Prüf und Einstellfahrt

Diskutiere Prüf und Einstellfahrt im Events Forum im Bereich Unterwegs; Einladung !! Hallo Sportfreunde, wer hat Lust sich nach den Feiertagen den Sonntag mal wieder mit was Anderem zu beschäftigen...
didiontour

didiontour

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Einladung !!






Hallo Sportfreunde,

wer hat Lust sich nach den Feiertagen den Sonntag mal wieder mit was Anderem zu beschäftigen.

Wir, der MSC-Porz im ADAC laden ein zu:

Einem ganzen Sonntag Prüf und Einstellfahrten für Endurofahrer im Camp4Fun:

Adresse:
Camp4Fun, An der K93 in 53520 Drees, (nähe Nürburgring!).
Anfahrinfo´s unter www.camp4fun.de

Fahrtleiter: Josef Schley, MSC-Porz,

Termin: 11.01.09
Start: 10:30 Uhr
Ende: ca.15:30 Uhr

Wir werden durch das gesamte Gelände einen großen Rundkurs abstecken, der frei gefahren werden kann.
Schwere Passagen werden deutlich gekennzeichnet und Ungeübte können Diese durch „Umfahrungen“ ausweichen!

Es ist kein Rennen, keine Wertung und es findet keine Zeitnahme statt!

Bedingungen sind:
- 12,- Eur Startgeld (Geld bitte passend mitbringen!)
- Unterschriebener Haftungsverzicht (bitte Personalausweis oder Führerschein dazu mitbringen)
- kpl. persönliche Schutzausrüstung (Helm, Handschuhe, Stiefel, Rückenschutz oder mehr)
- techn. einwandfreies Moped mit einem Schalldämpfer der seinen Namen auch verdient!
Das Motorrad muß nicht zugelassen sein und es werden auch Crossmotorräder auf die Strecke gelassen wenn Roß u. Reiter sich der Fahrweise und Akkustik dort anpassen!
Evtl. werden wir das Fahrerfeld in versch. Leistungsklassen einteilen, damit jeder auf seine Kosten kommt.
Trotzdem erwarten wir das mit gegenseitiger Rücksicht gefahren wird!

Wir werden eine techn. Abnahme machen, ohne die kein Start möglich ist!
Ebenso behalten wir uns vor, Teilnehmer, egal aus welchem Grund, von der Veranstaltung auszuschließen oder sogar die Veranstaltung abzubrechen.
Wir sind selber Sportfahrer und wollen keinen mit solchen Maßnahmen schikanieren, doch solche Möglichkeiten mussen wir uns zur Sicherheit von allen und damit die Veranstaltung kein Chaos wird , offen halten.


Gruß Josef Schley & Dieter Ziegenspeck
MSC-Porz
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Motoduo

Gast

Das Motorrad muß nicht zugelassen sein und es werden auch Crossmotorräder auf die Strecke gelassen wenn Roß u. Reiter sich der Fahrweise und Akkustik dort anpassen!

...und genau deshalb werde ich mit meiner DRZ NICHT dorthin fahren...da wo Crosser sind wird zu 99% agressiv gefahren !!!


Gruß Alex:)
 
Thema:

Prüf und Einstellfahrt

Prüf und Einstellfahrt - Ähnliche Themen

  • Hallgeber im ausgebauten Zustand prüfen

    Hallgeber im ausgebauten Zustand prüfen: Hallo Gerd hat im powerboxer die Prüfung eines hallgebers im eingebauten Zustand beschrieben. Ich möchte einen hallgeber im ausgebauten Zustand...
  • BMW : Rückruf prüfen

    BMW : Rückruf prüfen: Unter BMW Rückrufe könnt ihr prüfen, ob euer Fahrzeug von einem Rückruf betroffen ist.
  • Schrauberhilfe Ventile prüfen

    Schrauberhilfe Ventile prüfen: Moin Moin, Habe heute erfolgreich meine Zündkerzen und Luftfilter gewechselt:) Der Riemen wurde aufgrund fehlen eines 34er Schlüssels...
  • Kontrolle des Ölstands

    Kontrolle des Ölstands: Hallo in die Runde. Ich habe bei meiner F 650 GS leider kein Handbuch bekommen. DIe Frage ist: Wie kontrolliere ich den Ölstand richtig? Bei...
  • Prüf- und Einstellfahrten für Endurofahrer

    Prüf- und Einstellfahrten für Endurofahrer: Einladung Prüf- und Einstellfahrten für Endurofahrer im Offroadpark am Nürburgring
  • Prüf- und Einstellfahrten für Endurofahrer - Ähnliche Themen

  • Hallgeber im ausgebauten Zustand prüfen

    Hallgeber im ausgebauten Zustand prüfen: Hallo Gerd hat im powerboxer die Prüfung eines hallgebers im eingebauten Zustand beschrieben. Ich möchte einen hallgeber im ausgebauten Zustand...
  • BMW : Rückruf prüfen

    BMW : Rückruf prüfen: Unter BMW Rückrufe könnt ihr prüfen, ob euer Fahrzeug von einem Rückruf betroffen ist.
  • Schrauberhilfe Ventile prüfen

    Schrauberhilfe Ventile prüfen: Moin Moin, Habe heute erfolgreich meine Zündkerzen und Luftfilter gewechselt:) Der Riemen wurde aufgrund fehlen eines 34er Schlüssels...
  • Kontrolle des Ölstands

    Kontrolle des Ölstands: Hallo in die Runde. Ich habe bei meiner F 650 GS leider kein Handbuch bekommen. DIe Frage ist: Wie kontrolliere ich den Ölstand richtig? Bei...
  • Prüf- und Einstellfahrten für Endurofahrer

    Prüf- und Einstellfahrten für Endurofahrer: Einladung Prüf- und Einstellfahrten für Endurofahrer im Offroadpark am Nürburgring
  • Oben