Polo Testjacken jetzt käuflich

Diskutiere Polo Testjacken jetzt käuflich im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, bei Polo kann man jetzt die Testfahrerjacken Drive Mohawk für 99 Euro kaufen. Allerdings mit Test-Fahrer Aufdruck auf dem Rücken. Hatte...
benzler

benzler

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
386
Ort
68305 Mannheim
Modell
ne 12er
Hallo,

bei Polo kann man jetzt die Testfahrerjacken Drive Mohawk für 99 Euro kaufen.

Allerdings mit Test-Fahrer Aufdruck auf dem Rücken.

Hatte diese Jacke im September für drei Tage getestet, war bis auf kleine Details zufrieden, und hab mir heute die Mohawk Testjacke gekauft.

Denke für 99 Euro absolut o.K., laut Polo waren es nur sehr wenige Fahrer die getestet haben, Jacke sieht auch aus wie neu.

So, jetzt werde ich mal schauen wie man den Aufdruck auf dem Rücken runter kriegt...

mfg

benzler
 

Anhänge

judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Klebe ein Stück von so einem Straßenbauarbeiterflies drüber
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Wahnweste - auch mein erster Gedanke! :)

Mach nen BMW Patch drüber - das schindet mehr Eindruck!;)
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Es gibt sympatex auch als Lösen Stoff zu kaufen. Einfach ein Stück kaufen und über die Schriftpartie drübernähen. Ich hatte das mal bei einer alten Pharaojacke gemacht. Ging gut.
 
V

Volker62

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
239
Ort
im Kaiserstuhl
Modell
1200 GS schwarz, Triumph Bonneville, ne Güllepumpe und ne Zündapp in Blau
Hi Benzler,
vielen Dank für den guten Tip, bin gleich zu Polo, und habe die letzten Jacken bekommen, noch nie benutzt, nagelneu.
Eine fürs Frauchen und eine für mich für 99 Euros pro, unschlagbar!
Gruß Volker
 
S

Schwabenboxer

Dabei seit
07.11.2012
Beiträge
197
Hallo Volker,

hast ja einen super Deal gemacht. Wirst begeistert sein bei der ersten Probefahrt.

Glückwunsch!!

Ich hab mir die Jacke vor 2 Monate regulär gekauft. (289.-Euro inkl. zusätzlicher Winterinnenjacke)
Seither bin ich ich mit der Jacke 1200 Km gefahren und bin sehr begeistert.
Sehr bequem, es zieht nirgens rein, sieht gut aus, ich bin begeistert und habe den Kauf nicht bereut.
Bis jetzt ist was ich testen konnte alles dicht. Hat laut Test bei der Dichtigkeitsprobe sehr gut abgeschnitten.

Deshalb habe ich mir heute noch die Hose dazu gekauft.
Ich find die Lederbesätze an den Sturzzonen gut.

Viel Spaß mit deinen Schnäppchen.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

Danke für den Tipp! Ich war heute in Bremen bei Polo. Leider gibt's die Testjacke dort nur noch in Größe "M". :( Aber man will versuchen, mir noch eine in XL aus ner anderen Filiale zu organisieren. Ich bin gespannt.....!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelblichtbremser

Gelblichtbremser

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
568
Ort
Brücken
Modell
Triumph Tiger 800XC
Hallo,

bei Polo kann man jetzt die Testfahrerjacken Drive Mohawk für 99 Euro kaufen.

Allerdings mit Test-Fahrer Aufdruck auf dem Rücken.

Hatte diese Jacke im September für drei Tage getestet, war bis auf kleine Details zufrieden, und hab mir heute die Mohawk Testjacke gekauft.

Denke für 99 Euro absolut o.K., laut Polo waren es nur sehr wenige Fahrer die getestet haben, Jacke sieht auch aus wie neu.

So, jetzt werde ich mal schauen wie man den Aufdruck auf dem Rücken runter kriegt...

mfg

benzler
So wie das aussieht, sind Reflektorsteifen schon drauf für Frankreich? Die braucht man doch ab nächst Woche. Mußte mir was zum Aufbügeln organisieren.
 
Eckart

Eckart

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
3.189
Ort
Berlin
Modell
F800GS 2011
Hallo
Es gibt sympatex auch als Lösen Stoff zu kaufen. Einfach ein Stück kaufen und über die Schriftpartie drübernähen. Ich hatte das mal bei einer alten Pharaojacke gemacht. Ging gut.
Sympatex ist eine dünne Folie, die, die die Wasserdichtigkeit ausmacht, so etwas Ähnliches wie Goretex. Du meinst sicher den Oberstoff, das ist meist Cordura oder etwas Ähnliches, wobei die Kunst sicherlich darin besteht, den passenden Farbton zu bekommen.

Eckart


Sympatex

- - - Aktualisiert - - -

So wie das aussieht, sind Reflektorsteifen schon drauf für Frankreich? Die braucht man doch ab nächst Woche. Mußte mir was zum Aufbügeln organisieren.
Laut Produktbeschreibung ist Reflexmaterial vorhanden, woraus sich nicht ergibt, ob für Frankreich ausreichend.
Beim Aufbügeln wäre ich jedoch sehr vorsichtig: Wegen der begrenzten Temperaturbeständigkeit des Textilmaterials der Jacke (Polyamid) und möglicherweise noch empfindlicheren darunterliegenden Schichten darf man da nicht mit hohen Temperaturen herangehen - ich weiß nicht, ob die max. erlaubte Temperatur das für Aufbügelaufnäher ausreicht.
Beim Nähen müsste man sicherstellen, die Symaptex-Schicht nicht anzustechen.
Bei einer neuen Jacke wäre ich da sehr vorsichtig. Reklamationen beim Händler wären nach so einer Modifikation schwierig, bei einer verpfuschten zwecklos.

Eckart
 
rain in may

rain in may

Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
856
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Mich würde mal interessieren wer denn solch eine Jacke gewonnen hat?Eigentlich sollten die Jacken doch verlost werden?Ich jedenfalls habe bei diesem Test mitgemacht,jedoch niemals irgendein Feedback bekommen ob meine Ergebnisse je irgendwie in einem Protokoll erfasst wurden.Manchmal habe ich das Gefühl ,das dies alles unterm Latentisch geendet hat?Denn der Verkäufer an der Theke machte nicht gerade so einen motivierten Eindruck.Wie erging es euch denn?
 
Lorn

Lorn

Dabei seit
18.05.2012
Beiträge
18
Ort
75245 Neulingen
Modell
R1200GS
Hallo zusammen,
da ich den Beitrag erst gestern gesehen habe, habe ich heute morgen gleich beschlossen zum Polo zu fahren. Eine Jacke war noch da. Allerdings hat mich die freundliche Aussage der Verkäuferin etwas aus den Latschen gehauen: "die Aktion galt nur bis gestern (Sonntag), ab heute kosten die Jacken regulär."
Somit wünsche ich Polo viel Erfolg beim Abverkauf der Testfahrer-Jacken zum regulären Preis :piep-piep: . Kundenservice sollte anders aussehen :nono:

Linke zum Gruß und einen guten Rutsch euch allen! :)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Na vielleicht ist das dann die, die ich bekomme ....... die ha'm 'se echt net alle! Ich sag' mal: Wiedergänger typisch Polo - Die lernen's anscheinend echt net mehr! :(
 
benzler

benzler

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
386
Ort
68305 Mannheim
Modell
ne 12er
Hallo Zusammen,

also kann nicht sein das die Testjacken zum reguären Preis verkauft werden.

Auszug aus dem Newsletter vom 28.12.2012:

Lieber Biker,

dieses Jahr nimmt ein gutes Ende, denn im Dreierpack gibt es die Kult-Jacke MOHAWK mit Sympatex-Membran zum echten Feuerwerks-Raketen-Preis.

Rakete 1: Original Testfahrerjacke MOHAWK Sympatex® in den Größen M bis XXL für nur 99,95 Euro. „Die Echten“ aus dem großen POLO Kunden-Jackentest mit leichten Gebrauchsspuren – ungeschminkte Patina statt künstlichem „used look“. Nur in unseren POLO Stores und nur für die ganz Schnellen – wenn weg dann weg.
Rakete 2: MOHAWK Sympatex® Fahrerjacke frisch aus der Produktion mit 50 Euro Jahreswechsel-Rabatt. Für Damen am letzten Wochenende des Jahres nur 219,95 statt 269,95 Euro, für Herren 239,95 statt 289,95 Euro.
Rakete 3: THERMOBOY Nierengurt zum schmalen Preis in allen Größen von kräftig bis schlank – für explosive 9,99 statt 19.95 Euro wie auf den Leib geschneidert.
Die Testfahrerjacken gibt es nur in unseren POLO Stores, die Angebote „Rakete 2 und 3“ finden Sie am Freitag, dem 28. Dezember und Samstag, dem 29. Dezember, in Ihrem POLO Store und im POLO Onlineshop, dort auch noch am 30. Dezember. Abgabe aller Angebote nur in haushaltsüblichen Mengen solange der Vorrat reicht.

Darin steht ganz klar zum reduzierten Preis ohne zeitliche Beschränkung.

Versuche gerade Polo mal anzuschreiben wer denn jetzt die glücklichen Gewinner waren (sollten 50 sein).

mfg

benzler
 
benzler

benzler

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
386
Ort
68305 Mannheim
Modell
ne 12er
so, anbei die letzte Info zu der Testjackenaktion: laut Polo findet die Verlosung und Bekanntgabe der Gewinner Ende Februar statt.

mfg

benzler
 
ellerbeker52

ellerbeker52

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
476
Modell
1150GS
Moin, leider hat POLO es vorgezogen sich aus HH zu verabschieden. Und bestellen ? Nee.

Weiß Blaue Grüße

Uli
 
Thema:

Polo Testjacken jetzt käuflich

Polo Testjacken jetzt käuflich - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lederhose Herren Polo Gr. 52

    Lederhose Herren Polo Gr. 52: Hallo zusammen, verkaufe eine Lederhose von Polo in der Gr. 52. Die Hose verfügt über Hüft- und Knieprotektoren. nur zwei Mal getragen - top...
  • Biete Bekleidung Polo Mohawk Jacke XL 54-56

    Polo Mohawk Jacke XL 54-56: Solide Jacke von Polo. Mohawk, der Klassiker. Mit Schulter und Ellenbogenprotektoren. 40,- Euro Fest bei Abholung....
  • Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein

    Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein: Hallo, Ich möchte mal meinen Frust loswerden. Mein Kumpel feiert heute einen runden Geburtstag. Er wünscht sich einen Polo Gutschein. Der Polo...
  • Motorradkarte Marco Polo

    Motorradkarte Marco Polo: Hallo Zusammen, ich habe eine RIESEN BITTE, hat von euch jemand die Marco Polo "Motorradkarten Alpen". ....siehe Bild Ich habe leider die Seite 30...
  • Polo..Rabatt funktioniert nix..

    Polo..Rabatt funktioniert nix..: Bei Polo gibts am Wochenende SINGLES DAY . Rabattcode funktioniert allerdings bei mir nicht. Hatte letzte Woche schon mal ein Rabattcode von Polo...
  • Polo..Rabatt funktioniert nix.. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lederhose Herren Polo Gr. 52

    Lederhose Herren Polo Gr. 52: Hallo zusammen, verkaufe eine Lederhose von Polo in der Gr. 52. Die Hose verfügt über Hüft- und Knieprotektoren. nur zwei Mal getragen - top...
  • Biete Bekleidung Polo Mohawk Jacke XL 54-56

    Polo Mohawk Jacke XL 54-56: Solide Jacke von Polo. Mohawk, der Klassiker. Mit Schulter und Ellenbogenprotektoren. 40,- Euro Fest bei Abholung....
  • Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein

    Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein: Hallo, Ich möchte mal meinen Frust loswerden. Mein Kumpel feiert heute einen runden Geburtstag. Er wünscht sich einen Polo Gutschein. Der Polo...
  • Motorradkarte Marco Polo

    Motorradkarte Marco Polo: Hallo Zusammen, ich habe eine RIESEN BITTE, hat von euch jemand die Marco Polo "Motorradkarten Alpen". ....siehe Bild Ich habe leider die Seite 30...
  • Polo..Rabatt funktioniert nix..

    Polo..Rabatt funktioniert nix..: Bei Polo gibts am Wochenende SINGLES DAY . Rabattcode funktioniert allerdings bei mir nicht. Hatte letzte Woche schon mal ein Rabattcode von Polo...
  • Oben