Problem Alu Topcase Schlösser/Schließer

Diskutiere Problem Alu Topcase Schlösser/Schließer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, habe in einem neuen Alu-Topcase die 2 Schließzylinder eingebaut, Codierung für Schlüssel OK! Problem: beide Schließzylinder funktionieren...
B

Bodo22

Themenstarter
Hallo,
habe in einem neuen Alu-Topcase die 2 Schließzylinder eingebaut, Codierung für Schlüssel OK!

Problem:
beide Schließzylinder funktionieren 1A im Schloß der Deckelverriegelung, in der unteren Kofferverriegelung nicht!?

Der Schlüssel lässt sich weder drehen noch herausziehen, auch nicht wenn der Schnapper zu ist ???
Kann mir jemand was dazu schreiben?
Grüße

Thema:

Problem Alu Topcase Schlösser/Schließer

Problem Alu Topcase Schlösser/Schließer - Ähnliche Themen

• Problem SRL2 Sena

Problem SRL2 Sena: Ich habe gestern die Sena SRL2 im Neotec 2 montiert. Das gerät macht klickende Geräusche ( wie altes Radio) im re. Ohr. Ist das Defekt ...
  • Problem mit der hinteren Radnabe

Problem mit der hinteren Radnabe: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der hinteren Radnabe. Es bilden sich unter der Beschichtung Blasen. Als wie hier etwas oxidiert. Wer hat...
  • Problem mit LED Scheinwerfer K25 Bj.07

Problem mit LED Scheinwerfer K25 Bj.07: Servus, ich hab mir die Woche den LED Scheinwerfer für die K25 eingebaut. Hab auch die Moto Bozzo Nebler an der GS. Nach dem Scheinwerferumbau...
  • Garmin Express Update Problem

Garmin Express Update Problem: Hallo, ich wollte gerade meine Karte auf meinem BMW N5 updaten. Gerät angeschlossen, G-Express geöffnet und nach Updates gesucht: Fehlermeldung...
  • Pendeln ADV mit Alu Koffern - Metzeler Problem?

Pendeln ADV mit Alu Koffern - Metzeler Problem?: Mit vollen Alukoffern und der BMW Hecktasche zeigt meine ADV deutliche Pendelneigung. Bei Längsrillen sind mehr als 160 Km/h beängstigend und...
  • Pendeln ADV mit Alu Koffern - Metzeler Problem? - Ähnliche Themen

• Problem SRL2 Sena

Problem SRL2 Sena: Ich habe gestern die Sena SRL2 im Neotec 2 montiert. Das gerät macht klickende Geräusche ( wie altes Radio) im re. Ohr. Ist das Defekt ...
  • Problem mit der hinteren Radnabe

Problem mit der hinteren Radnabe: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der hinteren Radnabe. Es bilden sich unter der Beschichtung Blasen. Als wie hier etwas oxidiert. Wer hat...
  • Problem mit LED Scheinwerfer K25 Bj.07

Problem mit LED Scheinwerfer K25 Bj.07: Servus, ich hab mir die Woche den LED Scheinwerfer für die K25 eingebaut. Hab auch die Moto Bozzo Nebler an der GS. Nach dem Scheinwerferumbau...
  • Garmin Express Update Problem

Garmin Express Update Problem: Hallo, ich wollte gerade meine Karte auf meinem BMW N5 updaten. Gerät angeschlossen, G-Express geöffnet und nach Updates gesucht: Fehlermeldung...
  • Pendeln ADV mit Alu Koffern - Metzeler Problem?

Pendeln ADV mit Alu Koffern - Metzeler Problem?: Mit vollen Alukoffern und der BMW Hecktasche zeigt meine ADV deutliche Pendelneigung. Bei Längsrillen sind mehr als 160 Km/h beängstigend und...
  • Oben