Polo Mohawk Jacke + Handschuhe XXXL ♂, Pharao Jacke S ♀, Pharao Hose M ♀

Diskutiere Polo Mohawk Jacke + Handschuhe XXXL ♂, Pharao Jacke S ♀, Pharao Hose M ♀ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Polo Mohawk Jacke + Handschuhe XXXL ♂, Pharao Jacke S ♀, Pharao Hose M ♀ Mohawk MVS-1 --> VERKAUFT! Mohawk Handschuhe --> VERKAUFT! Pharao Lady...
M

moto

Gast
Polo Mohawk Jacke + Handschuhe XXXL ♂, Pharao Jacke S ♀, Pharao Hose M ♀

  1. Mohawk MVS-1 --> VERKAUFT!
  2. Mohawk Handschuhe --> VERKAUFT!
  3. Pharao Lady Jacke --> VERKAUFT!
  4. Pharao Lady Hose --> VERKAUFT!
Versand incl.
 
Zuletzt bearbeitet:
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Vielleicht ich?
PN ist raus;)
 
Dirk Herppich

Dirk Herppich

Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
147
Ort
Herdecke
Modell
R1200GS Bj. 08
Habe Dir eine PN bzgl. der Jacke gesendet.

Gruß Dirk.
 
M

moto

Gast
Moin!

Neue Woche, neuer Anlauf.
Übrig ist nur noch die Damen-Pharao-Hose in Größe M. Sie ist fast neu, nur ein paar ganz wenige Fahrstunden alt und ist abzugeben für weniger als den halben Neupreis.

Los, Frauen der Schöpfung!
Oder Männer, die bereits Weihnachtsgeschenke einkaufen ;) :D !
 
Thema:

Polo Mohawk Jacke + Handschuhe XXXL ♂, Pharao Jacke S ♀, Pharao Hose M ♀

Polo Mohawk Jacke + Handschuhe XXXL ♂, Pharao Jacke S ♀, Pharao Hose M ♀ - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Polo Mohawk Jacke XL 54-56

    Polo Mohawk Jacke XL 54-56: Solide Jacke von Polo. Mohawk, der Klassiker. Mit Schulter und Ellenbogenprotektoren. 40,- Euro Fest bei Abholung....
  • Erledigt sommer!jacke polo mohawk xl

    sommer!jacke polo mohawk xl: moin biete kaum getragene polo mohawk jacke in Größe XL 54-56 an, nicht die mvs1, sondern die super winddurchflutete (art 200521), lederbesatz...
  • Erledigt Polo "Mohawk" Jacke und Hose Gr. 60/62

    Polo "Mohawk" Jacke und Hose Gr. 60/62: Moin zusammen, aufgrund erfolgter Verschlankung kommen meine wunderbaren Mohawk-Sachen weg. Bekanntermaßen gut, mit Wildleder an den...
  • Erledigt Polo Herren Drive Mohawk Sommer Leder Textil Jacke Gr. M-48/50

    Polo Herren Drive Mohawk Sommer Leder Textil Jacke Gr. M-48/50: Ich verkaufe meine Polo Motorradjacke in gepflegtem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. Die Jacke ist Umfall- und Unfallfrei und von mir...
  • Erledigt Polo Mohawk Herren Kombination Jacke und Hose

    Polo Mohawk Herren Kombination Jacke und Hose: Jacke wurde gekauft 7/2011 Größe XL 54-56 großflächige Büffelledereinsätze an stark beanspruchten Stellen wasserdicht, winddicht, und...
  • Polo Mohawk Herren Kombination Jacke und Hose - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Polo Mohawk Jacke XL 54-56

    Polo Mohawk Jacke XL 54-56: Solide Jacke von Polo. Mohawk, der Klassiker. Mit Schulter und Ellenbogenprotektoren. 40,- Euro Fest bei Abholung....
  • Erledigt sommer!jacke polo mohawk xl

    sommer!jacke polo mohawk xl: moin biete kaum getragene polo mohawk jacke in Größe XL 54-56 an, nicht die mvs1, sondern die super winddurchflutete (art 200521), lederbesatz...
  • Erledigt Polo "Mohawk" Jacke und Hose Gr. 60/62

    Polo "Mohawk" Jacke und Hose Gr. 60/62: Moin zusammen, aufgrund erfolgter Verschlankung kommen meine wunderbaren Mohawk-Sachen weg. Bekanntermaßen gut, mit Wildleder an den...
  • Erledigt Polo Herren Drive Mohawk Sommer Leder Textil Jacke Gr. M-48/50

    Polo Herren Drive Mohawk Sommer Leder Textil Jacke Gr. M-48/50: Ich verkaufe meine Polo Motorradjacke in gepflegtem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. Die Jacke ist Umfall- und Unfallfrei und von mir...
  • Erledigt Polo Mohawk Herren Kombination Jacke und Hose

    Polo Mohawk Herren Kombination Jacke und Hose: Jacke wurde gekauft 7/2011 Größe XL 54-56 großflächige Büffelledereinsätze an stark beanspruchten Stellen wasserdicht, winddicht, und...
  • Oben