Primus Expeditionskocher, neu
Diskutiere Primus Expeditionskocher, neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe nagelneuen, orig. verpackten Primus VariFuel Kocher.
Es ist immer leichter, auf Reisen an Benzin, Diesel, Petroleum oder Kerosin als an...
Jutta

Themenstarter
Verkaufe nagelneuen, orig. verpackten Primus VariFuel Kocher.
Es ist immer leichter, auf Reisen an Benzin, Diesel, Petroleum oder Kerosin als an Gaskartuschen zu kommen.
Außerdem arbeitet der Flüssigbrennstoff- Kocher im Gegensatz zu Gas auch zuverlässig bei niedrigen Temperaturen.
Leistung: 2.800 Watt
Gewicht: 401 g
Preis: € 75,- plus Versand
Weitere Infos findet Ihr hier:
http://www.touratech.de/shop/enter.html?lang=de
Wolfgang

Thema:
Primus Expeditionskocher, neu
Der neue ausm Harz: Einen Wunderschönen Tag,
ich bin der Marc Jahrgang 1986 komme aus dem wunderschönem Harz und bin neu hier.
Ich bin von einer Kawasaki VN 900...
"Scorpion EXO-TECH SOLID matt black" NEU !!! + Cardo Freecom 1: "Scorpion EXO-TECH SOLID matt black" NEU !!! + Cardo Freecom 1
Gr. XXXL der ultimative Flip-Back-Style-Modular-Helm
Gekauft, aber er passt nicht...
Original BMW Kühlerblenden R+L 1200GS 1250GS K50 schwarz NEU: BMW Kühlerblenden Rechts + Links in schwarz pulverbeschichtet
46638556654 + 46638556653
(77422459694)
Kühlerblende wurden von einem Neu-Fahrzeug...
Primus Brennflasche in BMW Alukoffer verstauen?!: Hallo,
Ich habe eine Brennflasche von Primus gefüllt mit Primus Powerful gefüllt. Diese wollte Ich jetzt in den Alukoffer stehend packen, so das...
Primus Pumpe: Hallo,
ich suche eine Pumpe (und auch die Brennstoffflasche) für einen Primus Multifuel MFS Kocher.
Für Angebote bin ich dankbar.
Der neue ausm Harz: Einen Wunderschönen Tag,
ich bin der Marc Jahrgang 1986 komme aus dem wunderschönem Harz und bin neu hier.
Ich bin von einer Kawasaki VN 900...
"Scorpion EXO-TECH SOLID matt black" NEU !!! + Cardo Freecom 1: "Scorpion EXO-TECH SOLID matt black" NEU !!! + Cardo Freecom 1
Gr. XXXL der ultimative Flip-Back-Style-Modular-Helm
Gekauft, aber er passt nicht...
Original BMW Kühlerblenden R+L 1200GS 1250GS K50 schwarz NEU: BMW Kühlerblenden Rechts + Links in schwarz pulverbeschichtet
46638556654 + 46638556653
(77422459694)
Kühlerblende wurden von einem Neu-Fahrzeug...
Primus Brennflasche in BMW Alukoffer verstauen?!: Hallo,
Ich habe eine Brennflasche von Primus gefüllt mit Primus Powerful gefüllt. Diese wollte Ich jetzt in den Alukoffer stehend packen, so das...
Primus Pumpe: Hallo,
ich suche eine Pumpe (und auch die Brennstoffflasche) für einen Primus Multifuel MFS Kocher.
Für Angebote bin ich dankbar.