Biete Sonstiges Polo Pharao Anzug - Damen M (40/42)

Diskutiere Polo Pharao Anzug - Damen M (40/42) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe sehr wenig getragenen Polo Damenanzug mit herausnehmbaren Membran Insert. Hose wurde nur 1x getragen, Jacke vielleicht 10 Mal. Details...
Schisi

Schisi

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
220
Ort
Henggart, Schweiz
Modell
R1200 GS LC, Kawa W800, ZPSport 449, Fuel STrial
Verkaufe sehr wenig getragenen Polo Damenanzug mit herausnehmbaren Membran Insert. Hose wurde nur 1x getragen, Jacke vielleicht 10 Mal. Details bei Polo.

Hose Pharao Adventure STX 3-1 Damenhose, separates Thermofutter und Membranfutter
PHARAO Adventure STX 3-1 Damenhose | Polo-Motorrad

Jacke Pharao Adventure Lady 2-in-1 Jacke, separate Thermoweset und Membranfutter
PHARAO Adventure Lady 3-in-1 Jacke - Bekleidung - Motorrad-Shop | Polo-Motorrad

Grösse ist tendenziell eher 40 als 42, besonders mit Thermofutte (nicht auf den Bildern)
IMG_0025.jpgIMG_0026.jpgIMG_0027.jpgIMG_0029.jpg

Preis 200 Euro
 
Thema:

Polo Pharao Anzug - Damen M (40/42)

Polo Pharao Anzug - Damen M (40/42) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50

    Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50: Verkaufe meinen Polo Pharao Adventure Anzug in der Größe M das entspricht in deutscher Größe 48/50. Der Anzug ist komplett inkl. Winterfutter und...
  • Suche Suche Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug

    Suche Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug: Hallo, ich suche einen gut erhaltenen “Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug“ in der Größe 50! vlt. hat ja jemand noch einen? VG
  • Erledigt Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug Gr. L (52)

    Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug Gr. L (52): Biete einen schön erhaltenen Pharao Enduro Anzug mit Z-Liner Membran an. Nahezu ohne Gebrauchsspuren, bis auf die Ummantelung eines Knopfes & den...
  • Erledigt Polo Pharao Motorradanzug

    Polo Pharao Motorradanzug: Hallo, ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Pharao Motorradanzug Gr. L 52/54.Ist nicht das neueste Modell, aber ein damals beliebter Klassiker...
  • Erledigt Wärmefutter Polo Pharao Anzug Gr. 52 / 54

    Wärmefutter Polo Pharao Anzug Gr. 52 / 54: Verkaufe das kaum genutzte Wärmefutter meines Polo Pharao Anzuges in Gr. 52 / 54. Verkauf auch einzeln, je Teil 50%. VB 20 Euro je Teil.
  • Wärmefutter Polo Pharao Anzug Gr. 52 / 54 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50

    Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50: Verkaufe meinen Polo Pharao Adventure Anzug in der Größe M das entspricht in deutscher Größe 48/50. Der Anzug ist komplett inkl. Winterfutter und...
  • Suche Suche Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug

    Suche Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug: Hallo, ich suche einen gut erhaltenen “Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug“ in der Größe 50! vlt. hat ja jemand noch einen? VG
  • Erledigt Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug Gr. L (52)

    Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug Gr. L (52): Biete einen schön erhaltenen Pharao Enduro Anzug mit Z-Liner Membran an. Nahezu ohne Gebrauchsspuren, bis auf die Ummantelung eines Knopfes & den...
  • Erledigt Polo Pharao Motorradanzug

    Polo Pharao Motorradanzug: Hallo, ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Pharao Motorradanzug Gr. L 52/54.Ist nicht das neueste Modell, aber ein damals beliebter Klassiker...
  • Erledigt Wärmefutter Polo Pharao Anzug Gr. 52 / 54

    Wärmefutter Polo Pharao Anzug Gr. 52 / 54: Verkaufe das kaum genutzte Wärmefutter meines Polo Pharao Anzuges in Gr. 52 / 54. Verkauf auch einzeln, je Teil 50%. VB 20 Euro je Teil.
  • Oben