Problemstellen der 650er

Diskutiere Problemstellen der 650er im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Liebe 650er FahrerInnen: Ich möchte eine 650er Twin kaufen und diese möglicherweise niedriger legen lassen. Da nicht ganz sooo viele niedrigere am...
G

grimmmly

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
120
Liebe 650er FahrerInnen:
Ich möchte eine 650er Twin kaufen und diese möglicherweise niedriger legen lassen. Da nicht ganz sooo viele niedrigere am Markt sind kann es sein, dass ich eine Originale kaufen muss und dann eben runter setze.
Aber zuerst mal die generelle Frage:
Was sind denn bei den Gebrauchten, so ab 2008 oder 30T km die Schwachstellen auf die ich beim Kauf besonders achten sollte?
Vielen Dank
Grimmmly
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Lenkkopflager kontrollieren; das geht gerne mal kaputt!

Ansonsten seeehr zuverlässig ..und sparsam!

Gruß

der Kurze
 
C

ChaosSteffen

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
5
Ort
Villingen-Schwenningen
Modell
'11 F 650 GS Twin
Oberhalb der Fußrasten schubbert sich am Rahmen gerne mal der Lack durch die Stiefel ab. Kein wirkliches Problem, aber vielleicht die Möglichkeit den Preis etwas zu drücken ;)
 
Thema:

Problemstellen der 650er

Problemstellen der 650er - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Vario Koffer für Twin 650er, 700er, 800er

    Original BMW Vario Koffer für Twin 650er, 700er, 800er: Zum Verkauf steht das oben genannte Kofferset, wenig genutzt, optisch in einem neuwertigen Zustand, keine Beschädigen, keine Kratzer und auch...
  • Erledigt Koffer für die 650er GS Einzylinder

    Koffer für die 650er GS Einzylinder: Verkaufe wegen Umstieg auf ein Alukoffersystem ein Paar Koffer incl. Anbaumaterial und Kofferinnentaschen für BMW 650GS (Einzylinder). Diese...
  • Drehmoment Liste? 650er X-Challenge

    Drehmoment Liste? 650er X-Challenge: Hallo zusammen, gibts zufällig irgendwo eine Liste der Anzugsdrehmomente, für die 650er XC? Die Ausmaße Handbuch kenne ich natürlich...
  • Suche Sitzbank tief für 650er twin

    Sitzbank tief für 650er twin: Servus Suche eine Tiefe Sitzbank für eine 650er twin Gruß Günter
  • Problemstellung "Größe"

    Problemstellung "Größe": Hallo zusammen. Bin seit heute bei Euch im Forum als "neuer" gelistet und würde mich freuen, wenn ich ein paar Tips/Hilfestellungen bekommen...
  • Problemstellung "Größe" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Vario Koffer für Twin 650er, 700er, 800er

    Original BMW Vario Koffer für Twin 650er, 700er, 800er: Zum Verkauf steht das oben genannte Kofferset, wenig genutzt, optisch in einem neuwertigen Zustand, keine Beschädigen, keine Kratzer und auch...
  • Erledigt Koffer für die 650er GS Einzylinder

    Koffer für die 650er GS Einzylinder: Verkaufe wegen Umstieg auf ein Alukoffersystem ein Paar Koffer incl. Anbaumaterial und Kofferinnentaschen für BMW 650GS (Einzylinder). Diese...
  • Drehmoment Liste? 650er X-Challenge

    Drehmoment Liste? 650er X-Challenge: Hallo zusammen, gibts zufällig irgendwo eine Liste der Anzugsdrehmomente, für die 650er XC? Die Ausmaße Handbuch kenne ich natürlich...
  • Suche Sitzbank tief für 650er twin

    Sitzbank tief für 650er twin: Servus Suche eine Tiefe Sitzbank für eine 650er twin Gruß Günter
  • Problemstellung "Größe"

    Problemstellung "Größe": Hallo zusammen. Bin seit heute bei Euch im Forum als "neuer" gelistet und würde mich freuen, wenn ich ein paar Tips/Hilfestellungen bekommen...
  • Oben