Suche Profi Motorrad Hebebühne

Diskutiere Profi Motorrad Hebebühne im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Mein Kumpel sucht eine Profi Hebebühne mit elektrischem od. hydraulischen Antrieb wie z.B. Motomoclos SF600 oder Bike Lift 500 Gate oder...
K

Klauzen

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
8
Mein Kumpel sucht eine Profi Hebebühne mit elektrischem od. hydraulischen Antrieb
wie z.B.
Motomoclos SF600

oder
Bike Lift 500 Gate

oder Ähnliches
Bitte keinen Chinaschrott anbieten
Danke
 
K

Klauzen

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
8
Danke für den Link - ich hatte vergessen zu erwähnen das ich was günstiges Gebrauchtes suche.
 
M

maggelman

Gast
ich kann Dir eine gebrauchte ECON SF 600 mit seitlichen Varioösen, Überfahrschutz, Radausschnitt verschiebbar, Auffahrhilfeneinzug sowie ALU Riffelblech (Hauptständerauflage)
mit Fernbedienung anbieten!

NP 2200,-
2 Jahre alt

was magst DU geben??

maggelman@web.de
 
M

Michal15

Dabei seit
28.06.2013
Beiträge
236
Ort
Pegnitz
Modell
R 1200 GS Adventure ´07
Hi
ich kenne in Pegnitz einen der verkauft eine. Extra lang und breit ka wie lang genau müsst ich nachfragen, denk aber sie ist ein bisschen Über 2m lang. Steht schon länger in der Ecke wollte 200€ ist unbenutz.
Der Besitzer hat noch eine Bäckerei in Pegnitz 91257 finde nur diese Nummer aber sollte darunter erreichbar sein ;) (09241) 2048

mfg Michal
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
K

Klauzen

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
8
Hi
ich kenne in Pegnitz einen der verkauft eine. Extra lang und breit ka wie lang genau müsst ich nachfragen, denk aber sie ist ein bisschen Über 2m lang. Steht schon länger in der Ecke wollte 200€ ist unbenutz.
Der Besitzer hat noch eine Bäckerei in Pegnitz 91257 finde nur diese Nummer aber sollte darunter erreichbar sein ;) (09241) 2048

mfg Michal
Für 200€ vermute ich mal ein Modell aus Fernost - da ja heute keiner mehr was verschenkt.:-)
Evtl. kannst Du den Modellnamen eruieren.
Was heisst hier er hat doch Profi gesagt , mit mehr wie 200 Bucks hat er schon gerechnet aber mit wahnwitzigen überteuerten 2700€ für eine Mopedhebebühne eben auch nicht.:-):rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ADVent

ADVent

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Ja aber was macht die "Profibühne" denn besser oder anderes als eine "Billge" ??? Also ich habe eine so genannte billige Bühne und ich muss sagen die funktioniert absolut super, hab jetzt erst gerade wieder meine Dicke drauf und die Bühne macht genau das was sie soll, das Moped hoch so das ich mich nicht bücken muss.
 
M

Michal15

Dabei seit
28.06.2013
Beiträge
236
Ort
Pegnitz
Modell
R 1200 GS Adventure ´07
Naja er hat mir gesagt, dass er sie als Ste gekauft hat 4 oder 5Stück hatte aber keinen Platz für die letzte für x000€.
Kann mal fragen gehn wenn interesse besteht.

Mfg Michal
 
K

Klauzen

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
8
Ja aber was macht die "Profibühne" denn besser oder anderes als eine "Billge" ??? Also ich habe eine so genannte billige Bühne und ich muss sagen die funktioniert absolut super, hab jetzt erst gerade wieder meine Dicke drauf und die Bühne macht genau das was sie soll, das Moped hoch so das ich mich nicht bücken muss.
Die Profibühne
1. wurde nicht von Kinderhänden hergestellt
2. hat mit Ihrer Herstellung die Umwelt sicher nicht so sehr verschmutzt
3. wurde mit Farben hergestellt die nicht gesundheitschädlich sind und nicht stinken
4. hat eine Hydraulik und bewegliche Teile die bei regelmäßigem Gebrauch länger halten
5. hebt ein Moped bis zu 50cm höher.
6. lässt sich mit durchdachten Features wie z.B. Verbreiterungen erweitern
7. hat eine gesicherte Ersatzteilversorgung
8. besteht aus hochwertigeren Materialien.
9. sieht wertiger aus
10. ist aber neu auch 10x teurer
aber du hast recht beide Bühnen heben das Moped natürlich an aber wie macht den Unterschied :-)

Naja er hat mir gesagt, dass er sie als Ste gekauft hat 4 oder 5Stück hatte aber keinen Platz für die letzte für x000€.
Kann mal fragen gehn wenn interesse besteht.

Mfg Michal
Also was Du da als jüngster GS Treiber im Forum schreibst versteh ich nicht ganz:-); aber klär mal wenn es passt was es genau für ein Teil ist.
 
D

Dirty

Dabei seit
16.04.2015
Beiträge
3
Hallo!
Wüsste eine sf 600!!

Mfg Harry
 
D

Dirty

Dabei seit
16.04.2015
Beiträge
3
Muss ich aber bis Freitag Abend wissen .... ;-)
 
D

Dirty

Dabei seit
16.04.2015
Beiträge
3
Ups,hab nicht auf das Jahr gesehen 😅
 
Thema:

Profi Motorrad Hebebühne

Profi Motorrad Hebebühne - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Profi Werkzeugset für BMW Motorräder, 70 teilig

    Touratech Profi Werkzeugset für BMW Motorräder, 70 teilig: Hallo, ich biete hier mein neues unbenutztes Werkzeugset, speziell für BMW Motorräder zum Verkauf an. Das Werkzeugset ist von SBV Tools, und ich...
  • Biete Sonstiges VACUUMMATE allweather Profi Syncrogerät

    VACUUMMATE allweather Profi Syncrogerät: Biete hier ein Profi-Syncrogerät VACUUMMATE allweather, Neu, noch nie benutzt zum absoluten Sonderpreis von € 500.- plus Versand
  • Erledigt Verkaufe Motomove Radhalter Quick Stand II Profi

    Verkaufe Motomove Radhalter Quick Stand II Profi: Verkaufe Motomove Radhalter Quick Stand II Profi. Komplett. Inklusive 70 cm Systemprofil, 2 mal. 4 Alu Druckgusswinkel. 2 Gummifüsse. 2...
  • Erledigt Profi Kaffeemaschine Mitica + Kaffeemühle NP 2099,- für 1.590 €

    Profi Kaffeemaschine Mitica + Kaffeemühle NP 2099,- für 1.590 €: ca. 50 x genutzt..... OVP vorhanden Keine Rechnung vorhanden...war ein ein Geschenk! 2 Kg Kaffee inclusive! DPD Versand möglich (Abholung...
  • Erledigt HILTI PROFI WERKZEUGWAGEN WERKZEUGBOX ROLLBAR NEU OHNE INHALT

    HILTI PROFI WERKZEUGWAGEN WERKZEUGBOX ROLLBAR NEU OHNE INHALT: Hoi, ich biete Euch hier einen neuen HILTI Profi Werkzeugwagen - Werkzeugbox rollbar mit Schublade, auziehbar und Werkzeukoffer trennbar ohne...
  • HILTI PROFI WERKZEUGWAGEN WERKZEUGBOX ROLLBAR NEU OHNE INHALT - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Profi Werkzeugset für BMW Motorräder, 70 teilig

    Touratech Profi Werkzeugset für BMW Motorräder, 70 teilig: Hallo, ich biete hier mein neues unbenutztes Werkzeugset, speziell für BMW Motorräder zum Verkauf an. Das Werkzeugset ist von SBV Tools, und ich...
  • Biete Sonstiges VACUUMMATE allweather Profi Syncrogerät

    VACUUMMATE allweather Profi Syncrogerät: Biete hier ein Profi-Syncrogerät VACUUMMATE allweather, Neu, noch nie benutzt zum absoluten Sonderpreis von € 500.- plus Versand
  • Erledigt Verkaufe Motomove Radhalter Quick Stand II Profi

    Verkaufe Motomove Radhalter Quick Stand II Profi: Verkaufe Motomove Radhalter Quick Stand II Profi. Komplett. Inklusive 70 cm Systemprofil, 2 mal. 4 Alu Druckgusswinkel. 2 Gummifüsse. 2...
  • Erledigt Profi Kaffeemaschine Mitica + Kaffeemühle NP 2099,- für 1.590 €

    Profi Kaffeemaschine Mitica + Kaffeemühle NP 2099,- für 1.590 €: ca. 50 x genutzt..... OVP vorhanden Keine Rechnung vorhanden...war ein ein Geschenk! 2 Kg Kaffee inclusive! DPD Versand möglich (Abholung...
  • Erledigt HILTI PROFI WERKZEUGWAGEN WERKZEUGBOX ROLLBAR NEU OHNE INHALT

    HILTI PROFI WERKZEUGWAGEN WERKZEUGBOX ROLLBAR NEU OHNE INHALT: Hoi, ich biete Euch hier einen neuen HILTI Profi Werkzeugwagen - Werkzeugbox rollbar mit Schublade, auziehbar und Werkzeukoffer trennbar ohne...
  • Oben