Biete Sonstiges Polo Pharao Tankrucksack

Diskutiere Polo Pharao Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, ich möchte euch meinen Polo Pharao Tankrucksack anbieten. Bei mir war er auf einer R1150 GS montiert. Habe den Rucksack aber...
tntkonrad

tntkonrad

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
197
Modell
R1200GS A
Hallo Gemeinde,

ich möchte euch meinen Polo Pharao Tankrucksack anbieten. Bei mir war er auf einer R1150 GS montiert.
Habe den Rucksack aber auch schon auf F650, Africa Twin und F800 gesehen.
Der Rucksack ist in sehr gutem Zustand.

Zum Rucksack gehört :

- Halteplatte (Das Ding zum festmachen auf dem Tank)
- Tankrucksack
- 2x Seitentaschen
- Regenhaube

Preis VB : 50 € + Versand

Bilder :

P1090635.jpgP1090634.jpgP1090633.jpg

Gruss Konrad
 
tntkonrad

tntkonrad

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
197
Modell
R1200GS A
/ und hoch damit

ist noch zu haben
Preis-Update : 45 € + Versand
 
Z

Zischke

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
352
Ort
Losheim am See
Modell
BMW R1200Gs Adventure
Moin, passt er auch auf ne 12er adventure von 08? Ist er noch da?

Gruß
 
tntkonrad

tntkonrad

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
197
Modell
R1200GS A
Hallo,

ja der ist noch da.

Gruss Konrad
 
Z

Zischke

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
352
Ort
Losheim am See
Modell
BMW R1200Gs Adventure
Wollte dann mal wieder nachfragen ob er auf die adventure passt. Ob er noch da ist weiß ich ja jetzt.
Gruß
 
tntkonrad

tntkonrad

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
197
Modell
R1200GS A
hi,

das kann ich dir leider nicht sagen. theoretisch würde ich sagen ja. aber sicher bin ich mir nicht.

Gruss
 
Thema:

Polo Pharao Tankrucksack

Polo Pharao Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50

    Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50: Verkaufe meinen Polo Pharao Adventure Anzug in der Größe M das entspricht in deutscher Größe 48/50. Der Anzug ist komplett inkl. Winterfutter und...
  • Erledigt Polo Pharao Motorrad Sommeranzug

    Polo Pharao Motorrad Sommeranzug: Biete einen schön älteren Polo Pharao Motorrad Sommeranzug. Er ist in einem top Zustand ,da kaum angehabt. Die Größe der Jacke ist L und die Größe...
  • Erledigt Polo Pharao Motorrad Sommeranzug

    Polo Pharao Motorrad Sommeranzug: Biete einen schön älteren Polo Pharao Motorrad Sommeranzug. Er ist in einem top Zustand ,da kaum angehabt. Die Größe der Jacke ist L und die Größe...
  • Erledigt Polo Pharao/FLM Sommer Motorradjacke XXL/56

    Polo Pharao/FLM Sommer Motorradjacke XXL/56: Der nächste Sommer kommt bestimmt. Ich biete eine gebrauchte Motorrad Sommerjacke von Polo an. Größe XXL / 56. Farbe schwarz. Zwei großflächige...
  • Polo Pharao Tankrucksack Explorer

    Polo Pharao Tankrucksack Explorer: Hallo, bin gerade auf der Suche bzw. möchte ich mir einen Tankrucksack zulegen. Es sollte einer dieser Tankrucksäcke sein die seitlich noch zwei...
  • Polo Pharao Tankrucksack Explorer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50

    Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50: Verkaufe meinen Polo Pharao Adventure Anzug in der Größe M das entspricht in deutscher Größe 48/50. Der Anzug ist komplett inkl. Winterfutter und...
  • Erledigt Polo Pharao Motorrad Sommeranzug

    Polo Pharao Motorrad Sommeranzug: Biete einen schön älteren Polo Pharao Motorrad Sommeranzug. Er ist in einem top Zustand ,da kaum angehabt. Die Größe der Jacke ist L und die Größe...
  • Erledigt Polo Pharao Motorrad Sommeranzug

    Polo Pharao Motorrad Sommeranzug: Biete einen schön älteren Polo Pharao Motorrad Sommeranzug. Er ist in einem top Zustand ,da kaum angehabt. Die Größe der Jacke ist L und die Größe...
  • Erledigt Polo Pharao/FLM Sommer Motorradjacke XXL/56

    Polo Pharao/FLM Sommer Motorradjacke XXL/56: Der nächste Sommer kommt bestimmt. Ich biete eine gebrauchte Motorrad Sommerjacke von Polo an. Größe XXL / 56. Farbe schwarz. Zwei großflächige...
  • Polo Pharao Tankrucksack Explorer

    Polo Pharao Tankrucksack Explorer: Hallo, bin gerade auf der Suche bzw. möchte ich mir einen Tankrucksack zulegen. Es sollte einer dieser Tankrucksäcke sein die seitlich noch zwei...
  • Oben