Powerkarten Alpen / Gardasee + Süddeutschland / Österreich

Diskutiere Powerkarten Alpen / Gardasee + Süddeutschland / Österreich im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Biete je einen Satz Motorrad Powerkarten für Alpen / Gardasee, sowie Süddeutschland / Österreich an. Die Kartenpakete sind Neu (nie benutzt) und...
S

sunny27805

Themenstarter
Modell
R1200GS Bj 2006
Biete je einen Satz Motorrad Powerkarten für Alpen / Gardasee, sowie Süddeutschland / Österreich an.

Die Kartenpakete sind Neu (nie benutzt) und die aktuelle Ausgabe.
ISBN: 9783937418230 + 9783937418223

Das besondere an den Karten ist, dass sie laminiert sind. Dadurch kann man seine Route mit Markerstiften kennzeichnen und wieder abwischen, außerdem sind sie auch wasserfest. Tolle Routenvorschläge, sowie fahrenswerte und sehenswerte Strecken sind schon markiert.

Neupreis: 40€

Preisvorstellung von mir für beide: 30€ inkl. Versand

N

Netter Ostfriese

Hallo,

kannst mir ein Foto schicken von den Karten?
Habe keine Vorstellung wie groß die sind.

Gruß
Uwe

S

sunny27805

Themenstarter
Modell
R1200GS Bj 2006
Ergänzung

Produktbeschreibung des Herstellers:

Die Powerboxen dieser bewährten Kartenserie enthalten acht beidseitig laminierte Kartenblätter im Format 63 x 42 cm, die für eigene Notizen und Tourenverläufe mit Folienschreiber beschriftet und auch wieder abgewischt werden können. Der Maßstab 1:250.000 erleichtert das Lesen und bietet mehr Platz für Details. Zusätzliche Merkmale sind die GPS-Tauglichkeit, die Markierung landschaftlich schöner Strecken, der eingezeichnete Verlauf der Motorradstraßen Deutschland und Alpen, sowie der exakte Eintrag von Campingplätzen und Sehenswürdigkeiten in die Karte. Die Karten kann man übrigens beliebig knicken und auf die ensprechende größe des Tankrucksacks falten.

Anhänge

S

sunny27805

Themenstarter
Modell
R1200GS Bj 2006
Karten sind reserviert!

S

sunny27805

Themenstarter
Modell
R1200GS Bj 2006
erledigt

erledigt

Thema:

Powerkarten Alpen / Gardasee + Süddeutschland / Österreich

Powerkarten Alpen / Gardasee + Süddeutschland / Österreich - Ähnliche Themen

• Sommertour (Alpen) 2020 - Mein Bericht

Sommertour (Alpen) 2020 - Mein Bericht: Hallo, bin nach 13 Tagen von meiner Sommertour zurück und habe einen Bericht darüber geschrieben. Er ist noch nicht ganz fertig und wird noch...
  • Niedersachsen Alpen und zurück

Niedersachsen Alpen und zurück: Eine Woche und 3551Km purer Spass.... Wir sind mit 6 Mann gestartet(auch zurück gekommen) Donnerstags um 5.00 Uhr. Über das Sauerland und die...
  • Biete Sonstiges Mit dem Motorrad durch die Alpen

Mit dem Motorrad durch die Alpen: 15 euro inklusive versand
  • und wieder hat die R1250GS bei Motorrad den Alpen Masters gewonnen

und wieder hat die R1250GS bei Motorrad den Alpen Masters gewonnen: Hallo, Gute Nachricht die R1250GS hat wieder den Alpen Master bei der Zeitung Motorrad gewonnen :wavespin:
  • Seealpen, Route des Grandes Alpes, Piemont.... Was ist sehenswert?

Seealpen, Route des Grandes Alpes, Piemont.... Was ist sehenswert?: Hi, wenn Corona mitspielt fahre ich in 2 Wochen grob die Route des Grandes Alpes. War schon 2x da unten und die Gegend ist genial. Jetzt wollte...
  • Seealpen, Route des Grandes Alpes, Piemont.... Was ist sehenswert? - Ähnliche Themen

• Sommertour (Alpen) 2020 - Mein Bericht

Sommertour (Alpen) 2020 - Mein Bericht: Hallo, bin nach 13 Tagen von meiner Sommertour zurück und habe einen Bericht darüber geschrieben. Er ist noch nicht ganz fertig und wird noch...
  • Niedersachsen Alpen und zurück

Niedersachsen Alpen und zurück: Eine Woche und 3551Km purer Spass.... Wir sind mit 6 Mann gestartet(auch zurück gekommen) Donnerstags um 5.00 Uhr. Über das Sauerland und die...
  • Biete Sonstiges Mit dem Motorrad durch die Alpen

Mit dem Motorrad durch die Alpen: 15 euro inklusive versand
  • und wieder hat die R1250GS bei Motorrad den Alpen Masters gewonnen

und wieder hat die R1250GS bei Motorrad den Alpen Masters gewonnen: Hallo, Gute Nachricht die R1250GS hat wieder den Alpen Master bei der Zeitung Motorrad gewonnen :wavespin:
  • Seealpen, Route des Grandes Alpes, Piemont.... Was ist sehenswert?

Seealpen, Route des Grandes Alpes, Piemont.... Was ist sehenswert?: Hi, wenn Corona mitspielt fahre ich in 2 Wochen grob die Route des Grandes Alpes. War schon 2x da unten und die Gegend ist genial. Jetzt wollte...
  • Oben