Primus Expeditionskocher, neu
Diskutiere Primus Expeditionskocher, neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe nagelneuen, orig. verpackten Primus VariFuel Kocher.
Es ist immer leichter, auf Reisen an Benzin, Diesel, Petroleum oder Kerosin als an...
Jutta

Themenstarter
Verkaufe nagelneuen, orig. verpackten Primus VariFuel Kocher.
Es ist immer leichter, auf Reisen an Benzin, Diesel, Petroleum oder Kerosin als an Gaskartuschen zu kommen.
Außerdem arbeitet der Flüssigbrennstoff- Kocher im Gegensatz zu Gas auch zuverlässig bei niedrigen Temperaturen.
Leistung: 2.800 Watt
Gewicht: 401 g
Preis: € 75,- plus Versand
Weitere Infos findet Ihr hier:
http://www.touratech.de/shop/enter.html?lang=de
Wolfgang

Thema:
Primus Expeditionskocher, neu
mal wieder ein neuer Defekt -> Federbein vorne: Hi,
habe gestern meine 1300er beim Händler zwecks Softwareupdate des Starterrelais abgegeben. Das wurde bei meinem letzten Händler leider...
1 neuer Satz Michelin Anakee Adventure 120/70/R19 und 170/60/R17: Ich verkaufe einen Satz Michelin Anakee Adventure. Die Reifen wurden lediglich 15 Km von der Motorradauslieferung bis nach Hause gefahren. Sie...
Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher:
Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
Primus Brennflasche in BMW Alukoffer verstauen?!: Hallo,
Ich habe eine Brennflasche von Primus gefüllt mit Primus Powerful gefüllt. Diese wollte Ich jetzt in den Alukoffer stehend packen, so das...
Primus Pumpe: Hallo,
ich suche eine Pumpe (und auch die Brennstoffflasche) für einen Primus Multifuel MFS Kocher.
Für Angebote bin ich dankbar.
mal wieder ein neuer Defekt -> Federbein vorne: Hi,
habe gestern meine 1300er beim Händler zwecks Softwareupdate des Starterrelais abgegeben. Das wurde bei meinem letzten Händler leider...
1 neuer Satz Michelin Anakee Adventure 120/70/R19 und 170/60/R17: Ich verkaufe einen Satz Michelin Anakee Adventure. Die Reifen wurden lediglich 15 Km von der Motorradauslieferung bis nach Hause gefahren. Sie...
Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher:
Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
Primus Brennflasche in BMW Alukoffer verstauen?!: Hallo,
Ich habe eine Brennflasche von Primus gefüllt mit Primus Powerful gefüllt. Diese wollte Ich jetzt in den Alukoffer stehend packen, so das...
Primus Pumpe: Hallo,
ich suche eine Pumpe (und auch die Brennstoffflasche) für einen Primus Multifuel MFS Kocher.
Für Angebote bin ich dankbar.