Problem mit ITN Converter

Diskutiere Problem mit ITN Converter im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus, ich plane schon seit Jahren mit dem ITN Converter und bin auch super zufrieden. Aber seit gestern hab ich folgendes Problem: Wenn ich...
C

Chris86

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
282
Ort
Oberpfalz
Modell
GS 1200 Triple Black
Servus, ich plane schon seit Jahren mit dem ITN Converter und bin auch super zufrieden.

Aber seit gestern hab ich folgendes Problem:

Wenn ich im Converter eine Straße oder Punkt zum Wegepunkt gemacht habe, dann ist immer links im Kasten die Ziffer (welcher Punkt es ist) und die Straßenbezeichnung gestanden.

Seit gestern erscheint nur noch die Ziffer, aber keine Straßennamen mehr.
Auch wenn ich in der Karte auf eine Straße klicke, kommt kein Straßenname mehr.

Hab ihn schon neu runter geladen, aber immer noch das Problem.

Ich kann zwar planen, und das TOMTOM Home läuft auch super wie bisher, aber mir ist wichtig das ich beim planen die Straßennamen lesen kann...



Hat das Problem noch Jemand???



MFG Chris
 
Woidl

Woidl

Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
1.100
Ort
Salzburg
Modell
R1150GS, 2002, ABS2
Ja, ist bei mir jetzt auch so. Vor einigen Tagen ging es noch ganz normal.
Ist allerdings "nur", wenn ich auf der Karte einen Punkt anklicke. Wenn ich eine Addy im Suchfeld eintippe, dann wird das schon übernommen.

Musst halt ggf. Adressen manuell eintragen. Oder du weichst auf "Tyre" aus. Ist im Prinzip eh das gleiche wie der ITN Converter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woidl

Woidl

Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
1.100
Ort
Salzburg
Modell
R1150GS, 2002, ABS2
Und heute geht´s wieder ganz normal, so wie immer!!!:D
 
C

Chris86

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
282
Ort
Oberpfalz
Modell
GS 1200 Triple Black
Tätsächlich, er geht wieder:)
 
Thema:

Problem mit ITN Converter

Problem mit ITN Converter - Ähnliche Themen

  • ABS FTE Problem Trox

    ABS FTE Problem Trox: Hallo Freunde der Sonne, ich habe eine R1200 BJ 2006. Bei mir ist der hintere Pumpenmotor vom ABS-Block fest. Ist diese wunderschöne s*** Teil...
  • Problem mit Display

    Problem mit Display: Hallo habe ein Problem mit TFT Display, wenn ich den BMW Navigatior 5 anbaue kann ich ihn nicht mit dem Drehrad steuern . Danke Gruß Sebastian
  • Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???)

    Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???): Hallo Folgendes Problem. Wenn mein Motor warm ist das rasselt es. Es ist ein ähnliches oder das selbe Rasseln wie ich es habe wenn ich den...
  • Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN.

    Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN.: Hallo in die Runde. Vielleicht hat jemand einen Rat für mich. Ich hab mir im Februar den Connected Ride Navigator gekauft Ich bin mit dem Gerät...
  • Problem mit BMW ID

    Problem mit BMW ID: Hallo in die Runde. Hab mir ein CRN gekauft für meine 2014 GS LC. Hatte mal eine BMW ID angemeldet und wollte die nun Öffnen. Nun kommt die...
  • Problem mit BMW ID - Ähnliche Themen

  • ABS FTE Problem Trox

    ABS FTE Problem Trox: Hallo Freunde der Sonne, ich habe eine R1200 BJ 2006. Bei mir ist der hintere Pumpenmotor vom ABS-Block fest. Ist diese wunderschöne s*** Teil...
  • Problem mit Display

    Problem mit Display: Hallo habe ein Problem mit TFT Display, wenn ich den BMW Navigatior 5 anbaue kann ich ihn nicht mit dem Drehrad steuern . Danke Gruß Sebastian
  • Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???)

    Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???): Hallo Folgendes Problem. Wenn mein Motor warm ist das rasselt es. Es ist ein ähnliches oder das selbe Rasseln wie ich es habe wenn ich den...
  • Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN.

    Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN.: Hallo in die Runde. Vielleicht hat jemand einen Rat für mich. Ich hab mir im Februar den Connected Ride Navigator gekauft Ich bin mit dem Gerät...
  • Problem mit BMW ID

    Problem mit BMW ID: Hallo in die Runde. Hab mir ein CRN gekauft für meine 2014 GS LC. Hatte mal eine BMW ID angemeldet und wollte die nun Öffnen. Nun kommt die...
  • Oben