Profiltiefe Tourance ??

Diskutiere Profiltiefe Tourance ?? im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kann mir jemand sagen wie die Profiltiefe beim Tourance ( Ohne EXP ) im Neuzustand ist ?? Ich habe noch ca. 3 -4 mm Restprofil und muß...
A

adler5

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
179
Hallo,

kann mir jemand sagen wie die Profiltiefe beim Tourance ( Ohne EXP ) im
Neuzustand ist ??

Ich habe noch ca. 3 -4 mm Restprofil und muß ca. 2500 km schaffen.

Gruß Frank
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Moin Moin,

ich weiß zwar nicht genau die Profiltiefe eines neuen Tourance aber 2500km schaffste locker noch mit dem Reifen, ich hab auf einer 1150GS knapp 18tkm geschafft

Gruß
Thorsten
 
B

bgsm04

Dabei seit
30.08.2012
Beiträge
287
Modell
1200 GS K 25
Sehe ich genauso. Die 2500 km müssten ohne Probleme zu schaffen sein.
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.536
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Hallo Frank,
der Tourance hat vorne 4.6mm, hinten 8,5mm im Neuzustand.
Mit oder ohne EXP.

Allzeit gute Fahrt, mit genügend Profil !!!
 
yessy

yessy

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Hallo,

kann mir jemand sagen wie die Profiltiefe beim Tourance ( Ohne EXP ) im
Neuzustand ist ??

Ich habe noch ca. 3 -4 mm Restprofil und muß ca. 2500 km schaffen.

Gruß Frank

Zu spät ... leider grad erst verpackt
Reisevorbereitungen 026.JPG
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.201
Ort
Nähe Kaiserslautern
Zu spät ... leider grad erst verpackt
Anhang anzeigen 79430
Ach Du Scheixxe !

Wo willst Du denn hin? 2500 km ist ja jetzt nicht so weit, drei mal um den Henninger Turm, was nimmst Du denn alles mit? Die Entfernung führt Dich mit Sicherheit nicht in Gebiete, wo man Ersatzreifen mitführen sollte. Das ist wirklich gerade mal Perpignan und zurück. Das Mopped steht wohl zum Verschiffen/Versand auf einem Träger, da hätte ich (bei den Kostenaufwand) die neuen Reifen schon gleich montieren lassen...
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Das Mopped steht wohl zum Verschiffen/Versand auf einem Träger, da hätte ich (bei den Kostenaufwand) die neuen Reifen schon gleich montieren lassen...
yessy ist nicht adler5, der die Frage gestellt hat sondern kann nur nicht mehr messen, weil er seine (mit neuen Reifen) schon verpackt hat. ;)
 
yessy

yessy

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Ganau , Wolfgang hat recht.

- - - Aktualisiert - - -

Reisevorbereitungen 036.JPG Mit Messen ist es vorbei . Sorry
 
yessy

yessy

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Hallo, ja in ein paar Wochen schau ich mal nach Südamerika !:schrei:

- - - Aktualisiert - - -

PIC_0020.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Heute ist sie nach Hamburg und ab Mittwoch hat sie denn Schwimmunterricht :93:
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.989
Ort
Wien
Modell
1250er
geht sich aus, vorsicht allerdings bei regen...
 
Thema:

Profiltiefe Tourance ??

Profiltiefe Tourance ?? - Ähnliche Themen

  • Profiltiefe Pirelli Scorpion Trail II

    Profiltiefe Pirelli Scorpion Trail II: Servus! Will jetzt vor der Frankreichtour einen neuen Hinterreifen auf das Ersatzhinterrad montieren lassen, weil der jetzige Reifen die Tour...
  • PST2 - Unterschiede Profiltiefe Vorder- und Hinterreifen

    PST2 - Unterschiede Profiltiefe Vorder- und Hinterreifen: Mein Vorderreifen hat jetzt 30km runter: Profiltiefe 5,26mm. Der Hinterreifen hat ca. 6,7tkm runter und eine Profiltiefe von 5,85mm. Mittig...
  • Profiltiefe ab Werk

    Profiltiefe ab Werk: Hallo zusammen, bei der letzten Lieferung des Conti TKC 70 110/80 R19 59V durfte ich feststellen, dass die Profiltiefe ab Werk über die Jahre...
  • Continental Trail Attack3, Profiltiefe bei Ausführung W oder V

    Continental Trail Attack3, Profiltiefe bei Ausführung W oder V: Moin Forum, ich fahre auf meiner R1250GS HP den Conti Trail Attack 3, Geschwindigkeitsindex W Jetzt gibt es diesen Reifen ja mit dem...
  • Tourance Profiltiefe

    Tourance Profiltiefe: Hallo, kann mir jemand schreiben, wie tief das Profil beim Tourance in Neuzustand ist (vorne/hinten)? Grüsse, András
  • Tourance Profiltiefe - Ähnliche Themen

  • Profiltiefe Pirelli Scorpion Trail II

    Profiltiefe Pirelli Scorpion Trail II: Servus! Will jetzt vor der Frankreichtour einen neuen Hinterreifen auf das Ersatzhinterrad montieren lassen, weil der jetzige Reifen die Tour...
  • PST2 - Unterschiede Profiltiefe Vorder- und Hinterreifen

    PST2 - Unterschiede Profiltiefe Vorder- und Hinterreifen: Mein Vorderreifen hat jetzt 30km runter: Profiltiefe 5,26mm. Der Hinterreifen hat ca. 6,7tkm runter und eine Profiltiefe von 5,85mm. Mittig...
  • Profiltiefe ab Werk

    Profiltiefe ab Werk: Hallo zusammen, bei der letzten Lieferung des Conti TKC 70 110/80 R19 59V durfte ich feststellen, dass die Profiltiefe ab Werk über die Jahre...
  • Continental Trail Attack3, Profiltiefe bei Ausführung W oder V

    Continental Trail Attack3, Profiltiefe bei Ausführung W oder V: Moin Forum, ich fahre auf meiner R1250GS HP den Conti Trail Attack 3, Geschwindigkeitsindex W Jetzt gibt es diesen Reifen ja mit dem...
  • Tourance Profiltiefe

    Tourance Profiltiefe: Hallo, kann mir jemand schreiben, wie tief das Profil beim Tourance in Neuzustand ist (vorne/hinten)? Grüsse, András
  • Oben