Primus Pumpe

Diskutiere Primus Pumpe im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche eine Pumpe (und auch die Brennstoffflasche) für einen Primus Multifuel MFS Kocher. Für Angebote bin ich dankbar.
elch

elch

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Hallo,

ich suche eine Pumpe (und auch die Brennstoffflasche) für einen Primus Multifuel MFS Kocher.

Für Angebote bin ich dankbar.
 
M

mec

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
409
Ort
Thurgau
Modell
R1200 GS, R80G/S, Tiger 800XC, HMO HS1
Brennstaoffflasche

so eine flasche könnte ich noch im regal liegen habe.
muss heute abend mal suchen gehen.
 
elch

elch

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
so eine flasche könnte ich noch im regal liegen habe.
muss heute abend mal suchen gehen.
Das ist lieb von Dir, aber ich weiß nicht - nur die Flasche als Auslandspäckchen- das wird sich für uns beide nicht lohnen, fürchte ich.
 
M

mec

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
409
Ort
Thurgau
Modell
R1200 GS, R80G/S, Tiger 800XC, HMO HS1
Das ist lieb von Dir, aber ich weiß nicht - nur die Flasche als Auslandspäckchen- das wird sich für uns beide nicht lohnen, fürchte ich.
keine sorge vor auslandspäckchen ;-) im wohne nur 10 km vom nächsten deutschen postamt weg ;-)
aber sorry, ich habe es gestern nicht mehr geschafft nachzusehen. aber wenn ich richtig liege, ist das eine rote druckfeste flasche. und soeine habe ich in der werkstatt stehen. sie gehört zwar meiner freundin, aber sie wurde schon ewig nicht mehr gebraucht, weikl wir komplett auf gas umgestiegen sind..
heute abend schaue ich sicher nach - es kommt nämlich jemand vorbei, der ein paar kg von der geschlachteten kuh abholen will ;-)
grüessli
christoph
 
elch

elch

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Danke für den Tip, da hatte ich tatsächlich noch nicht geschaut.
Thema Pumpe hat sich jedoch erledigt. Der Verkäufer in der Bucht nimmt den Multifuel, geliefert ohne Pumpe:mad::mad:, zurück. Mit neuer Pumpe hätte ich komplett mehr als den Neupreis ausgeben müssen.
 
Thema:

Primus Pumpe

Primus Pumpe - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) K 25 Abs Pumpe Schützer Hebel Bremsklötze Drosselklappe

    K 25 Abs Pumpe Schützer Hebel Bremsklötze Drosselklappe: Hab die Garage aufgeräumt und habe noch Teile von der K25 ab Bauj 2007 Abs Pumpe 150€ Zylinder schützer 40€ Kupplung u Bremshebel pro Stk 40€...
  • Luftdruckprüfer inkl. Pumpe mit Akku klein bauend

    Luftdruckprüfer inkl. Pumpe mit Akku klein bauend: Hallo Forum, ich habe mal das eine oder andere mal gelesen, das viele den Luftdruck prüfen und nachfüllen mit einem sogenannten Luftdruckprüfer...
  • Motor ausgegangen, Pumpe spricht nicht mehr an

    Motor ausgegangen, Pumpe spricht nicht mehr an: Hallo Ihr Lieben, hab ein akutes Problem, die Q ist beim Rangieren plötzlich ausgegangen. Benzinpumpe springt bei Zündung Ein nicht mehr an...
  • Primus Brennflasche in BMW Alukoffer verstauen?!

    Primus Brennflasche in BMW Alukoffer verstauen?!: Hallo, Ich habe eine Brennflasche von Primus gefüllt mit Primus Powerful gefüllt. Diese wollte Ich jetzt in den Alukoffer stehend packen, so das...
  • Primus Expeditionskocher, neu

    Primus Expeditionskocher, neu: Verkaufe nagelneuen, orig. verpackten Primus VariFuel Kocher. Es ist immer leichter, auf Reisen an Benzin, Diesel, Petroleum oder Kerosin als an...
  • Primus Expeditionskocher, neu - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) K 25 Abs Pumpe Schützer Hebel Bremsklötze Drosselklappe

    K 25 Abs Pumpe Schützer Hebel Bremsklötze Drosselklappe: Hab die Garage aufgeräumt und habe noch Teile von der K25 ab Bauj 2007 Abs Pumpe 150€ Zylinder schützer 40€ Kupplung u Bremshebel pro Stk 40€...
  • Luftdruckprüfer inkl. Pumpe mit Akku klein bauend

    Luftdruckprüfer inkl. Pumpe mit Akku klein bauend: Hallo Forum, ich habe mal das eine oder andere mal gelesen, das viele den Luftdruck prüfen und nachfüllen mit einem sogenannten Luftdruckprüfer...
  • Motor ausgegangen, Pumpe spricht nicht mehr an

    Motor ausgegangen, Pumpe spricht nicht mehr an: Hallo Ihr Lieben, hab ein akutes Problem, die Q ist beim Rangieren plötzlich ausgegangen. Benzinpumpe springt bei Zündung Ein nicht mehr an...
  • Primus Brennflasche in BMW Alukoffer verstauen?!

    Primus Brennflasche in BMW Alukoffer verstauen?!: Hallo, Ich habe eine Brennflasche von Primus gefüllt mit Primus Powerful gefüllt. Diese wollte Ich jetzt in den Alukoffer stehend packen, so das...
  • Primus Expeditionskocher, neu

    Primus Expeditionskocher, neu: Verkaufe nagelneuen, orig. verpackten Primus VariFuel Kocher. Es ist immer leichter, auf Reisen an Benzin, Diesel, Petroleum oder Kerosin als an...
  • Oben