Printe gefällig?

Diskutiere Printe gefällig? im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mit einem herzlichen Gruß aus Aachen :cool: melde ich mich im Forum an. Als "Spätberufener" habe ich im zarten Alter von fast 55 Jahren in der...
bubu56

bubu56

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
1
Ort
Aachen
Modell
R1150GS
Mit einem herzlichen Gruß aus Aachen :cool: melde ich mich im Forum an.
Als "Spätberufener" habe ich im zarten Alter von fast 55 Jahren in der vorletzten Woche meine Pappe, falsch, meine Plaste für das legale bewegen eines Moppeds erhalten und mir dann in der letzten Woche eine R1150GS :Dzugelegt. Werde sicherlich häufig Hilfe bei meinem neusten Hobby brauchen und hoffe auf milde Reaktionen auf evtl. dumme Fragen...
bubu56 (ein sehr guter Jahrgang :))
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.696
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Bubu,

Willkommen im GS-Forum, ich wünsche Dir viel Spass mit dem 1ser (Plaste :D ) und fahr schön vorsichtig am Anfang ;)
 
nordeifelyeti

nordeifelyeti

Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
207
Ort
Nordeifel,Rursee
Modell
R1200GS BJ06
Hallo Bubu
Auch von mir ein herzliches willkommen und immer nen liter sprit im tank.;)
grüße aus der schönen Nordeifel!!!!!!:D
Jöge:cool:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
14.638
Moin...Bubu

is getz nich dein richtiger Name oder etwa doch.....nowatt...dumme Fragen sind die die man nich stellt.... in diesem Sinne...dat schwatte gehört nach unten....:D:D
 
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
924
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Herzlich willkommen Bubu,

besser spät als nie. Glückwunsch zur "Plaste" und zur Q. Hättest Du mit 18 den Schein gemacht, wäre Dein erstes Mopped sicher keine Q geworden. So hat also alles seine Richtigkeit :D:D:D.

Viel Spaß hier und stets unfallfreie Fahrt.

GruSs
Tobias
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.403
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hallo Nachbar....

Hallo Nachbar.

Viel Spaß mit der Q und viele schöne Eifel - Touren!

Aachen ist schon eine Pole - Position wenn es in die Eifel gehen soll!:cool:

Viele Grüße

Burkhard
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
773
Ort
BaWü
Modell
ADV
Hallo Bubu,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße, jua
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Printe gefällig?

Printe gefällig? - Ähnliche Themen

  • Die Entscheidung ist gefallen Holger aus Castrop - Rauxel

    Die Entscheidung ist gefallen Holger aus Castrop - Rauxel: Hallo liebe GS Gemeinde mein Name ist Holger und bin 42. Nach meiner Aktuellen Tour nach Bayern mit meiner XJR 1300 Cafe Racer ( gemütlich ist...
  • Erstickt vom Motorrad gefallen!

    Erstickt vom Motorrad gefallen!: In meiner Anwaltskanzlei hatte ich jetzt den Fall eines Motorradfahrers, dem im Stadtverkehr auf einmal schwarz vor Augen wurde. Er fiel um...
  • Inbus in Kupplung gefallen

    Inbus in Kupplung gefallen: jetzt nicht lachen... Wollte gerade beim Ventilspiel einstellen nochmal den OT ganz genau checken. An dem OT-Prüfloch hinten am Kupplungsgehäuse...
  • Bauteil aus Ventildeckel gefallen, ratlos.

    Bauteil aus Ventildeckel gefallen, ratlos.: Hi zusammen, ich bin ein wenig ratlos, auf dem Bild ist ein Bauteil zu sehen, das ist mir beim demontieren des Ventildeckels (li.) mit dem Öl in...
  • Vollgutachten, Einzelabnahme TÜV/Dekra Monopol gefallen

    Vollgutachten, Einzelabnahme TÜV/Dekra Monopol gefallen: Das wird sicherlich einige freuen. Aber noch ist es nicht ganz soweit...
  • Vollgutachten, Einzelabnahme TÜV/Dekra Monopol gefallen - Ähnliche Themen

  • Die Entscheidung ist gefallen Holger aus Castrop - Rauxel

    Die Entscheidung ist gefallen Holger aus Castrop - Rauxel: Hallo liebe GS Gemeinde mein Name ist Holger und bin 42. Nach meiner Aktuellen Tour nach Bayern mit meiner XJR 1300 Cafe Racer ( gemütlich ist...
  • Erstickt vom Motorrad gefallen!

    Erstickt vom Motorrad gefallen!: In meiner Anwaltskanzlei hatte ich jetzt den Fall eines Motorradfahrers, dem im Stadtverkehr auf einmal schwarz vor Augen wurde. Er fiel um...
  • Inbus in Kupplung gefallen

    Inbus in Kupplung gefallen: jetzt nicht lachen... Wollte gerade beim Ventilspiel einstellen nochmal den OT ganz genau checken. An dem OT-Prüfloch hinten am Kupplungsgehäuse...
  • Bauteil aus Ventildeckel gefallen, ratlos.

    Bauteil aus Ventildeckel gefallen, ratlos.: Hi zusammen, ich bin ein wenig ratlos, auf dem Bild ist ein Bauteil zu sehen, das ist mir beim demontieren des Ventildeckels (li.) mit dem Öl in...
  • Vollgutachten, Einzelabnahme TÜV/Dekra Monopol gefallen

    Vollgutachten, Einzelabnahme TÜV/Dekra Monopol gefallen: Das wird sicherlich einige freuen. Aber noch ist es nicht ganz soweit...
  • Oben