Polo Pharao Tour Jacke Größe L

Diskutiere Polo Pharao Tour Jacke Größe L im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo! Ich suche zum Kauf die Jacke "Pharao Tour" von Polo. Soweit mir bekannt ist, ist das die korrekte Bezeichnung der Jacke (Pharao hat ja so...
B

bretoni

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
47
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
F 650 GS Dakar
Hallo!

Ich suche zum Kauf die Jacke "Pharao Tour" von Polo. Soweit mir bekannt ist, ist das die korrekte Bezeichnung der Jacke (Pharao hat ja so viele Modelle kreiert...).

Die Jacke gab es 2009/2010 im Katalog (zumindest aus diesen Jahren weiß ich das sicher) und in den Farben grau-blau sowie grau-gelb.

Ich würde gerne die grau-blaue Variante erstehen. Die grau-gelbe Variante wäre ggf. auch möglich - das wäre je nach Angebot eine Überlegung wert.

Ich würde mich über Angebote freuen!
Gruss Bretoni
 
Thema:

Polo Pharao Tour Jacke Größe L

Polo Pharao Tour Jacke Größe L - Ähnliche Themen

  • Polo Pharao Tour Stiefel: Alternative zu Sidi Adventure?

    Polo Pharao Tour Stiefel: Alternative zu Sidi Adventure?: Hallo allerseits, zufällig bin ich darauf aufmerksam geworden, dass es von Polo interessante Stiefel gibt. Sie erinnern äußerlich stark an Sidi...
  • Erledigt Verkaufe Polo „Pharao Tura Light Touren- Sommerhose" neuwertig, 5XL

    Verkaufe Polo „Pharao Tura Light Touren- Sommerhose" neuwertig, 5XL: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine nur einmal für ein paar Stunden getragene Sommerhose von Polo/ Pharao Tura Light, Farbe schwarz, Größe 5XL...
  • Biete Sonstiges Textilanzug "Polo Pharao Tour 2 Sympatex" in XXL grau-schwarz

    Textilanzug "Polo Pharao Tour 2 Sympatex" in XXL grau-schwarz: Biete hier den Anzug meines 17jährigen Sohnes zum Verkauf. Er hat ihn wenig getragen, da er nach einem 1/2 Jahr auf Gr. L wechseln musste und...
  • Polo Pharao PT-P Touren-Kombi L 52/54

    Polo Pharao PT-P Touren-Kombi L 52/54: Polo PT-P Pharao Tour Jacke ( Blau-Grau ) Gr. L 52-54 und Hose ( Grau ) Gr. L 52-54 abzugeben. Zustand gebraucht, jedoch gut erhalten. Keine...
  • V: Polo Pharao Tour Jacke Gr. L, Farbe Sand

    V: Polo Pharao Tour Jacke Gr. L, Farbe Sand: Hallo, verkaufe hier eine Polo Pharao Tour Jacke Gr. L in derFarbe "Sand". Die Jacke wurde professionell in einer Reinigung gewaschen und...
  • V: Polo Pharao Tour Jacke Gr. L, Farbe Sand - Ähnliche Themen

  • Polo Pharao Tour Stiefel: Alternative zu Sidi Adventure?

    Polo Pharao Tour Stiefel: Alternative zu Sidi Adventure?: Hallo allerseits, zufällig bin ich darauf aufmerksam geworden, dass es von Polo interessante Stiefel gibt. Sie erinnern äußerlich stark an Sidi...
  • Erledigt Verkaufe Polo „Pharao Tura Light Touren- Sommerhose" neuwertig, 5XL

    Verkaufe Polo „Pharao Tura Light Touren- Sommerhose" neuwertig, 5XL: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine nur einmal für ein paar Stunden getragene Sommerhose von Polo/ Pharao Tura Light, Farbe schwarz, Größe 5XL...
  • Biete Sonstiges Textilanzug "Polo Pharao Tour 2 Sympatex" in XXL grau-schwarz

    Textilanzug "Polo Pharao Tour 2 Sympatex" in XXL grau-schwarz: Biete hier den Anzug meines 17jährigen Sohnes zum Verkauf. Er hat ihn wenig getragen, da er nach einem 1/2 Jahr auf Gr. L wechseln musste und...
  • Polo Pharao PT-P Touren-Kombi L 52/54

    Polo Pharao PT-P Touren-Kombi L 52/54: Polo PT-P Pharao Tour Jacke ( Blau-Grau ) Gr. L 52-54 und Hose ( Grau ) Gr. L 52-54 abzugeben. Zustand gebraucht, jedoch gut erhalten. Keine...
  • V: Polo Pharao Tour Jacke Gr. L, Farbe Sand

    V: Polo Pharao Tour Jacke Gr. L, Farbe Sand: Hallo, verkaufe hier eine Polo Pharao Tour Jacke Gr. L in derFarbe "Sand". Die Jacke wurde professionell in einer Reinigung gewaschen und...
  • Oben