzig, aber keine GS dabei. Dafür wieder einen Boxerbausatz.

IMG.jpg
 
G

Gast 32829

Gast
Es sei denn, man hat vorher recht hohe VK-Preise kalkukliert.

Bei Möbelhändlern sind 80 % Rabatt ja mittlerweile Standard. :cool:

Ich bin jetzt schon länger nicht mehr bei Louise fündig geworden, weil selbst mit 20% Rabatt lagen sie deutlich über dem, was eine 30 Sekunden-Preisrecherche im Inet + click&Buy ergab.

Und wenn man dann noch über Idealo den Preisverlauf sieht, was über der Zeit möglich ist.....:rolleyes:

Diese Möglichkeiten haben meine Preistoleranz sehr drastisch beeinflusst (warum mehr bezahlen, wenn...)

Die andere Schiene ist Aliexopress, banggood u.ä. .

Da schau ich mir auch so manches an (z.B. GS 1250 Kotflügelverlängerung vorne, 9,88 Euro statt den 30 bei Wundersam) , lege es in meinen dortigen Einkaufswagen und kaufe nicht. :)

Dann kommen automatisiert noch günstigere Angebote mit weiteren Rabatten, (4,88 Euro:eek:) für die gleiche Ware ( ich kaufe nicht :cool:) und dann ´par Tage später sendet mir der Verkäufer eine Nachricht, personalisierter Rabatt ein Euro, Kaufpreis somit 3,88 Euro inkl. Versand. :o

Nun habe ich mich mal erbarmt und das Ding gekauft.....;)

Das gleiche gilt für den Mudsling, die Toolbox, den Scheinwerferschutz u.v.m, was ich noch nicht gekauft habe.

Irgendwann werden die Teile für richtig kleines Geld weggedumped auf diesen Plattformen, warum dann 150 Euro für eine Tool-Box von Teuratech ausgeben, wenn der Ali die Alubüchse für << 30 Euro herausgibt und gebrauchte Angebote hier im Forum noch bei 90 Euro liegen.
Faus, denk mal darüber nach das Louise & Co Arbeitsplätze anbieten, Löhne, Sozialleistung und Steuern etc hier in Europa bezahlen, und nicht alles nach China / Asien abfliesst und dann auch dort bleibt.

Genau so erhält und unterstützt man Arbeitsplätze in Europa ! :facepalm:

Ich habe heute hier: Tap4 Bier gekauft welches nach dem brauen keinen einzigen
Kilometer Transport hinter sich hat, ich habe es aufs Velo gepackt und ab nach Hause damit.


Josef, der noch nie in Amazonien oder Ali-baba-express geshoppt hat.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.259
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Der Faus ist raus...............aus dem Forum..... :Augenzwinkern_2:.
Wobei das mit den Arbeitsplätzen (und dem was da dran hängt) 100% Zustimmung :super::super:
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.119
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Aktuell bis morgen und Sonntag auch online.
15% auf alles bei POLO.

 
GS_Ralf

GS_Ralf

Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
598
Ort
Rhein-Lahn-Kreis
Modell
G 650 X Country, F700 GS + NC 700S DCT
Der Rabattkrieg ist tatsächlich ausgebrochen in meinem Mailordner.

Um 6.57 Uhr hat Polo das Feuer mit 15% auf alles eröffnet.
Offensichtlich wurde der Gegner Louis kalt erwischt, von diesem kam noch keinerlei Verteidigungsrabatt.

Um den Polo Vormarsch zu stoppen hat dann Leebmann24 um 8.48 Uhr mit 11% auf alles zurückgeschossen. Aber ob das reicht? Nur 11% und dann gibt es wahrscheinlich auch Fahrer von Fremdfabrikaten die mit BMW Ersatzteilen nichts anfangen können.

In den letzten Tagen waren bereits Scharmützel von kleineren Kriegsparteien wie FC Moto (Gestern 15%) und Mosko Moto (10%) bekannt geworden.

XL Moto hat gar 20-70% angekündigt. Hier handelt es sich aber wahrscheinlich um eine Kriegslist da die Rabatte nur auf wenige Produkte im Kampfgebiet greifen.

Auch Touratech hat mit einem Rohrkrepierer zu kämpfen. 20% auf "viele" Taschen und Tankrucksäcke können den Krieg sicher nicht entscheiden.

Der weitere Verlauf hängt jetzt einzig von Louis ab. Kann Louis das Kampfgeschehen drehen und Polo mit mehr als 15% in die Flucht schlagen?

Man wird sehen, bei einem Gleichstand werde ich meine SW-Motech Teile bei Polo bestellen denn der frühe Vogel fängt den Wurm.
 
G

Gast2878

Gast
Tante Luise hat schon zurück geschossen mit der Post und 20 Euro Gutschein ab 99 Euro Einkaufswert und 50 Euro ab 250 Euronen.
Ausgenommen nur Wilbers, Tech Air und Gutscheine.
Aber auch FC Moto mit 15% und Wild Wear mit 20pp sind dabei.
Habe mir nen Shoei Neotech 2 und Daytona Schlappen für den Cruiser mit 20% Abschlag raus gelassen.
 
eagleblack

eagleblack

Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
34
Tante Luise hat schon zurück geschossen mit der Post und 20 Euro Gutschein ab 99 Euro Einkaufswert und 50 Euro ab 250 Euronen.
Ausgenommen nur Wilbers, Tech Air und Gutscheine.
Aber auch FC Moto mit 15% und Wild Wear mit 20pp sind dabei.
Habe mir nen Shoei Neotech 2 und Daytona Schlappen für den Cruiser mit 20% Abschlag raus gelassen.
...hmm jetzt bin ich aber erstaunt, da ich nichts von Tante Luise erhalten habe. Vielleicht nur für ausgewählte Kunden?
 
G

Gast2878

Gast
...hmm jetzt bin ich aber erstaunt, da ich nichts von Tante Luise erhalten habe. Vielleicht nur für ausgewählte Kunden?
Keine Ahnung. Kam per Post. Kann aber auch mit der Neueröffnung in Frankfurt zusammen hängen. Sind 2 Gutscheine. Kein I-Code.
 
F

Fendi

Dabei seit
18.05.2020
Beiträge
25
Dort steht das die Gutscheine nur in der neuen Filiale in Frankfurt gelten und nicht online einzulösen sind.
 
eagleblack

eagleblack

Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
34
Habe jetzt von meinem Bruder, welcher auch in FFM wohnt die Bestätigung, dass es im Zuge der Neueröffnung einen Gutschein gibt. Leider ohne online code... Man kann ja auch nicht alles haben
 
Q-Charly

Q-Charly

Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
244
Ort
Am Fuße der Schwäbischen Alb
Modell
R 1200 GS -- 10/06
Der Filialleiter einer Louis-Filiale in unserer Gegend hat schon im Herbst orakelt, dass es dieses Jahr keine 20/50 €-Gutschein-Aktionen geben wird, da sie ein gigantisch gutes Jahr haben (auch wg. dem Thema, dass Fahrschulen nix mehr verleihen dürfen und die Schüler alles selbst besorgen müssen). Lediglich Abverkaufsaktionen von "Ladenhütern" hat er in Aussicht gestellt.
 
Thema:

Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen

Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein

    Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein: Servus Zusammen, Würde gerne meinen Polo Gutschein gegen einen von Louis eintauschen, 1:1 . Versand natürlich möglich.
  • Biete Sonstiges Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€

    Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€

    Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche tausche Louis gegen Polo Gutschein

    tausche Louis gegen Polo Gutschein: Hallo hab irrtümlich einen 50 .- Louis Gutschein geschenkt bekommen, brauche aber da nix sondern eine Stormchaser Hose bei Polo.. Die Jacke hab...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten

    Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten: Als absolut Beginner erlebt man ja die dollsten Sachen. Ich habe mich seit langer Zeit gestern mal wieder so richtig aufgeregt, bzw. geärgert...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein

    Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein: Servus Zusammen, Würde gerne meinen Polo Gutschein gegen einen von Louis eintauschen, 1:1 . Versand natürlich möglich.
  • Biete Sonstiges Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€

    Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€

    Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche tausche Louis gegen Polo Gutschein

    tausche Louis gegen Polo Gutschein: Hallo hab irrtümlich einen 50 .- Louis Gutschein geschenkt bekommen, brauche aber da nix sondern eine Stormchaser Hose bei Polo.. Die Jacke hab...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten

    Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten: Als absolut Beginner erlebt man ja die dollsten Sachen. Ich habe mich seit langer Zeit gestern mal wieder so richtig aufgeregt, bzw. geärgert...
  • Oben