Postgelbe heute um halb drei?

Diskutiere Postgelbe heute um halb drei? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; q-gelb, Hallo Georg, Heute kam mir von Sinsheim kommend Rchtg.Hoffenheim ein gelbes PostMotorrad :D :D (sah wirklich ganz neu...
Peter

Peter

Themenstarter
q-gelb,
Hallo Georg,
Heute kam mir von Sinsheim kommend Rchtg.Hoffenheim ein gelbes PostMotorrad :D :D
(sah wirklich ganz neu aus)entgegen.Warst du das?
ca.14.30 Uhr?HD Nummer,blauschwarzer GoreTex
Anzug.
Peter

q_gelb

q_gelb

Modell
R1250GS HP
Hallo Peter,
gut erkannt - ich war zu dieser Zeit der mit der postgelben Q von Sinsheim nach Zuzenhausen unterwegs, um später noch eine kleine Runde zu drehen. Wollte das schöne Wetter ausnutzen.
Heute Abend habe ich meine Q etwas auseinander gebaut, um einen Alu-Ölkühlerschutz einzubauen (gar nicht so einfach, wenn man zwei linke Hände hat) und ein Außenthermometer mit Fühler unterm Schnabel zu montieren. Hoffentlich bekomme ich morgen wieder alle Teile zusammen.
Viele Grüße
Georg

Peter

Peter

Themenstarter
Hallo Georg,
Für was brauchst du nen A.Temp.Fühler?
Das machts doch auch nicht wärmer :lol: :lol:
oder kühler.Trotzdem viel Glück beim Zusammenbau.
Ah noch was,lege den Fühler nicht in den Fahrtwind,
dann stimmen die Werte nicht.
Peter

Thema:

Postgelbe heute um halb drei?

Postgelbe heute um halb drei? - Ähnliche Themen

• bin heute von zwei Polizistinnen Nähe Reutte / Tirol abgezockt worden

bin heute von zwei Polizistinnen Nähe Reutte / Tirol abgezockt worden: ich für eine Landstraße Richtung Reutte mit Vmax ca 105 km/h als von einer Nebenstraße ein VW Touran vor mir in die Hauptstraße einbog. Abstand ca...
  • Heute günstige Reifen - Geschlossen

Heute günstige Reifen - Geschlossen: Habe mir heute überraschender Weise richtig günstig Reifen bestellt (hatte einen Preiswecker aktiv) Da läuft gerade eine Aktion. Ich vermute ich...
  • openstreetmap - heute unsicher?

openstreetmap - heute unsicher?: Hallo zusammen, ich wollte gerade os besuchen und mein Rechner rät mir ab bzw. meldet ein Sicherheitsrisiko. Ist das nur bei mir so? VG Alex
  • Heute (23.4.21) 20:15 ARD alpha: Motorrad

Heute (23.4.21) 20:15 ARD alpha: Motorrad: Hallo, heute Abend ab 20:15 auf ARD alpha verschiedene Filme bzw. Berichte über Motorräder aus den 70ern. U.a. Münch, BMW S-Reihe, HD usw.
  • Gruss aus Franken, seit heute neu hier.

Gruss aus Franken, seit heute neu hier.: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und auf einer 95er R 1100 GS unterwegs. Gruss aus Herzogenaurach.
  • Gruss aus Franken, seit heute neu hier. - Ähnliche Themen

• bin heute von zwei Polizistinnen Nähe Reutte / Tirol abgezockt worden

bin heute von zwei Polizistinnen Nähe Reutte / Tirol abgezockt worden: ich für eine Landstraße Richtung Reutte mit Vmax ca 105 km/h als von einer Nebenstraße ein VW Touran vor mir in die Hauptstraße einbog. Abstand ca...
  • Heute günstige Reifen - Geschlossen

Heute günstige Reifen - Geschlossen: Habe mir heute überraschender Weise richtig günstig Reifen bestellt (hatte einen Preiswecker aktiv) Da läuft gerade eine Aktion. Ich vermute ich...
  • openstreetmap - heute unsicher?

openstreetmap - heute unsicher?: Hallo zusammen, ich wollte gerade os besuchen und mein Rechner rät mir ab bzw. meldet ein Sicherheitsrisiko. Ist das nur bei mir so? VG Alex
  • Heute (23.4.21) 20:15 ARD alpha: Motorrad

Heute (23.4.21) 20:15 ARD alpha: Motorrad: Hallo, heute Abend ab 20:15 auf ARD alpha verschiedene Filme bzw. Berichte über Motorräder aus den 70ern. U.a. Münch, BMW S-Reihe, HD usw.
  • Gruss aus Franken, seit heute neu hier.

Gruss aus Franken, seit heute neu hier.: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und auf einer 95er R 1100 GS unterwegs. Gruss aus Herzogenaurach.
  • Oben