PS3 Sound Probleme

Diskutiere PS3 Sound Probleme im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi, so ich probier mal hier mein glück Sony und Onkyo kann mir mittlerweile auch nicht mehr weiter helfen. Habe manchmal bei Starten von PS3...
Leon2004

Leon2004

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
337
Ort
bei Karlsruhe
Modell
R1200GS LC
Hi,

so ich probier mal hier mein glück Sony und Onkyo kann mir mittlerweile auch nicht mehr weiter helfen.

Habe manchmal bei Starten von PS3 Spielen das Problem das es den Ton verzehrt, wie im Video
zb bei Dead Space 2 ,bei BluRay tritt das Problem nicht auf.

Hab mein PS3 via HDMI an Onkyo TX-SR508 und via HDMI an LCD TV

Wenn ich das eingangs Signal kurz wechsel und wieder zurück auf das PS3 Signal geh ist der Fehler verschwunden, hoffe Ihr könnt mir helfen.

Jedesmal zuckt man bei dem Geräuschen zusammen.

Danke schonmal
 
Clamshell

Clamshell

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
981
Ort
Engelskirchen
Modell
R1200 GS / S2R1000
Hi,

ich glaube da bist Du in den PS3 oder HiFi Foren besser aufgehoben als bei den alten "BMW Opas" ich glaub die meisten wissen gar nicht was Du meinst... :p :D

Habe keine PS3 aber habe öfter von Problemen mit dem HDMI Kabel gehört. Das original Kabel verwenden, gibt es einen "Game Modus" am TV oder Receiver? Dann diesen verwenden.

Ansonsten: xBox kaufen. :D:D:D
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
bei mir lag es an dem HDMI Eingang an meiner Yamaha Anlage. mit einem anderen Eingang lief es dann prima. Andere Geräte haben dieses Problem nicht an diesem Eingang. Ist halt Technik die begeistert:rolleyes::confused:
 
Thema:

PS3 Sound Probleme

PS3 Sound Probleme - Ähnliche Themen

  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Winterfehler! Kein Funke- kein Sound

    Winterfehler! Kein Funke- kein Sound: Hallo, nach einigen Jahren nun doch ein Problem an meiner Grünen! Im Januar etwas gefahren, trocken aber Salz auf der Bahn. Nach einigen Tagen im...
  • Biete Sonstiges SONY PS3 500 GB MIT GTA 5, MOTO GP UND GT5

    SONY PS3 500 GB MIT GTA 5, MOTO GP UND GT5: Hallo Leute, zum Verkauf kommt hier eine Playstation 3 mit zweitem Controller und den oben beschriebenen Spielen! GTA 5, Moto GP 13 sowie Grand...
  • Playstation 3 500GB GTA V & Gran Turismo 5

    Playstation 3 500GB GTA V & Gran Turismo 5: Hi, für Forum User vermutlich uninteressant, aber es ist ja bald Weihnachten :) Biete eine Playstation 3 Slim schwarz - 500 Gigabyte HDD - 2...
  • SBK '09 auf PS3

    SBK '09 auf PS3: Moin miteinander ... Gibt es eigentlich hier noch so ein paar Spielkinder wie mich, die jetzt in der motorraduntauglichen Zeit sich manch...
  • SBK '09 auf PS3 - Ähnliche Themen

  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Winterfehler! Kein Funke- kein Sound

    Winterfehler! Kein Funke- kein Sound: Hallo, nach einigen Jahren nun doch ein Problem an meiner Grünen! Im Januar etwas gefahren, trocken aber Salz auf der Bahn. Nach einigen Tagen im...
  • Biete Sonstiges SONY PS3 500 GB MIT GTA 5, MOTO GP UND GT5

    SONY PS3 500 GB MIT GTA 5, MOTO GP UND GT5: Hallo Leute, zum Verkauf kommt hier eine Playstation 3 mit zweitem Controller und den oben beschriebenen Spielen! GTA 5, Moto GP 13 sowie Grand...
  • Playstation 3 500GB GTA V & Gran Turismo 5

    Playstation 3 500GB GTA V & Gran Turismo 5: Hi, für Forum User vermutlich uninteressant, aber es ist ja bald Weihnachten :) Biete eine Playstation 3 Slim schwarz - 500 Gigabyte HDD - 2...
  • SBK '09 auf PS3

    SBK '09 auf PS3: Moin miteinander ... Gibt es eigentlich hier noch so ein paar Spielkinder wie mich, die jetzt in der motorraduntauglichen Zeit sich manch...
  • Oben