Problem Alu Topcase Schlösser/Schließer

Diskutiere Problem Alu Topcase Schlösser/Schließer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, habe in einem neuen Alu-Topcase die 2 Schließzylinder eingebaut, Codierung für Schlüssel OK! Problem: beide Schließzylinder funktionieren...
B

Bodo22

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2020
Beiträge
4
Hallo,
habe in einem neuen Alu-Topcase die 2 Schließzylinder eingebaut, Codierung für Schlüssel OK!

Problem:
beide Schließzylinder funktionieren 1A im Schloß der Deckelverriegelung, in der unteren Kofferverriegelung nicht!?

Der Schlüssel lässt sich weder drehen noch herausziehen, auch nicht wenn der Schnapper zu ist ???
Kann mir jemand was dazu schreiben?
Grüße
 
Thema:

Problem Alu Topcase Schlösser/Schließer

Problem Alu Topcase Schlösser/Schließer - Ähnliche Themen

  • ABS FTE Problem Trox

    ABS FTE Problem Trox: Hallo Freunde der Sonne, ich habe eine R1200 BJ 2006. Bei mir ist der hintere Pumpenmotor vom ABS-Block fest. Ist diese wunderschöne s*** Teil...
  • Problem mit Display

    Problem mit Display: Hallo habe ein Problem mit TFT Display, wenn ich den BMW Navigatior 5 anbaue kann ich ihn nicht mit dem Drehrad steuern . Danke Gruß Sebastian
  • Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???)

    Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???): Hallo Folgendes Problem. Wenn mein Motor warm ist das rasselt es. Es ist ein ähnliches oder das selbe Rasseln wie ich es habe wenn ich den...
  • Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN.

    Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN.: Hallo in die Runde. Vielleicht hat jemand einen Rat für mich. Ich hab mir im Februar den Connected Ride Navigator gekauft Ich bin mit dem Gerät...
  • Pendeln ADV mit Alu Koffern - Metzeler Problem?

    Pendeln ADV mit Alu Koffern - Metzeler Problem?: Mit vollen Alukoffern und der BMW Hecktasche zeigt meine ADV deutliche Pendelneigung. Bei Längsrillen sind mehr als 160 Km/h beängstigend und...
  • Pendeln ADV mit Alu Koffern - Metzeler Problem? - Ähnliche Themen

  • ABS FTE Problem Trox

    ABS FTE Problem Trox: Hallo Freunde der Sonne, ich habe eine R1200 BJ 2006. Bei mir ist der hintere Pumpenmotor vom ABS-Block fest. Ist diese wunderschöne s*** Teil...
  • Problem mit Display

    Problem mit Display: Hallo habe ein Problem mit TFT Display, wenn ich den BMW Navigatior 5 anbaue kann ich ihn nicht mit dem Drehrad steuern . Danke Gruß Sebastian
  • Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???)

    Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???): Hallo Folgendes Problem. Wenn mein Motor warm ist das rasselt es. Es ist ein ähnliches oder das selbe Rasseln wie ich es habe wenn ich den...
  • Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN.

    Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN.: Hallo in die Runde. Vielleicht hat jemand einen Rat für mich. Ich hab mir im Februar den Connected Ride Navigator gekauft Ich bin mit dem Gerät...
  • Pendeln ADV mit Alu Koffern - Metzeler Problem?

    Pendeln ADV mit Alu Koffern - Metzeler Problem?: Mit vollen Alukoffern und der BMW Hecktasche zeigt meine ADV deutliche Pendelneigung. Bei Längsrillen sind mehr als 160 Km/h beängstigend und...
  • Oben