Post von winterschwimmer - ADAC-Fragebogen zu I-ABS Problema

Diskutiere Post von winterschwimmer - ADAC-Fragebogen zu I-ABS Problema im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, leider ist uns ein kleines Missgeschick passiert. Der Beitrag von winterschwimmer ist aus versehen gelöscht worden. Dies war...
Tobias

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo zusammen,

leider ist uns ein kleines Missgeschick passiert. Der Beitrag von winterschwimmer ist aus versehen gelöscht worden. Dies war unbeabsichtigt und hatte nichts mit Zensur ö.ä. zu tun.
Wir hatten aber das Glück den Beitrag zurück holen zu können,sind aber nicht nicht in der Lage Ihn 1zu1 wieder einzustellen. Deshalb nachfolgend das Posting.

Ich bitte dies zu enschuldigen!

--------------------------------------------------------------------------------
Titel: ADAC-Fragebogen zu I-ABS Problematik

Text:
------------
Hallo Leute,

anbei ein Link zu einem pdf-Fragebogen vom ADAC.
Es wäre hilfreich, wenn diejenigen, die Probleme haben, den Fragebogen ausfüllen.

Gruß Bernhard
P.S.: Möge die Bremse uns nicht den Dienst versagen

http://www.daserste.de/cmspix/plumi05/pdf/BMW-Integral-ABS_Fragebogen.pdf

--------------------------------------------------------------------------------
 
F

Fritz

Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
80
Insbesondere Frage 4 erscheint mir die besondere Kompetenz und Tiefenkenntnis des ADAC in Motorradangelegenheiten zu demonstrieren:

"Hat das Hinterrad deutlich abgehoben?"

Ein Schelm, wer derlei Übungen, Beobachtungen und Auswertungen als Hinweis auf Schwerpunkt und Zielsetzung der legendären ADAC Trainings für ABS Motorräder wertet. :lol:
 
W

winterschwimmer

Dabei seit
07.07.2005
Beiträge
7
http://finanzen.sueddeutsche.de/nws.php?nws_id=1000419933&cmp_id=1000005233&ntp_id=362,383,385

sueddeutsche.de

11.07.2005 10:36 Uhr

ADAC will nach Fragebogen-Aktion mit BMW über Bremsprobleme sprechen
MÜNCHEN (dpa-AFX) - Der ADAC will mit BMW nach einer Befragung von Motorradfahrern über Bremsprobleme bei Motorrädern sprechen. Bei einer Internet-Umfrage hätten mehrere Dutzend BMW-Fahrer über Ausfälle des Bremskraftverstärkers bei Maschinen mit Integral-ABS berichtet, sagte ADAC-Motorrad-Spezialist Ruprecht Müller am Montag. Diese Fälle wolle man dem Unternehmen vorlegen und darüber beraten. Der Konzern hatte angekündigt, wegen möglicher Bremsprobleme 260.000 Motorräder überprüfen zu wollen./cs/DP/mw
 
Thema:

Post von winterschwimmer - ADAC-Fragebogen zu I-ABS Problema

Post von winterschwimmer - ADAC-Fragebogen zu I-ABS Problema - Ähnliche Themen

  • Post aus Italien?!

    Post aus Italien?!: Habe heute eine E-Mail aus Italien bekommen. Ich war ja letztes Jahr im August mit dem Moped auf Tour dort. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher...
  • Irgendwie find ich nix. letzten post immer ganz oben anzeigen lassen

    Irgendwie find ich nix. letzten post immer ganz oben anzeigen lassen: Hi, wo find ich den Knopf zum sortieren? So dass bei einem Post immer der letzte Beitrag ganz oben am Anfang steht und ich ich nicht immer auf die...
  • Hotel Traube Post am Reschensee

    Hotel Traube Post am Reschensee: Hallo zusammen, war schon jemand in diesem Hotel und hat Motorradhotel gebucht. Wenn ja, könnt ihr bitte eure Erfahrung mit diesem Hotel mal...
  • Schonmal Post von AutoPASS bekommen? (Norwegen)

    Schonmal Post von AutoPASS bekommen? (Norwegen): Moinmoin, bei der Tour im August bin ich einmal mit einer Inlandsfähre gefahren, dachte ich könnte vor Ort zahlen wie in 2017, aber der Typ der...
  • EINE FAQ-Liste aufbauen und als ersten Post pinnen?

    EINE FAQ-Liste aufbauen und als ersten Post pinnen?: Hallo, es werden ja immer wieder die gleichen Probleme angesprochen. Aus anderen Foren kenne ich die Möglichkeit, wichtige Themen als ersten...
  • EINE FAQ-Liste aufbauen und als ersten Post pinnen? - Ähnliche Themen

  • Post aus Italien?!

    Post aus Italien?!: Habe heute eine E-Mail aus Italien bekommen. Ich war ja letztes Jahr im August mit dem Moped auf Tour dort. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher...
  • Irgendwie find ich nix. letzten post immer ganz oben anzeigen lassen

    Irgendwie find ich nix. letzten post immer ganz oben anzeigen lassen: Hi, wo find ich den Knopf zum sortieren? So dass bei einem Post immer der letzte Beitrag ganz oben am Anfang steht und ich ich nicht immer auf die...
  • Hotel Traube Post am Reschensee

    Hotel Traube Post am Reschensee: Hallo zusammen, war schon jemand in diesem Hotel und hat Motorradhotel gebucht. Wenn ja, könnt ihr bitte eure Erfahrung mit diesem Hotel mal...
  • Schonmal Post von AutoPASS bekommen? (Norwegen)

    Schonmal Post von AutoPASS bekommen? (Norwegen): Moinmoin, bei der Tour im August bin ich einmal mit einer Inlandsfähre gefahren, dachte ich könnte vor Ort zahlen wie in 2017, aber der Typ der...
  • EINE FAQ-Liste aufbauen und als ersten Post pinnen?

    EINE FAQ-Liste aufbauen und als ersten Post pinnen?: Hallo, es werden ja immer wieder die gleichen Probleme angesprochen. Aus anderen Foren kenne ich die Möglichkeit, wichtige Themen als ersten...
  • Oben