Probleme mit SP Connect

Diskutiere Probleme mit SP Connect im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hast Du den BMW Navigator in der Halterung? Falls nicht dann kauf Dir die 30€ Handyhalterung mit 2 USB Ports dafür und benutze das mitgelieferte...
SardGS

SardGS

Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Jetzt muss ich mal sehen wo ich das Handy anbringen kann, durch das Navi ist oben derzeit keine Möglichkeit bzw. kein Platz, muss mir was einfallen lassen.
Hast Du den BMW Navigator in der Halterung?

Falls nicht dann kauf Dir die 30€ Handyhalterung mit 2 USB Ports dafür und benutze das mitgelieferte kurze Kabel um das Handy aufzuladen.
Eventuell könntest Du den Qi Lader dann auf eine Platte in Handygrösse schrauben die anstelle des Handys in den Einschub kommt. So steht das Handy wieder Vertikal und wird auch noch geladen.
Ich hab das so, bloss ohne Qi Lader, nur der SP Connect Adapter auf die Platte geschraubt damit das Handy vertikal montiert ist.
Chris

carsti1974

carsti1974

Themenstarter
Ich habe das Navi montiert, muss mir also etwas basteln...

LG

Carsten

SardGS

SardGS

Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Ich habe das Navi montiert, muss mir also etwas basteln...
Ich hatte an der gemieteten Guzzi TT ein SP Connect Halter am Lenker,
fand das aber nicht sehr praktisch.

Ja dann steht was Basteln - was mir Spass macht - auf dem Programm.
Ich würde links vom Navi den Bügel des Navis verwenden um daran eine Halterung zu montieren.
Je nach Scheibe die Du hast wäre das Handy dann noch einigermassen geschützt.
Wenn Du eine hohe Scheibe hast und die steil steht dann eventuell oben am Navi, dann muss das Handy aber quer montiert werden.

Da der Qi Lader doch recht gross und schwer ist musst Du die Halterung dafür recht robust machen.

Chris

Thema:

Probleme mit SP Connect

Probleme mit SP Connect - Ähnliche Themen

• Probleme mit Antrieb durch neues Fahrwerk?

Probleme mit Antrieb durch neues Fahrwerk?: Hallo Leute, Ich weiss dass es das Thema Fahrwerk hier schon zu genüge gab und habe mich auch schon durch jeden Buchstaben im Forum gewälzt...
  • Akku macht Probleme, dachte ich zuerst

Akku macht Probleme, dachte ich zuerst: Hallo dieses Jahr 80 km gefahren und zurück 90km gefahren und zurück alles normal 14km gefahren und abgewürgt, startet nicht mehr, Starthilfe...
  • TET Polen / Freunde haben Probleme mit der Navigation

TET Polen / Freunde haben Probleme mit der Navigation: Hallo Reisefreunde, Freunde von mir sitzen in Polen und die Navigation funktioniert nicht!! Beide haben ein neues Zumo XT! Der Track wurde als...
  • Probleme mit Dauerbremslicht

Probleme mit Dauerbremslicht: Hallo Leute, ich hab heute morgen mal versucht, herauszufinden, warum mein GS Bremslicht dauernd leuchtet. Die Trennung von Bremshebel und...
  • Navigator V + Schuberth SCR C3 Pro mit SRC + iPhone: Probleme beim Connect

Navigator V + Schuberth SCR C3 Pro mit SRC + iPhone: Probleme beim Connect: Hallo zusammen. Letztes Jahr im März habe ich mir einen neuen Schuberth C3 Pro mit SRC System geholt. Die 1te Kopplung mit dem iPhone klappte...
  • Navigator V + Schuberth SCR C3 Pro mit SRC + iPhone: Probleme beim Connect - Ähnliche Themen

• Probleme mit Antrieb durch neues Fahrwerk?

Probleme mit Antrieb durch neues Fahrwerk?: Hallo Leute, Ich weiss dass es das Thema Fahrwerk hier schon zu genüge gab und habe mich auch schon durch jeden Buchstaben im Forum gewälzt...
  • Akku macht Probleme, dachte ich zuerst

Akku macht Probleme, dachte ich zuerst: Hallo dieses Jahr 80 km gefahren und zurück 90km gefahren und zurück alles normal 14km gefahren und abgewürgt, startet nicht mehr, Starthilfe...
  • TET Polen / Freunde haben Probleme mit der Navigation

TET Polen / Freunde haben Probleme mit der Navigation: Hallo Reisefreunde, Freunde von mir sitzen in Polen und die Navigation funktioniert nicht!! Beide haben ein neues Zumo XT! Der Track wurde als...
  • Probleme mit Dauerbremslicht

Probleme mit Dauerbremslicht: Hallo Leute, ich hab heute morgen mal versucht, herauszufinden, warum mein GS Bremslicht dauernd leuchtet. Die Trennung von Bremshebel und...
  • Navigator V + Schuberth SCR C3 Pro mit SRC + iPhone: Probleme beim Connect

Navigator V + Schuberth SCR C3 Pro mit SRC + iPhone: Probleme beim Connect: Hallo zusammen. Letztes Jahr im März habe ich mir einen neuen Schuberth C3 Pro mit SRC System geholt. Die 1te Kopplung mit dem iPhone klappte...
  • Oben