Procharger zeigt seit kurzem "Tiefenentladen" an - Maschine läuft

Diskutiere Procharger zeigt seit kurzem "Tiefenentladen" an - Maschine läuft im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, über den Winter lade/pflege ich meine Batterie mit dem Procharger. Über den Winter hat das auch super geklappt. STatus war immer auf...
H

Heros

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
55
Hallo,

über den Winter lade/pflege ich meine Batterie mit dem Procharger. Über den Winter hat das auch super geklappt. STatus war immer auf Pflegen. Seit ich meine Maschine für ein paar Tage beim Händler (Reifen wechseln) hatte, zeigt diese allerdings Tiefenentladen an. Der Status wechselt auch nicht mehr seit einigen Tagen.

Ziehe ich das Gerät ab und lasse es eingeschaltet bzw. schalte es aus und wieder ein zeigt es das gleiche an. Tiefenentladen und Laden.

Maschine läuft 1A. War gerade mal ne Stunde unterwegs.

Kann das Gerät defekt sein?
 
K

Klaus A.

Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
112
Ort
Sulzbach/Saar
Modell
R 1200 GS Rallye
Hänge es doch einfach mal zur Kontrolle an eine andere Batterie
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hatte ich auch schon mehrmals, nur, daß er bei mir "Batterie defekt" anzeigt.
Habe es ein paar Tage abgemacht. Danach war alles wieder normal.
 
Thema:

Procharger zeigt seit kurzem "Tiefenentladen" an - Maschine läuft

Procharger zeigt seit kurzem "Tiefenentladen" an - Maschine läuft - Ähnliche Themen

  • Procharger Smart Batterie-Monitor V2

    Procharger Smart Batterie-Monitor V2: Da bei der F650 GS kaum an die Batterie dranzukommen ist - überleg ich so ein Teil dazwischen zusetzen. Was haltet ihr davon? Kontrolle über...
  • Erledigt Ladegerät saito ProCharger

    Ladegerät saito ProCharger: moin , Verkaufe ein Lade und Erhaltungsladegreät von saito ProCharger , 2-3x benutzt mit allen Anschlüssen , Louis Motorradvertrieb Saito Pro...
  • Erledigt Batterieladegerät saito Procharger mit DIN-Stecker

    Batterieladegerät saito Procharger mit DIN-Stecker: Von Louis (mit Bon von 2009 und Bedienungsanleitung!), für 25 Euro + 5 Euro für den Versand! Dabei ist ein DIN-Stecker (konnte man damals extra...
  • Procharger Ladegerät

    Procharger Ladegerät: Hallo + guten Morgen, kann man mit dem Saito Procharger Batterieladegerät von der Tante die 12er TÜ über die Bordsteckdose laden ohne der...
  • Erledigt Ladegerät neuwertig von Saito ProCharger

    Ladegerät neuwertig von Saito ProCharger: Ich verkaufe ein neuwertiges kaum benutztes Ladegerät ProCharger von Saito. Batterielade-,Diagnose-und Testgerät für Starterbatterien...
  • Ladegerät neuwertig von Saito ProCharger - Ähnliche Themen

  • Procharger Smart Batterie-Monitor V2

    Procharger Smart Batterie-Monitor V2: Da bei der F650 GS kaum an die Batterie dranzukommen ist - überleg ich so ein Teil dazwischen zusetzen. Was haltet ihr davon? Kontrolle über...
  • Erledigt Ladegerät saito ProCharger

    Ladegerät saito ProCharger: moin , Verkaufe ein Lade und Erhaltungsladegreät von saito ProCharger , 2-3x benutzt mit allen Anschlüssen , Louis Motorradvertrieb Saito Pro...
  • Erledigt Batterieladegerät saito Procharger mit DIN-Stecker

    Batterieladegerät saito Procharger mit DIN-Stecker: Von Louis (mit Bon von 2009 und Bedienungsanleitung!), für 25 Euro + 5 Euro für den Versand! Dabei ist ein DIN-Stecker (konnte man damals extra...
  • Procharger Ladegerät

    Procharger Ladegerät: Hallo + guten Morgen, kann man mit dem Saito Procharger Batterieladegerät von der Tante die 12er TÜ über die Bordsteckdose laden ohne der...
  • Erledigt Ladegerät neuwertig von Saito ProCharger

    Ladegerät neuwertig von Saito ProCharger: Ich verkaufe ein neuwertiges kaum benutztes Ladegerät ProCharger von Saito. Batterielade-,Diagnose-und Testgerät für Starterbatterien...
  • Oben