Biete R 1150 GS (+ Adventure) Puig GS 1150

Diskutiere Puig GS 1150 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Schalü Schuschammen Habe eine fast neue, getönte Puigscheibe zu verkaufen. Für 90 Euronen gebe ich sie her. Gruß Frank
D

Dude67

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
34
Schalü Schuschammen

Habe eine fast neue, getönte Puigscheibe zu verkaufen.
Für 90 Euronen gebe ich sie her.

Gruß Frank
 
Thema:

Puig GS 1150

Puig GS 1150 - Ähnliche Themen

  • Erledigt H-Radabdeckung von Puig für ( 1150 GS / Adventure )

    H-Radabdeckung von Puig für ( 1150 GS / Adventure ): Hallo in die Runde .... ich biete Euch an : eine Hinterrad-Abdeckung von Puig > mit Anbauschrauben und Papieren - sehr wenig benutzt : > möchte...
  • Suche Hinterradabdeckung / Puig 1150 GS

    Hinterradabdeckung / Puig 1150 GS: Suche Hinterradabdeckung 1150 GS damit das Wasser nicht hochspritzt, also nicht den orginalen unteren Spritzschutz Angebote bitte per Pn
  • Suche 1150 GS: Puig oder Ilmberger Spritzschutz Hinterrad

    1150 GS: Puig oder Ilmberger Spritzschutz Hinterrad: Hallo, suche für meine 1150er GS einen Innenkotflügel von Puig oder Ilmberger. Wer einen anbieten möchte, bitte unter seventrick77 ät web.de
  • Windschild Puig VS2 Touring klar

    Windschild Puig VS2 Touring klar: Servus, ich biete hier ein gebrauchtes Winschild der Firma Puig Typ VS2 Touring an. Zustand: 2 Jahre alt, leichte bis keine Kratzer, eher wie Neu...
  • Hat jemand die Puig Tourenscheibe auf der 1150?

    Hat jemand die Puig Tourenscheibe auf der 1150?: Hi. Hat jemand die Puig Tourenscheibe auf der 1150 GS montiert oder schon mal probiert? Falls ja, wie schaut es mit den Verwirbelungen aus? Bin...
  • Hat jemand die Puig Tourenscheibe auf der 1150? - Ähnliche Themen

  • Erledigt H-Radabdeckung von Puig für ( 1150 GS / Adventure )

    H-Radabdeckung von Puig für ( 1150 GS / Adventure ): Hallo in die Runde .... ich biete Euch an : eine Hinterrad-Abdeckung von Puig > mit Anbauschrauben und Papieren - sehr wenig benutzt : > möchte...
  • Suche Hinterradabdeckung / Puig 1150 GS

    Hinterradabdeckung / Puig 1150 GS: Suche Hinterradabdeckung 1150 GS damit das Wasser nicht hochspritzt, also nicht den orginalen unteren Spritzschutz Angebote bitte per Pn
  • Suche 1150 GS: Puig oder Ilmberger Spritzschutz Hinterrad

    1150 GS: Puig oder Ilmberger Spritzschutz Hinterrad: Hallo, suche für meine 1150er GS einen Innenkotflügel von Puig oder Ilmberger. Wer einen anbieten möchte, bitte unter seventrick77 ät web.de
  • Windschild Puig VS2 Touring klar

    Windschild Puig VS2 Touring klar: Servus, ich biete hier ein gebrauchtes Winschild der Firma Puig Typ VS2 Touring an. Zustand: 2 Jahre alt, leichte bis keine Kratzer, eher wie Neu...
  • Hat jemand die Puig Tourenscheibe auf der 1150?

    Hat jemand die Puig Tourenscheibe auf der 1150?: Hi. Hat jemand die Puig Tourenscheibe auf der 1150 GS montiert oder schon mal probiert? Falls ja, wie schaut es mit den Verwirbelungen aus? Bin...
  • Oben