A
Aurangzeb
Themenstarter
Weniger als 10000 Euro für eine fast neue Adv. mit ein paar hundert Kilometern und der üblichen Ausstattung - und das nicht vom obskuren Internethändler sondern vom offiziellen Freundlichen. Da muß man ja wohl zuschlagen. Skeptisch wird man ja doch - Kann da was faul sein? Gibt´s womöglich Produktionsreihen, an denen irgendwas nicht hundertprozentig ist, die nicht die aktuellsten Abgasnormen schaffen oder so? Kann ja bei Doppelzündung und Werksgarantie wohl alles nicht sein. Oder findet einfach außer uns diesen Motorrad-Dino keiner gut und der BMW-Händler beugt sich neuerdings dem Gesetz von Angebot und Nachfrage?
Ich würd mich freuen. Wer aber vor einem Jahr vielleicht noch 13000 bezahlt und 20000 Kilometer gefahren hat und jetzt verkaufen will, wieviel kann der dann noch verlangen, um konkurrenzfähig zu bleiben? 8500? Wär ein bißchen viel Wertverlust ...
MFG
Ich würd mich freuen. Wer aber vor einem Jahr vielleicht noch 13000 bezahlt und 20000 Kilometer gefahren hat und jetzt verkaufen will, wieviel kann der dann noch verlangen, um konkurrenzfähig zu bleiben? 8500? Wär ein bißchen viel Wertverlust ...
MFG