Postgelbe heute um halb drei?

Diskutiere Postgelbe heute um halb drei? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; q-gelb, Hallo Georg, Heute kam mir von Sinsheim kommend Rchtg.Hoffenheim ein gelbes PostMotorrad :D :D (sah wirklich ganz neu...
Peter

Peter

Themenstarter
q-gelb,
Hallo Georg,
Heute kam mir von Sinsheim kommend Rchtg.Hoffenheim ein gelbes PostMotorrad :D :D
(sah wirklich ganz neu aus)entgegen.Warst du das?
ca.14.30 Uhr?HD Nummer,blauschwarzer GoreTex
Anzug.
Peter

q_gelb

q_gelb

Modell
R1250GS HP
Hallo Peter,
gut erkannt - ich war zu dieser Zeit der mit der postgelben Q von Sinsheim nach Zuzenhausen unterwegs, um später noch eine kleine Runde zu drehen. Wollte das schöne Wetter ausnutzen.
Heute Abend habe ich meine Q etwas auseinander gebaut, um einen Alu-Ölkühlerschutz einzubauen (gar nicht so einfach, wenn man zwei linke Hände hat) und ein Außenthermometer mit Fühler unterm Schnabel zu montieren. Hoffentlich bekomme ich morgen wieder alle Teile zusammen.
Viele Grüße
Georg

Peter

Peter

Themenstarter
Hallo Georg,
Für was brauchst du nen A.Temp.Fühler?
Das machts doch auch nicht wärmer :lol: :lol:
oder kühler.Trotzdem viel Glück beim Zusammenbau.
Ah noch was,lege den Fühler nicht in den Fahrtwind,
dann stimmen die Werte nicht.
Peter

Thema:

Postgelbe heute um halb drei?

Postgelbe heute um halb drei? - Ähnliche Themen

• Long-Distance-Performance heute um 17:00

Long-Distance-Performance heute um 17:00: Was da wohl vorgestellt werden wird? M1000XR, R1300GSA?
  • Übler unfall gesehen auf der LGKS heute.

Übler unfall gesehen auf der LGKS heute.: Wir sind heute die LGKS von Nord nach Süd und von Süd wieder nach Nord. Bei der Rückfahrt und nen kleinen Abstecher auf nen anderen Pass haben wir...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Heute fertig geworden...

Heute fertig geworden...: Die max. "semiprofessionell" aussehende originale Halterung für den Ausgleichsbehälter meines hinteren Wilbers war mir von Anfang an ein Dorn im...
  • Heute fertig geworden... - Ähnliche Themen

• Long-Distance-Performance heute um 17:00

Long-Distance-Performance heute um 17:00: Was da wohl vorgestellt werden wird? M1000XR, R1300GSA?
  • Übler unfall gesehen auf der LGKS heute.

Übler unfall gesehen auf der LGKS heute.: Wir sind heute die LGKS von Nord nach Süd und von Süd wieder nach Nord. Bei der Rückfahrt und nen kleinen Abstecher auf nen anderen Pass haben wir...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Heute fertig geworden...

Heute fertig geworden...: Die max. "semiprofessionell" aussehende originale Halterung für den Ausgleichsbehälter meines hinteren Wilbers war mir von Anfang an ein Dorn im...
  • Oben