Projekt über den Winter

Diskutiere Projekt über den Winter im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Hab meine GS 09 zerlegt um folgende Arbeiten vorzunehmen - Lenker,Gabelbrücke,Scheibenhalter,Heckrahmen,Kardan,Bremshebel Schalthebel...
T

Timmy

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
45
Ort
Berglen
Modell
1200Gs
Hallo

Hab meine GS 09 zerlegt um folgende Arbeiten vorzunehmen

- Lenker,Gabelbrücke,Scheibenhalter,Heckrahmen,Kardan,Bremshebel
Schalthebel Schwarz Pulverbeschichten
- Gabelrohre, Edelstahlseitenteile Folieren Schwarz
- Gepäckbrücke, Kardanantrieb, Flowjet Scheibe,Kofferhalter Lackieren
Schwarz
- SR Komplettanlage
- Powercommander
- Kellermannblinker
- Schnabel und Tankverkleidung bleibt Weiß

Kann mir jemand sagen wie ich hier Bilder einfüge??

Timmy
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
T

Timmy

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
45
Ort
Berglen
Modell
1200Gs
Hallo

Habe diese Woche meine Teile vom Beschichten, Lackieren und Folieren
bekommen und angefangen zum montieren

Gruß Timmy
 

Anhänge

B

BoxerTomHane

Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
102
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS von ´05
Hi...sieht bis jetzt ja schon mal "Hammer" aus...machste den Topf auch schwarz?
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi,

hauptsache das Ding fährt wieder:D:D

matti
 
Helle

Helle

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
235
Ort
landshut (Bruckberg)
Modell
R1200GS LC TripleBack 2016
Hi Timmy

Kann nur sagen,meine Hochachtung
Du machst Dir wirklich Sauviel Arbeit :eek:
wenn sie fertig ist,sieht sie sicher Hammermäßig gut aus
Bin schon gespannt :p

LG Helle
 
T

Timmy

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
45
Ort
Berglen
Modell
1200Gs
Hi

Danke!

Bischen Weiß Bleibt ja auch noch ich denke das
das es heute abend noch aktuellere Bilder gibt
Ob ich den Endtopf auch beschichten lasse weiß ich noch nicht
da ich noch keine genaue auskunft habe ob pulver auf der Edelstahlhülle
hält??

Ich bin noch auf der suche nach einem SR Krümmer vieleich weiß ja jemand was??????

Enduroopa
Hast du auf etwas besonderes geachtet beim einbau des Hinterradantriegs
auser auf die Drehmomente ??

Mfg
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
jetzt die weissen Teile noch schwarz machen. Ich weiss, bist Du noch nicht zu gekommen, aber dann ist sie super
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Nein nicht alles schwarz;

höchstens noch die Ventildeckel ..........
 
Sechskantharry

Sechskantharry

Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,
Sieht wirklich klasse aus!
Ich würde nicht noch mehr Schwarz machen.
Gruß Ingo
 
Adventurerider

Adventurerider

Dabei seit
18.11.2010
Beiträge
120
Ort
31832 Springe
Modell
KS80,Z400,ZZR1100,KLR650,TTR600,R1200GS,R1200GSA
Hallo Timmy

Top Umbau gefällt mir sehr gut.:D:D

Das i Tüpfelchen wäre jetzt noch für mein Geschmack den Motorblock auch in schwarz.

Gruß

Frank
 
1

1200erter-GSler

Gast
jetzt die weissen Teile noch schwarz machen. Ich weiss, bist Du noch nicht zu gekommen, aber dann ist sie super
Dann noch einen Palmwedel und ein Kreuz drauf, Bestattungsdienst draufschreiben fertig ... ähm, RIP mein ich!:D:D:D

Mit Boxergruß

Roland
 
T

Timmy

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
45
Ort
Berglen
Modell
1200Gs
Ventildeckel werden noch schwarz der Rest bleibt weiß
und der Motorblock in schwarz war mir dann doch zuviel aufwand ;);)

Jetzt bin ich nur noch auf der suche nach einem Krümmer möglichst von SR!!!!
( vermutlich muß ich doch ein neuen kaufen:(:()

Und dann ab auf den Prüfstand zum den Powercommander einstellen

Mfg
 
Thema:

Projekt über den Winter

Projekt über den Winter - Ähnliche Themen

  • Erledigt SC-Projekt Euro 3 neuwertig

    SC-Projekt Euro 3 neuwertig: Hallo in die Runde, Da mir persönlich auch der SC-Project Auspuff zu laut ist, biete ich das gute Stück, nach nur einer Ausfahrt hier an. Vom...
  • Erledigt SC PROJEKT, REMUS,

    SC PROJEKT, REMUS,: Suche für BMW R 1250 R Bj.2023 Euro 5 einen SC Projekt oder Remus Auspuff in schwarz.
  • Biete Sonstiges SC Projekt Auspuff für BMW R 1250 R , Euro 4+5 Zul.

    SC Projekt Auspuff für BMW R 1250 R , Euro 4+5 Zul.: Hallo zusammen,mein Kumpel verkauft seinen 2000km gefahrenen SC Projekt Auspuff für BMW R 1250 R, Euro 4 und 5 zugelassen. Kennt wer wen der so...
  • Suche SC Projekt DB Eater lang

    SC Projekt DB Eater lang: Suche für meinen SC Projekt SC1 von meiner luftgekühlten R1200GS den langen Leiden DB Eater. Bitte alles anbieten! Danke!
  • Suche Akra HP Auspuff oder SC Projekt für 1250 GS

    Akra HP Auspuff oder SC Projekt für 1250 GS: Suche einen HP Auspuff oder SC Projekt in Schwarz
  • Akra HP Auspuff oder SC Projekt für 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt SC-Projekt Euro 3 neuwertig

    SC-Projekt Euro 3 neuwertig: Hallo in die Runde, Da mir persönlich auch der SC-Project Auspuff zu laut ist, biete ich das gute Stück, nach nur einer Ausfahrt hier an. Vom...
  • Erledigt SC PROJEKT, REMUS,

    SC PROJEKT, REMUS,: Suche für BMW R 1250 R Bj.2023 Euro 5 einen SC Projekt oder Remus Auspuff in schwarz.
  • Biete Sonstiges SC Projekt Auspuff für BMW R 1250 R , Euro 4+5 Zul.

    SC Projekt Auspuff für BMW R 1250 R , Euro 4+5 Zul.: Hallo zusammen,mein Kumpel verkauft seinen 2000km gefahrenen SC Projekt Auspuff für BMW R 1250 R, Euro 4 und 5 zugelassen. Kennt wer wen der so...
  • Suche SC Projekt DB Eater lang

    SC Projekt DB Eater lang: Suche für meinen SC Projekt SC1 von meiner luftgekühlten R1200GS den langen Leiden DB Eater. Bitte alles anbieten! Danke!
  • Suche Akra HP Auspuff oder SC Projekt für 1250 GS

    Akra HP Auspuff oder SC Projekt für 1250 GS: Suche einen HP Auspuff oder SC Projekt in Schwarz
  • Oben